Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, ...

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, bin ich himmlisch unterhalten worden.

Henry glaubt weder an Hokuspokus noch an geheimnisvolle Drachen & Co.
Bis er plötzlich flux in einem Wasserflugzeug gen der geheimen Insel Sieben Feuer um Drachenreiter zu werden.
Da rasselte beim Lesen deren Atem in meinen Ohren und ich spürte förmlich das Feuer.
Der Schreibstil ist geradlinig, flott und geschmeidig im Fluß.
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind vorgelesen und der kleine (6 Jahre) hat mit faszination zugehört, mitunter den Mund weit aufgerissen, den Atem angehalten und laut gelacht. Also liegt auf der Hand das die Emotionen sehr gut auf den Leser übertragen werden.
Interessante Protagonisten die ans Herz gehen und mit denen man jederzeit wieder seine Abende verbringen möchte.
Fazit : Eine hinreißend, liebevolle und unglaublich spannende Geschichte die gleichermaßen für Jung und Alt ein großes Lesevergnügen bietet.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

After love

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 06.12.2023

Brillant geschrieben

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Ein brillanter Pageturner der unter die Haut geht. Senator Keaten heiratet in die Mafia ein. Mit einer Erpressung fordert er die Mafia Prinzessin Francessca Rossi zur Frau. Das Prinz Eisenerz dabei sein Herz verliebt war nicht geplant und das die weltfremde berühmte Francessca sich selbst an erster Stelle stellt ebensowenig. Die Autorin hat hier einen unfassbar spannend und emotionalen Roman geschrieben. Ich habe während des Lesens Zeit, Raum und das Luftholen vergessen. Völliger in der Handlung versunken, absolut eingetaucht in eine kolossale spannende Welt, die Filmreif ist. Die beiden Protagonisten schenken sich nichts und haben mich mit ihrem Verhalten emotional stark berührt, gefordert und mein Herz zum beben gebracht. Gleich von den ersten Seiten an wurde ich in den Bann gezogen und mitgerissen. Ich habe selten eine solch packende, aufwühlend und bildgewaltige Geschichte gelesen. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig, tiefgründig, humorvoll, emotional und einvernehmend. Ein Roman der jedes Leserherz berührt und der beeindruckt

Veröffentlicht am 17.05.2023

Sooooooo schön

Band 2 von Elle Kennedy

Band 2 von Elle Kennedy

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann auch eigenständig gelesen werden. Er erzählt die Geschichte des zweiten Hartley Spross und er hofft auf eine zweite Chance bei Gen.
Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten so liebevoll dargestellt, daß sie es gleich in mein Herz geschafft haben. Unfassbar spannend gestaltet sich das Schicksal der beiden in Kombination mit dem kleinen Leo, der jeden gleich um den Finger wickelt. Die Handlung ist großartig, mega spannend und voller Tiefe, dabei mitreißend geschrieben.
Ich habe diese Geschichte, in gefühlt einem Atemzug, inhaliert. So sehr war ich in den Ereignissen gefangen.
Was für ein schönes Lesevergnügen!!!

Veröffentlicht am 08.03.2023

Highlight

Band 3 von Lena Kiefer

Band 3 von Lena Kiefer

Was für ein grandioses Finale für Jess und sein Tausensschön. Lena Kiefer hat mit ihrer Westwell Trilogie ein wahres Meisterwerk geschaffen und mir mein ganz persönliches Highlight in der Bücherwelt. Jess und Helena haben es weisgott nicht einfach und ihre Trennung ist ein ums andere Mal unausweichlich, doch als ihrer beider Leben davon abhängt ist sie unumstößlich. Ich war gefangen in einem unfassbaren Emotionsstrudel. Auf der einen Seite mit beiden Protagonisten um die Wette gestrahlt, musste ich im nächsten Kapitel um sie weinen. Die Autorin hält eine brillant konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, ebenso lässt sie ihre Leser in Herz und Seele ihrer Protagonisten schauen. Ich habe die beiden von ganzem Herzen geliebt und musste das Buch in einem Durchlauf lesen, anders hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten.
Ein Feuerwerk der Gefühle, verpackt in eine Spannunggeladene, nicht mit Worten zu beschreibende herausragende Handlung.