Profilbild von graceemilia

graceemilia

aktives Lesejury-Mitglied

graceemilia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit graceemilia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2021

Toller Zwischenband

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Dieses Buch ist ja nur ein Zwischenband und man muss ihn nicht lesen, denn er trägt nicht ganz so viel zu der Haupthandlung bei. Er hilft aber, um Band 5 zu verstehen. Ich habe ihn auf englisch gelesen und muss sagen, dass ich damit sehr gut klar kam.
Die Geschichte ist gut zu lesen und super interessant da es viel um das Zwischen den Charakteren geht.
Es ist aus allen Perspektiven geschrieben, was super cool ist.
Ich finde gut, dass ich diesen Band such gelesen habe.❤️❤️

Veröffentlicht am 07.11.2021

Liebe

Verity

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Buch, denn ich kann Spannung oft nicht aushalten, aber ich muss sagen; dass ich es echt gut fand und auch den schreibstil super fand. Es ist krass, das ist es wirklich, aber ich konnte es gut aushalten❤️

Ich bin froh es gelesen zu haben und ich denke das es mich noch ein bisschen begleiten wird in den nächsten Tagen!❤️