Profilbild von graceemilia

graceemilia

aktives Lesejury-Mitglied

graceemilia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit graceemilia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Herzensbuch

Like Snow We Fall

Ich habe es so sehr geliebt, ich habe diese Geschichte gesuchtet. Es war einfach so weihnachtlich und schön! Ich war direkt in der Geschichte drin und wollte es unbedingt immer weiter lesen.
Der schreibstil ...

Der schreibstil ist so toll! Die Autorin hat so gut die Gefühle rausgebracht.
Auch das Cover ist ein Traum. Ich würde es sehr gerne direkt wieder rereaden.
Eine riesige Empfehlung und ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Liebe

IMPERIAL - Stay With Me 2

Dieses Buch ist mal wieder der Wahnsinn. Die beiden Charaktere Alexander und Lauren habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und auch die anderen vom Schloss habe ich so lieb. Es ist so schön geschrieben und die Geschichte ist so wundervoll. Zwar ist sie zwischendrin auch dramatisch, aber es ist der perfekte zwischenweg. Es war so leicht zu lesen und ich bin dem Vajona Verlag so dankbar, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Auch diesen Band habe ich so sehr geliebt, wie Band 1.
Auch zu dem Cover kann ich nur sagen, das es mir super gut gefällt. Es ist so cool, wie alle Bände zusammen ein Bild ergeben. Das mag ich super.
Die Reihe ist eine Empfehlung und jeder der Geschichten am Schloss mag, sollte diese Geschichte lesen.

Süßer Abschluss

Find me in Green Valley

Ich liebe diese Geschichte so sehr. Die Stadt ist toll und hach ich liebe sie alle so sehr. Es ist super cosy und eine tolle Geschichte,

Herzensreihe

Truly

Ich habe dieses Bich gelesen und ich war direkt verliebt. Es sind einfach tolle Charaktere, die ich sehr gerne habe. Ich liebe sie alle auch wenn sie so unperfekt sind, aber genau das macht meiner Meinung nach diese Geschichte aus. Dieser Band war eins meiner Highlights und wird es auch mit den anderen bleiben.

Ich liebe es

Das Reich der sieben Höfe

Ich habe mich zuerst nicht an diese Reihe getraut, denn ich dachte immer, das mir Fantasy nicht zusagt, dann bin ich in einer Leserunde zu diesem Bich gelandet und was soll ich sagen. Ich habe es verschlungen und geliebt.