Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 22.04.2024

Pageturner

Band 1 von Morgane Moncomble

Band 1 von Morgane Moncomble

Ein brillanter Romance Thriller, der mich über Stunden gefesselt und fasziniert hat. Ein grandioser Pageturner der besonderen Art. Camelia wird seit einem kleinen Zusammenstoss mit Lou, von dessen Clique gemobbt. Allen voran von dessen Anführer Rory. Als Rory tot in Lous Kofferraum gefunden wird, steckt man den jungen Mann ins Gefängnis. Ausgerechnet Camelia will ihm helfen seine Unschuld zu beweisen, dies jedoch aus Rache heraus. Ich wurde gleich von Beginn an in den Bann gezogen und habe in jedem Kapitel spannendes, neues und interessantes erfahren. Die Handlung ist ausgereift, vielschichtig und unfassbar spannend. Die Protagonisten werden lebendig, eindrucksvoll und einvernehmend dargestellt. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in die Geschehnisse hinein. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine Spannunggeladene Stimmung. Ich habe diesen Romance Thriller sehr genossen und freue mich schon riesig auf die Folgebände. Jeder einzelne ist in sich abgeschlossen .

Veröffentlicht am 22.04.2024

Wunderschöne Unterhaltung

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal

Band 1 von Lyla Payne

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal

Band 1 von Lyla Payne

Der erste Band der Campbell Geschwister handelt von April und May. Die Geschichten beider Mädchen sind miteinander verwoben und in sich abgeschlossen. Hier zeigt sich mal wieder was Missverständnisse und nicht miteinander reden für fatale Auswirkungen hat. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig, liebenswert und sympathisch. Ich habe es sehr genossen ihren Weg mit ihnen zu gehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fokkusiert und fliessend. Der Inhalt ist der Epoche entsprechend, interessant und spannend. Ich freue mich schon riesig darauf die Geschichte der beiden Zwillingsschwestern zu lesen

Urlaub für Herz und Seele

Julia Rogasch

Herzklopfen im kleinen Bonbonladen am Meer

Das Cover ist ansprechend und regt an den Klappentext zu lesen. Dieser lässt auf den ersten Blick einen Roman, wie hunderte andere auch, erwarten.
Aber ...

Julia Rogasch

Aber weit, weit gefehlt!
Das was ich hier als Leser erleben habe ist fernab des Mainstream und eine unglaublich emotionale Achterbahnfahrt.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. Begierig habe ich jede einzelne Zeile förmlich aufgesaugt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für die Augen. Zu keiner einzigen Sekunde war mein Lesefluss unterbrochen. Im Gegenteil, bewundernswert durchdacht und tiefgründig wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen, mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt, hat meine Bauchmuskeln ebenso beansprucht wie meine Tränendrüsen und herrlich angenehm unterhalten. Ein großartiger Roman, der Urlaub für Herz und Seele verspricht.

Pageturner

Kings of Retribution MC-Spin off

von Sandy Alvarez; Crystal Daniels

Kings of Retribution MC-Spin off

von Sandy Alvarez; Crystal Daniels

Ein grandioser Spin-Off zu einer atemberaubenden Reihe. Leyna lebt in Kuba und ist die Schwester von Gabe, dem "Enforcer " der Kings. Eines Tages wird sie von Drogen und Menschen Händler Santino entführt, damit dieser die Kings erpressen kann. Lex ist mit Leib und Seele FBI Agent und lebt nur für seinen Job, er und sein Team sind schon länger hinter Santino her. Da erhält Lex einen unerwarteten Anruf, der seine Zukunft verändert. Die Handlung ist unglaublich vielschichtig, mega spannend und unfassbar mitreißend, dabei ausgereift und stimmig. Die Protagonisten, sowie Nebencharaktere werden perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschehnisse ein. Ich war gleich von Beginn an fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Sadie habe ich geliebt und ihren Caine ebenso, auch ihr Cousin hat mich sehr berührt. Ach was sage ich jeder, wirklich jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und packend.

Lesevergnügen

Band 2 von Vi Keeland

und Penelope Ward

Band 2 von Vi Keeland

und Penelope Ward

Dies ist der zweite Band der Men of Manhattan Reihe und doch kann dieser Roman ist auch vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Denn die Geschichte ist in sich abgeschlossen, dabei durchdacht, vielschichtig und interessant. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorinnen sind sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch und spannend aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch.