Profilbild von fullmoonchanie

online

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2018

Sexy Barmänner....

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Bis jetzt kannte ich dir Autorin noch nicht, aber ich bin irgendwie an dem Cover hängen geblieben.

Die Leseprobe hat mich dann neugierig gemacht, da hier und da schonmal inetressante Barmänner in Romanen vorkamen und ich wieder was in der Richtung suchte.

Hiermit hatte ich recht viel Spaß.
Whitney hat es nicht leicht. Gerade ihren Traumjob verloren, muss sie auch noch in das Haus ihrer Großeltern in ihrer Heimatstadt zurück ziehen.
Als sie ein Tinderdate versetzt lernt sie Cole kennen. Den Barmann der unglaublich gut aussieht. Tattoos, Muskeln usw.
Es fließt ein bisschen zu viel Alkehol und am nächsten Morgen erwacht sie in seinem Bett und kann sich an nichts erinnern.

Man spürt gleich das Prickeln zwischen ihnen und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Die Beiden sind einfach zu knuffig zusammen

Veröffentlicht am 23.04.2018

klasse...aber anders als gedacht....

Bright Side

Schwierig. Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht und die Leseprobe ebenfalls.

Allerdings ins Buch selbst bin ich etwas schwerer reingekommen. Vielleicht lags an der Übersetzung? Ich fand es etwas langatmig und einige Wortwiederholungen haben mich ziemlich gestört.

Die Geschichte selbst fast ich eigentlich echt vielversprechend.
Kate beginnt ihr Leben an College in Minnesota. SIe ist offen, fröhlich udn findet mit ihrer Art schnell Anschluss und Freunde in ihrer neuen Umgebung.
Wer ihr allerdings fehlt, ist ihr Besterfreund Gus, der gerade auf den Weg ist ein Rockstar zu werden. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und haben kurz vor der Trennung noch eine Nacht miteinander verbracht.
Eigentlich erwartet man jetzt, die typische Lovestory, allerdings geht es doch dann etwas anders zu, als man erwartet.

Nach und nach kommt die Geschichte in fahrt und man erfährt, um was es wirklich im Kern der Story geht.
Ich fand sie nicht schlecht, aber 100% überzeugt, war ich leider nicht

Veröffentlicht am 23.04.2018

Hot Cop...der Titel ist perfekt!

Hot Cop

Samanthe Beck sagte mir dem Namen nach nichts, allerdings hat mich das Cover neugierig gemacht und die Leseprobe hat Apetit auf mehr gemacht.

Eine Frau mit Bindungsangst, ein Sheriff der was festes sucht ...

Eine Frau mit Bindungsangst, ein Sheriff der was festes sucht und eigentlich seine Traumfrau gefunden hat und dann die große Frage. Kann das klappen?
Laurie und Booker kennen sich schon seit 10 Jahren und das nicht unbedingt unproblematisch, was es wohl nicht ganz einfach macht, sich näher zu kommen.
Laurie, die mittlerweile eine eigene kleine Bäckerei besitzt und private Probleme hat, kommt an Silvester endlich Booker so nahe, wie noch nie, doch für sie kommt eigentlich nicht mehr als ein One Night Stand in Frage.
Ihr Sheriff allerdings hat da ganz andere Vorstellungen und gedenkt sie davon zu überzeugen.

Das Buch ist fesselnd geschrieben und ich mochte es eigentlich garnicht mehr aus den Händen legen. Diese Geschichte, macht einfach Spaß, wenn auch nicht ganz undramatisch.

Spannend und dunkel....

Dirty

Ich kenne Sarah Saxx schon von ihrer vorherigen Reihe und war begeistert.
Dann hab ich das Buch entdeckt und musste es einfach haben.
Das Cover allein ist schon heiß und der Klappentext klang auch sehr ...

Ich kenne Sarah Saxx schon von ihrer vorherigen Reihe und war begeistert.
Dann hab ich das Buch entdeckt und musste es einfach haben.
Das Cover allein ist schon heiß und der Klappentext klang auch sehr interessant.

Das Buch ist der Auftakt zur neuen Reihe.
Ich bin zumindest schon mal neugierig auf die anderen beiden Bücher.

Dirty liebt Frauen und Sex. Er hat dafür seine ganz eigene Spielwiese und entscheidet über eine Website wer die Ehre hat, sich dort mit ihm zu verknügen.
Dann allerdings taucht eine Frau in seinem Leben auf, die sein Leben aus der Bahn wirft.

Olivia hat ein beschissenes Leben. Von einem Fiesling entführt und täglich misshandelt und missbraucht, fristet sie ihr Leben als Gefangene.
Durch einen Zufall und Verwechslung bringt Dirty sie in seine Gewalt und kümmert sich sogar um sie und ihre Wunden.
Wird er sie in die Freiheit entlassen?

Das Buch ist wirklich gut, allerdings mach ich normal einen Bogen um Bücher mit sexuellen Missbrauch. Trotzdem hat es mich nicht abgeschreckt, weiter zu lesen und ich habs letztlich nicht bereut.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Sportler können so heiß sein....

Going for the Goal

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.

Jillian und Nick kennen sich seit 10 Jahren.
Sie war damals Praktikantin und er der vielversprechende Rookie in der NHL.
Seit dem hat sie ihn sich verdammt oft nackt vorgestellt und das, obwohl das eigentlich gegen eine ihrer Grundregeln verstößt.
Arbeite nicht mit Mistkerlen, arbeite nicht mit ihnen wenn du ihnen nicht vertraust und stelle sie dir keinesfalls nackt vor.
Tja.... Grundsätze sind ja irgendwie da, um gebrochen zu werden.
Jetzt sitzt dieser sexy Eishockeyspieler vor ihr, in ihrer kleinen Agentur und braucht ihre Hilfe.
Sie soll seinen Karriere und seinen Ruf retten.
Er ist schließlich ein Bad Boy mit entsprechendem Ruf und leider auch dem passendem Temperament.
Wenn es nur zwischen ihnen nicht so knistern würde....

Das Buch ist locker, leicht und spritzig geschrieben und hat super viel Spaß gemacht.
Ich liebe solche Bücher und das Cover passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Ich möchte von der Autorin unbedingt mehr lesen!