Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Ein Muss

Stolz und Vorurteil

Wer kennt sie nicht.
Die Geschichte um die Bennetts und Mr. Darcy.

Ich jedenfalls liebe Lizzy und ihren Darcy.
Mein Favorit von Jane Austen, auch wenn ich ihre anderen Werke nicht weniger Liebe.

Diese ...

Wer kennt sie nicht.
Die Geschichte um die Bennetts und Mr. Darcy.

Ich jedenfalls liebe Lizzy und ihren Darcy.

Diese aussergewöhnliche Beziehung ist einfach Liebe pur und es gibt nichts besseres.

Auch die Aufmachung dieser Aussabe, ist ausgesprochen gelungen.

Alex und Tris

Alexandria & Tristan

Der Abschluss der Reihe und wieder besser, als Band 2.

Alex ist nicht mehr Reich.

Der Abschluss der Reihe und wieder besser, als Band 2.

Alex ist nicht mehr Reich.
Leider hatte sie eine nicht ganz so tolle Vergangenheit und durch Zufall lernt sie Tristan kennen, der genervt ist von seinen beiden Freunden und ihren Freundinnen.
An Liebe denkt dieser nicht, was sich aber dann doch plötzlich ändert.
Allerdings wäre da noch die Vergangenheit, die einen Strich durch die Rechnung der Beiden machen könnte.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Hat mich nicht umgehauen.

Lucy & Gabriel

Leider ist das für mich der Schwächste Band der Reihe.
Irgendwie hat mich schon der Anfang nicht so mitgerissen.

Leider ist das für mich der Schwächste Band der Reihe.
Irgendwie hat mich schon der Anfang nicht so mitgerissen.
Armes Mädchen, als Haussitter einer Reichen Familie, die den reichen Nachbar, Gab aufgabelt und irgendwie näher kommt.

Dann wieder diese Angst, er könnte erfahren, dass sie nur der Haussitter ist und nicht ein reiches Mädchen.

Ein bisschen zu viel Klischee für meinen Geschmack.

Liebe?

Jade & Shep

Ich hab den Band durch Zufall in der Vorschau gesehen und als die Autorin in dann bei einer Signierstunde verteilte, musste ich meine Chance ergreiben.
Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder ...

Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder besser gesagt wie sie sie möglicherweise finden.

Shep, gelangweilt vom Leben und mit seinem Cousin zusammenwohnend, leitet einen Illegalen Spielsalon.
Dort lernt er durch Zufall bei einem Spiel Jade kenne, die ihren Freund begleitet.
Dieser Kerl verspielt sie einfach, ohne Interesse, ob ihr das passt.
Tja..und ab da wird es interessant.
Lest selbst weiter, sonst verrate ich zu viel.

Für mich ist der erste Band jedenfalls der Beste der Reihe.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Schwanger?

Soulless 3

Leider schon der letzte Band, ich würde mir wünschen, dass es doch noch mehr geben würde.

Lady Alexia ist schwanger. Eigentlich sollte es nicht funktionieren, in ihrer Beziehung und was macht ihr Ehemann? Er schmeist sie raus.
Nun muss sie mit einem Vampir als Freund, also selbst rausfinden, wie das ganze Möglich sein kann.
Ob es wohl ein Happy End gibt?
Lest es selbst.
Ich hab es geliebt.