Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2018

heiß, heißer, Zwillinge!

Winston Brothers

Männer mit Bärten sind ja in den letzten beiden Jahren ein kleiner Trend bei Covern gewesen und auch wenn ich sie früher nie mochte, find ich sie mittlerweile echt sexy, wenn es passt.
Hier hats mich zumindest ...

Hier hats mich zumindest davon überzeugt, dass ich mehr wissen wollte.

Beau und Duane Winston sind Zwillinge und sich wirklich zum verwechseln ähnlich.
Jess schwärmt eigentlich schon immer für Beau und auf einer Halloween Party trifft sie ihn wieder. Dort kommen sie sich hinter der Bühne näher und es sprühen die Funken, doch wie sich heraus stellt, war das garnicht Beau sondern sein Zwilling! Eigentlich hatten beide nie ein gutes Verhältnis.
Duane war immer ziemlich unhöflich zu ihr und Streit stand immer an der Tagesordnung.
Wenn sie ihn aber so wenig leiden kann,wieso geht ihr der Kerl dann nicht aus dem Kopf?
Da sind defintiv Gefühle im Spiel, allerdings wollte sie doch nie länger in der Stadt bleiben?

Damit beginnt der Gefühlswirrwarr der Geschichte und der Reihe.
Insgesamt gibt es 5 Brüder und so werden wohl noch 4 weitere Bücher folgen.

Ich kenne Penny Reid schon von anderen Büchern und ihr Schreibstil hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Jess und Duane sind mir beide richtig sympathisch und ich finde beide auch recht gut beschrieben.
Jess , die Mathelehrerin und Duane der Badboy, der eigentlich ganz anders ist und einfach zum verlieben.

Die Geschichte ist einfach toll, humorvoll und eine tolle Unterhaltung.
Ich freu mich zumindest auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Herzschmerz....

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Kann es eigentlich schlimmer kommen?
Kurz vor ihrer Hochzeit, wird Tahlia von ihrem Verlobten betrogen.
Die Hochzeit platzt natürlich und die hat von Männern eigentlich die Schnauze voll.
Um sie auf ihrer ...

Kann es eigentlich schlimmer kommen?
Kurz vor ihrer Hochzeit, wird Tahlia von ihrem Verlobten betrogen.
Um sie auf ihrer Lethargie heraus zu holen, gehen ihre Freundinnen mit ihr aus zu einem Boxkampf, wo sie einen heißen Kerl kennen lernt.
Bad Boy lässt grüßen, wie sollte es auch anders sein.
Lukas ist einfach zu schnucklig und da kann sie einfach nicht widerstehen und lässt sich auf ihn ein. Doch er hat auch so seine Geheimnisse, die nicht ohne sind.

Tja...ich konnte dem Buch nicht widerstehen, wobei es mir da auch nicht anders ging, als bei Band 1.

Ich mag den Schreibstil und auch die Cover sind immer ein Hingucker bei der Autorin.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es noch ein paar mehr Bücher in der Reihe geben wird.
Ich kann sie nur empfehlen!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Spannend und Gefühlvoll

Mr Fixer Upper

Lucy Score war mir vor diesem Buch noch kein Begriff und deswegen war ich recht neugierig darauf, eine neue Autorin kennen zu lernen.

In Fixer Upper gehts um Gannon und Paige.
Paige ist die Aufnahmeleiterin ...

In Fixer Upper gehts um Gannon und Paige.
Paige ist die Aufnahmeleiterin der Reality Show, in der es um Renovieren geht, in der Gannon der Hauptstar ist.
Gar nicht so einfach, wenn dieser ein rechter Arsch sein kann und berüchtigt für seine Wutausbrüche sein kann.
Sie versucht also alles , damit es bei der Sendung nicht zu irgendwelchen Verzögerungen und Problemen kommt.
Wenn der Kerl aber auch so sexy ist und sie eine Affäre so garnicht bebrauchen kann.
Wie soll Paige da auch wiederstehen, obwohl sie normal immer Privat und Arbeit trennt?
Und weg vom Reality TV will sie ja eigentlich auch.
Gannon könnte da die Versuchung sein und auch die Ausnahme.

