Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, ...

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, bin ich himmlisch unterhalten worden.

Henry glaubt weder an Hokuspokus noch an geheimnisvolle Drachen & Co.
Bis er plötzlich flux in einem Wasserflugzeug gen der geheimen Insel Sieben Feuer um Drachenreiter zu werden.
Da rasselte beim Lesen deren Atem in meinen Ohren und ich spürte förmlich das Feuer.
Der Schreibstil ist geradlinig, flott und geschmeidig im Fluß.
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind vorgelesen und der kleine (6 Jahre) hat mit faszination zugehört, mitunter den Mund weit aufgerissen, den Atem angehalten und laut gelacht. Also liegt auf der Hand das die Emotionen sehr gut auf den Leser übertragen werden.
Interessante Protagonisten die ans Herz gehen und mit denen man jederzeit wieder seine Abende verbringen möchte.
Fazit : Eine hinreißend, liebevolle und unglaublich spannende Geschichte die gleichermaßen für Jung und Alt ein großes Lesevergnügen bietet.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

After love

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 13.02.2020

Traumhaft

von Piper Rayne

Diesee zweite Band der Bianco Brüder ist einfach himmlisch!

von Piper Rayne

Diesee zweite Band der Bianco Brüder ist einfach himmlisch!
Ein paradiesischer Roman der seine eigene abgeschlosse Geschichte beinhaltet und uns die bereits bekannten Gesichter gerne noch einmal zeigt. Ehrlich, ich liebe Cristian, aber kein Wunder dieser Mann ist einfach nur ein Traum! Genau der richtige um die verschlossene Auster zu knacken, doch bis dahin ist es ein weiter Weg und Vanessas Job um Geld für ihre Modelinie zu verdienen könnte das aufgebaute zerstören. Der Schreibstil dieses außergewöhnlichen Autorenduo ist ausdrucksstark und voller Gefühl. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Mich hat er packend und erstklassig unterhalten. Jetzt bin ich echt mal gespannt auf Nesthäkchen Luca.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Perfekt

von John Marrs

von John Marrs

Das ist ja mal ein Roman der Extraklasse! Allein schon dieses überaus anziehende Cover und der faszinierende Klappentext, beides hat mich unglaublich angezogen. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend perfekt werden die einzelnen Figuren dargestellt und jeder dargebotene Charakter kommt zu Wort und ist so individuell wie das Leben selbst.
In kurzen, knackigen Kapitel erzählen sie jeweils ihre eigene Geschichte, die sich durch das ganze Buch zieht. Ebenso zieht sich über die komplette Buchlänge eine wahnsinns Spannung, die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen.
Der Schreibstil ist fokkusiert, geschmeidig und fliessend.
Hier bekam ich Romance in perfekter Thrillerform geliefert, schwungvoll, mitreißend und brillant geschrieben.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Großartiger Roman

Hellen Hoang

Hellen Hoang
Kissing Lessons

Was für ein meisterhaft und tiefgründiges, traumhaft schönes Debüt! Dieser wunderschöne Roman bildet den Auftakt der Kiss, Love & Heart Trilogie und ist ein sagenhaft rundes, in sich abgeschlossenes Gesamtpaket.
Die junge Stella ist Asperger Autistin und absolut authentisch dargestellt worden. Sie will Unterricht im Küssen und was liegt da näher als einen Escort Boy zu engagieren. Also bucht Michael, sympathisch, sexy und charmant. Diese beiden boten mir eine unglaubliche Zeit, ich mochte sie zum Schluss überhaupt nicht mehr gehen lassen. Eingetaucht bin ich gleich zu Beginn und unfassbar an die Zeilen gefesselt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal, ließen mich aufkeuchen, auflachen und Tränen aus den Augen wischen. Unfassbar spannend, romantisch und stimmig. Lebendig wirkende Protagonisten, die mein Herz berührten und mich völlig in ihren Bann genommen haben. Brillant hat die Autorin hier ein Thema angesprochen und dem Roman damit eine Tiefe gegeben die beeindruckt. Dies alles in bewundernswerter Form wiedergeben und in einem geschmeidigen, lebendigen und mitreißenden Schreibstil verfasst. Ganz klare dicke, leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.