Profilbild von gremlins2

Dreimal Lesevergnügen pur

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband - J. Kenner

Drei Freunde, drei Geschichten und dreimal perfekte Unterhaltung. Dieser Sammelband birgt ein großartiges Kopfkino, das ich in jeder einzelnen Kurzgeschichte erleben durfte. Die Protagonisten werden allesamt lebendig,eindrucksvoll und voller Charisma charakterstark dargestellt.
Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon sind nicht nur Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Alle drei haben für feste Beziehungen weder Zeit noch Muße, bis ihnen das Schicksal einen Strich durch ihre Rechnung macht.
Jede Geschichte ist spannend, heiß und unterhaltsam, dabei mit Tempo behaftet und stimmig rund. Ein absolut toller Sammelband den ich bedingungslos empfehlen kann.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Absolut brillanter Abschluss

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis - Jeaniene Frost

Ein grandioses Filiale der Night Rebel Trilogie!

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis - Jeaniene Frost

Ein grandioses Filiale der Night Rebel Trilogie!
Die Protagonisten müssen mehrere Hindernisse überwinden, die ich mit Spannung verfolgt habe, überhaupt wird der dritte Teil voller Dynamik dargestellt. Jedes Kapitel ist eindrucksvoll und fesselnd. Die Geschichte birgt so unendlich viel mehr als nur Vampire, ich durfte schmunzeln und miterleben wie hier Teamwork gelungen dargestellt wird. Der Schreibstil ist, wie in den beiden vorherigen Bänden, geradlinig, bildlich, geschmeidig und fesselnd. Die Protagonisten habe ich fest ins Herz geschlossen und mich unendlich gefreut wieder von Ihnen lesen zu dürfen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen. Ein absolut hinreißend und gelungener Abschluss.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Bombastisch

Immer nur du

Anja verzaubert mich mit jedem einzelnen ihrer Romane. Auch in diesem Auftaktband der Forever Reihe hat sie mich gleich zu Beginn wieder gepackt.
Lizzy ist vor sechs Jahren zum ...

Immer nur du

Lizzy ist vor sechs Jahren zum Studium nach London gegangen. Nun kehrt sie als Tierärztin in ihren Heimatort zurück. Ein bisschen mulmig dabei ist ihr schon, denn es wird sich nicht vermeiden lassen das sie ihrem ehemals besten Freund und ihrer stillen großen Liebe Jamie, über den Weg läuft. Jamie hatte sich damals in Gwen, Lizzys jüngere Schwester verliebt, bis diese die Beziehung beendet hat. Lizzy ist eine warmherzige, liebenswerte und emphatische junge Frau, die man sofort ins Herz schließt. Jamie, nun den hatte ich mitunter gerne in den Allerwertesten getreten. Lebendig schreibt die Autorin aus Sicht ihrer beiden Protagonisten, in einem harmonisch runden Schreibstil. Traumhaft schön und absolut einvernehmend präsent sie eine spannend, emotionale und mitreißende Geschichte die unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Heiße Abwechslung

von Simona Wiles

von Simona Wiles

Hinter diesem sinnlichen Cover verbergen sich unterschiedliche interessante, erotische Geschichten. Abwechslungsreich, mit Tempo und unterhaltsam sind sie in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst.
Mir hat es unglaublich viel Spaß bereitet dieses Buch zu lesen und ich empfehle es uneingeschränkt!!!

Veröffentlicht am 16.06.2021

Mega

Alle Farben des Regens

Jessica Winter schreibt Geschichten, die Herzen zum schmelzen bringen und deren Entwicklung und Tiefe unter die Haut geht. Die Geschichte von Ari und Kasey hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Beide waren in jungen Jahren miteinander verbunden und ein Herz und eine Seele. Immer war Ari für Kasey da, bis sie ihn brauchte und er sie verließ. Jahre später, Schon längst erwachsen treffen die beiden wieder aufeinander und ihr Band ist immer noch da. Dieser erstklassige Roman ist unfassbar vielschichtig, mega spannend und herzzerreißend. Die Protagonisten werden menschlich und absolut lebendig dargestellt. Auch der Schreibstil ist bildlich und sprüht vor Lebendigkeit, dabei fließend und herrlich angenehm zu lesen. Die Atmosphäre in der Handlung ist wunderbar und fließt auf den Leser über. Die Handlung ausgereift, stimmig und megastark. Ein traumhaft schöner Roman den man lesen muss!!!!