Profilbild von gremlins2

The Chaos Chasers MC: Melvin

von C.M. Marin

The Chaos Chasers MC: Melvin

von C.M. Marin

Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen unglaublich tief in die Geschichte hinein gezogen. Ihre Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.

Spannend und mitreißend

von Samanthe Beck

von Samanthe Beck

Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt.

Wunderschön

Band 4 von Ana Huang

Band 4 von Ana Huang

Der Abschlussband der Twisted Reihe ist nochmal ein großartiger Roman. Die Geschichte ist eigenständig und kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Die Protagonisten haben mich völlig in ihren Bann genommen und sie schenken sich nichts. Voller Spannung habe ich die Entwicklung der beiden miterlebt und mitgefiebet. Diese zwei haben mich über Stunden in Atem gehalten und verzaubert. Jede einzelne Figur passt perfekt in die Geschichte hinein und ist bezaubernd. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzten mich in eine kolossale spannende Stimmung die ich über Stunden genossen habe.
Zudem ist der Roman inhaltsreich, intensiv und sagenhaft rund. Hier bekam mein Leserherz alles geboten was es begehrt.

Atemberaubend

Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Jade und Obsidian -
Die Legende der Zwillingsschwerter

von June CL Tan

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Gleich mit ihrem Debüt Roman hat die Autorin hier ...

Jade und Obsidian -
Die Legende der Zwillingsschwerter

von June CL Tan

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Gleich mit ihrem Debüt Roman hat die Autorin hier eine beeindruckende Geschichte geschrieben. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und er hält definitiv was er verspricht.
Die Handlung ist schwungvoll, packend und absolut einvernehmend. Ich wurde gleich tief in die Geschehnisse hineingezogen und es fiel mir verdammt schwer das Buch aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig,fließend und sprüht vor Lebendigkeit. So konnte ich alle Orte wundervoll vor meiem innen Auge genießen. Spannend geht es von Kapitel zu Kapitel, mit grandiosen unvorhersehbaren Wendungen. Und ich habe mitgefiebert, gehofft, gelitten und die Geschehnisse sehr genossen.
Eine wundervolle Geschichte mit starken Charakteren und einer atemberaubenden Handlung.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Besonders

Band 2 von Katee Robert

Eine Beziehung, die ich so noch nicht gelesen habe. Kranke und Mensch. Mehr werde ich inhaltlich nicht preisgeben, nur soviel: es lohnt sich diese zu lesen ...

Band 2 von Katee Robert

Eine Beziehung, die ich so noch nicht gelesen habe. Kranke und Mensch. Mehr werde ich inhaltlich nicht preisgeben, nur soviel: es lohnt sich diese zu lesen 😉
Ich war gleich vom ersten Moment an wieder vollkommen gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel tiefer in den Bann gezogen. Absolut packend und kolossal mitreißend, dabei sooooooo unendlich romantisch und mit Spannung und Humor versehen. Eine fantastische Geschichte der besonderen Art.