Was soll ich sagen? Das Buch hat wirklich Spaß gemacht und ich hatte meine Freude dran.
Ich mag ihren Schreibstil und ihre Figuren.
Die Geschichte zumindest hat Appetit auf mehr gemacht und ich hoffe der Verlag bringt noch mehr von der Autorin heraus.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Düster, aber auch mit viel Gefühl....

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Ich liebe dieses Buch.
Ich hatte lange kein Historical mehr in den Fingern, da der Markt einfach recht spartanisch damit besäht ist und war froh, Kerrigan Byrnes Roman lesen zu dürfen.

Zuerst mal das ...

Ich liebe dieses Buch.

Zuerst mal das Cover. Einfach aber ausdrucksstark. Im Buchladen zumindest finde ich es einen totalen Eyecatcher.
Schwarz und Gold passt einfach perfekt.
Ein Covermodelpaar oder ein Malemodel allein hätten glaube ich nicht so ein Aufsehen erregt.

Zur Geschichte:
Farah, auch Fee genannt und Dougan treffen sich in einem Kloster, wo ungeliebte Zöglinge untergebracht werden. Sie ist 8 und er 11 und doch war es von Anfang an eine magische Bindung zwischen den Beiden.
Ein grausames Schicksal trennt sie dann allerdings voneinander.

17 Jahre später, arbeitet Farah mittlerweile als Sekretärin bei Scotland Yard und verdiehnt sich so ihren Lohn und als "Witwe" hat sie ein recht gutes und freies Leben.
Im Gefängnis trifft sie auf das Schwarze Herz, Dorian Blackwell. Ein unverschämt gutaussehender, düsterer und vor allem anmassend arroganter Kerl, mit 2 verschieden farbigen Augen.
Ein Bösewicht, wie man ihn sich nicht anders ausmalen könnte. Jedenfalls scheint es so.
Allerdings kann Fee ihren Dougan auch nach all den Jahren nicht vergessen, der augenscheinlich im Gefängnis ums Leben gekommen zu sein scheint.
Spannend geht es weiter, aber lest besser selbst.

Ich mag dieses Buch wirklich sehr und es war das erste Buch der Autorin, was ich in die Finger bekommen hab.
Sie hat es geschafft, dass ich die Figuren wirklich liebgewonnen hab und richtig mitgefiebert hab. Auch die Nebenfiguren wie Murdoch, Tallow und Frank Walthers sind Charaktere, die man einfach nur mögen muss. Das sie auch den homoeristischen Aspekt nicht ausgelassen hat, ist ein Pluspunkt.
Was Dorian alles erlebt hat und durchstehen musste, hat mich echt berührt und man kann auch nachempfinden, wieso er so ist, wie er ist.
Allerdings fand ich die ersten Sexszenen einfach furchtbar. Das ganze wirkte irgendwie mehr wie ein Missbrauch als wie einvernehmlicher Sex und das gibt bei mir einen Punktabzug.
Ich glaube das hätte man anders schreiben können, nicht so...kalt. Und auch Farahs Reaktion darauf, war für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Zum Glück hat sich das noch geändert.

Ansonsten find ich das Buch als Auftakt der Reihe wirklich gelungen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
Ich hab definitiv wieder Lust bekommen, mehr Hirstorical zu lesen und hoffe, Lyx bringt auch den Rest der Reihe noch raus.

• Atmosphäre
  • Figuren
Veröffentlicht am 24.04.2018

Gefühlvoll und emotional...

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Ich liebe dieses Buch!
Allein das Cover hatte mich schon und die Leseprobe hat mich dann vollkommen überzeugt.
Als ich dann endlich das Buch in den Fingern hatte konnte ich es garnicht mehr weglegen.

Zach ...

Ich liebe dieses Buch!

Zach hatte mein Herz sofort erobert. Dieser düstere und forsche Kerl, der allein sein will, wegen seiner innerlichen und äusseren Narben und doch über ein malerisches Talent verfügt.
Dann Megan, die vor ihrem Ex und einem Rechtsstreit ins Haus am Meer ihrer Freundin flüchtet.
Sofort spürt man die Anziehung der Beiden, auch wenn es anfangs alles andere als nett zwischen den Beiden zu geht.
Doch es kommt wie es kommen muss und dann taucht der Ex auf, der sich nicht so leicht abschütteln lassen will, aber nicht wegen Liebe.....

Mich haben die starken Charaktere überzeugt und ich kann das Buch nur empfehlen.