Profilbild von ginaliest

ginaliest

ginaliest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ginaliest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

neues Lieblingsbuch!

Die Stille meiner Worte

ch muss ehrlich sagen, dieses Buch hat mich wirklich berührt. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen!Mir ist die Geschichte von Hannah sehr nah gegangen. Die Auflösung, was mit ihrer Schwester passiert ist kam zur richtigen Zeit und auch immer nur teilweise, sodass man immer noch vermuten konnte. Ava Reed hat einen total angenehmen Schreibstil und die Protagonisten und Nebenfiguren sind einem total sympatisch!
„Die Stille meiner Worte“ hat mich auf sind Weise berührt, die nur wenige Bücher schaffen. Auf irgendeine Weise konnte man sich mit Hannah identifizieren, denn manchmal fühlt man sich doch selber ein bisschen kaputt, oder? Die einen mehr, die anderen weniger. Dieses Buch hat mir Kraft gegeben, Kraft für die Zukunft und Kraft fürs loslassen.
Ich kann euch allen dieses Buch wirklich ans Herz legen❤️
Definitiv 5/5⭐️

Veröffentlicht am 05.06.2019

sehr berührend und gefühlsvoll!

All In - Tausend Augenblicke

Ist das Cover nicht einfach wooow? Ich finde, dass es durch die knalligen Farben total heraussticht und das Interesse des Lesers schnell erweckt.
Nun zur Story: Kayce Dawson, Mitglied der berühmten Band ...

Nun zur Story: Kayce Dawson, Mitglied der berühmten Band „Rapid Confessions“ - totale Draufgängerin und hat Probleme mit ihrer Familie. Nach einer wilden Nacht wacht sie schließlich auf der Couch Ihres Limousinenfahrers Jonah auf. Bei ihm gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit und findet zu sich selbst. Selbst Jonah’s Geheimnis hindert die tiefe Verbundenheit, welche die beiden verbindet, nicht. Doch Jonah’s Gesundheitszustand wird immer schlechter.. Hält Kacey das aus?
Ich muss ehrlich sagen, anfangs hat mich das Buch nicht wirklich mitgerissen. Es schien mir relativ Klischeehaft und ohne Abwechslung. Doch dann hat mich das Buch immer mehr gefesselt, durch diese großartige Beziehung zwischen Jonah und Kacey! Man müsste mitlachen und mitweinen. Ich Schippe die beiden total!
Vorallem das Ende war sehr emotional und man möchte unbedingt den nächsten Teil lesen! Definitiv zu empfehlen!

berührende Liebesgeschichte!

Morgen wirst du bleiben

woww! Vorab muss ich sagen, dass mir das Buch total gut gefallen hat! Das Cover ist zwar nicht 100% meins, da mir Cover mit gestellten Pärchenbildern einfach nicht so gefallen. Aber der Inhalt hat mich positiv überrascht!

Die Protagonistin Jill, die durch einen schrecklichen Unfall aus ihrem Leben gerissen wird, zieht mit ihrer Familie nach Santa Barbara. Dort trifft sie auf Adam, welcher sich aber ziemlich rätselhaft verhält. Wenn die beiden alleine sind, spüren sie diese unbeschreibliche Anziehungskraft zueinander. Doch sobald andere dazukommen, verschwindet Adam. Was ist Adams Geheimnis? Und können Jill und Adam trotzdem eine Zukunft miteinander habe?

Jill war mir von Anfang an total sympathisch! Es hat mich sofort berührt wie liebevoll sie mit ihrem kleinen Bruder umgegangen ist und wie stark sie als Person ist. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen, weil ich einfach so mitgefiebert habe! Vor allem als die gesamte Situation gegen Ende des Buches auf dem Schwebebalken war, hat mich das Buch sehr berührt.

Die einzige Sachen die mir nicht so gut gefallen hat war, dass es mir zum Ende hin zu schnell gegangen ist. Kann alles so schnell wieder beim Alten sein? Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Autorin das Buch noch etwas verlängert hätte, um den Findungsprozess am Ende noch deutlicher zu machen!

Fazit: Ein wirklich tolles Buch mit der richtigen Portion an Emotionalität, Liebe und Spannung!

berührende Liebesgeschichte

Morgen wirst du bleiben