Platzhalter für Profilbild

glitzernde_buecherwelt

Lesejury-Mitglied
offline

glitzernde_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit glitzernde_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2019

mega tolle fortsetzung, die band 1 im nichts nachsteht

SommerSturm
0

auch im 2. band der reihe entführt uns die autorin nach panamastadt mit einer heißen, nervenaufreibenden und aufregenden dark romance geschichte🖤
ich liebe ihre settings und stories schon lange, weshalb ...

auch im 2. band der reihe entführt uns die autorin nach panamastadt mit einer heißen, nervenaufreibenden und aufregenden dark romance geschichte🖤
ich liebe ihre settings und stories schon lange, weshalb sie für mich (egal unter welchem pseudonym) zu den königinnen in diesem genre gehört...als leser ist man sofort in der geschichte drin und verliert sich in den einzelnen charakteren🖤
alleine das cover läd zum träumen ein🖤
auch bei diesem buch war es bei mir nicht anders...lilith ist eine super starke protagonisten mit so viel gefühl und herz...ich war sofort in sie verliebt...aber auch iron und zero ließen mich nicht los...dieses buch ist ein absoluter lesegenuss vom ersten bis zum letzten satz + wendungen, die einem den mund offen stehen lassen...ihr merkt schon, ich bin einfach nur begeistert...ich freue mich mega auf den 3. band und bin gespannt, was uns erneut erwartet
5/5⭐ - eigentlich noch mehr, aber ich habe "leider" nur eine 5er bewertung

Veröffentlicht am 29.10.2019

enttäuschung pur

New York Affair
0

ich bin seit "king of new york" ein großer louise bay fan...ihr schreibstil und die geschichten gefallen mir einfach so sehr...ich freute mich daher, dass nun eine neue reihe von ihr erscheint - "new ...

ich bin seit "king of new york" ein großer louise bay fan...ihr schreibstil und die geschichten gefallen mir einfach so sehr...ich freute mich daher, dass nun eine neue reihe von ihr erscheint - "new york affair"...das buch habe ich bereits seit 1 1/2 wochen durchgelesen, tat mich aber mit einer bewertung schwer....

bewertung: 2,5 - aber da es hier nicht anders geht - 2,0
die 1. reihe von louise bay finde ich mega, so dass ich dieses buch ohbe überlegung kaufte...leider gibt die story kaum was her...problemchen, die nicht wirklich existent sind, werden etwas aufgebauscht und die lösung gibt es dann innerhalb von einem absatz (gefühlt)...dazwischen lernt man die 2 protagonisten kaum kennen...gefühlt besteht die beziehung aus erfundenen problem und sex und sex und sex...ich habe nichts gegen sexszenen, aber das war nichts...bin echt enttäuscht

Veröffentlicht am 29.10.2019

besser als band 1

Sisters
0

wow, ich dachte "hey, wird bestimmt genauso gut wie bastards" - aber nix da: ich fand diesen band besser... 

ich habe alles an diesem buch geliebt...die story, das hin und her (omg, ich war selber verwirrt) ...

wow, ich dachte "hey, wird bestimmt genauso gut wie bastards" - aber nix da: ich fand diesen band besser... 

ich habe alles an diesem buch geliebt...die story, das hin und her (omg, ich war selber verwirrt) und diese 2 männer - sex auf 2 beinen...

 ich war sofort wieder drin in der story und hatte das buch binnen 2 tagen durch...ich liebte hier noch mehr die interaktion zwischen jade und den jungs...alleine schon jade's sprüche sind genial... mein highlight, wie bei bastards, der sms-chat der brüder...ich fand den chat am schluss so lustig...bitte mehr davon...

vom erotikfaktor her fange ich am besten nicht an...bei caleb&landon würde ich auch durchdrehen

Veröffentlicht am 28.10.2019

grandioser auftakt zu einer wundervollen reihe

King's Legacy - Alles für dich
0

🌺inhalt🌺: "jaxon & hope - eine geschichte die unter die haut geht"

hope: nachdem sie durch die hölle gegangen ist, möchte hope in new york neu beginnen...
jaxon: jaxon ist inhaber vom kings legacy und ...

🌺inhalt🌺: "jaxon & hope - eine geschichte die unter die haut geht"

hope: nachdem sie durch die hölle gegangen ist, möchte hope in new york neu beginnen...
jaxon: jaxon ist inhaber vom kings legacy und glaubt nicht mehr an die große liebe...
plötzlich kreuzen sich ihre wege💕
....................................................
🌺meine meinung🌺: nur wenn ich noch an dieses buch zurück denke, bekomme ich eine gänsehaut...dieses buch bewegte mich total...ein auf und ab der gefühle💕
durch die perspektivwechsel zwischen hope und jaxon bekommt dieses buch so viel tiefe...ich bin immer noch sprachlos, da dieses buch so viel in mir hervir gerufen hat💕
die weiteren 2 bände habe ich mir bereits vorbestellt💕

5/5 ⭐ für diesen grandiosen auftakt zu einer neuen reihe

Veröffentlicht am 28.10.2019

fast perfekter neuer band

Bastards
0

ich liebe den schreibstil von jane...man kann diese bücher einfach kaum aus der hand legen, weil man unbedingt wissen möchte was noch kommt...
die chatverläufe von caleb&landon habe ich geliebt...ich hätte ...

ich liebe den schreibstil von jane...man kann diese bücher einfach kaum aus der hand legen, weil man unbedingt wissen möchte was noch kommt...
die chatverläufe von caleb&landon habe ich geliebt...ich hätte mir auch ein ganzes buch nur davon gekauft😅
mit jade hatte ich anfangs meine schwierigkeiten...im laufe des buches mochte ich sie aber immer mehr...nicht immer können einem die protagonisten ab seite 1 zusagen😲
zum schluss mochte ich die dynamik zwischen den 3en...die sexszenen sind super hot, aber daran hatte ich bei jane auch keine zweifel🔥

meine bewertung sind allerdings nur
4/5 ⭐ - warum?
caleb&landon sind 27 jahre im rache-modus und erfahren nun die wahrheit, hadern mit sich und nur durch ein wort von jade, ist die rache plötzlich wie weg geblasen...ich hatte jetzt keine wilde schießerei im kopf...aber es war mir doch zu plötzlich zu harmonisch...etwas mehr "aufgebahren" - nenne ich mal jetzt so - der jungs hätte ich mir schon gewünscht🤔