Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

von Kristen Callihan

Dies ist der vierte und leider auch letzte Band der Game on Reihe.

von Kristen Callihan

Dies ist der vierte und leider auch letzte Band der Game on Reihe.
Kristen Callihan hat die unverwechselbare Gabe ihre Leser Zeit und Raum vergessen zu lassen. Die Geschichte von Chess und Finn ist besser als jedes Fernseh Programm. Ich bin vollkommen in die Handlung eingetaucht und mit jedem Kapitel tiefer hinein gezogen worden. Nichts hätte mich davon abhalten können, dieses grandiose Kopfkino in einem Durchlauf zu sehen/ lesen. Gefühlvoll führt die Autorin ihre Figuren ein und lässt in wechselseitiger Weise beide zu Wort kommen. Mich hat es schwer erwischt ,denn mein Herz brannte blutete sowohl für Chess als auch für Finn. Die beiden haben mich emotional an manche Grenze gebracht und mein ganzes Sein lebte nur für Sie. Der Schreibstil ist gewohnt traumhaft, einfach brillant lebendig, emotional, packend und vollkommen im Fluss. Phantastische, völlig überraschende Wendungen schaffen eine magische Spannung und verleitete mich dazu meine Augen nicht aus den Zeilen zu nehmen. Ja ich hätte ewig den beiden weiter zusehen können und habe am Ende das Gefühl gehabt liebgewonnene Freunde gehen lassen zu müssen.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Highlight

von Emma Scott

von Emma Scott

Ja Emma Scott schreibt Geschichten die unter die Haut gehen, aber diese hier hat sich tief in meine gebrannt. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt solch eine Geschichte gelesen habe für die mir jedwegliche Adjektiv fehlt mit der ich sie beschreiben könnte.
Thea und Jim, diese beiden haben sich wie ein Tattoo in mein Herz geschrieben. Die Autorin hat ihnen eine bemerkenswerte Aura verliehen die mich zum beben gebracht hat. Ich habe begierig jede verdammte Zeile in einem Rausch erlebt, der mich der Gegenwart entrückt hat. Hinzu fuhr ich auf einer emotionalen Rennstrecke, deren Boxenstopps weinanfälle, verbrennende Hitze im Bauch, einen dicken Kloß im Hals und ein übersprudelndes Herz voller Liebe war. Ich erwähne hier nur der Vollständigkeit halber das der Schreibstil selbstverständlich eine imponierende meisterliche Wucht ist.
Emma Scott hat sich mit diesem Roman mal wieder selbst übertroffen und mich tief beeindruckt und unendlich berührt.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Top

von
Enrique Cuentame

Dreizehn heiße, sinnlich erotische Kurzgeschichten, die beflügeln und die Phantasie anregen.
In einem durchgehend modern, geschmeidig und fließenden ...

von
Enrique Cuentame

In einem durchgehend modern, geschmeidig und fließenden Schreibstil heizten die Geschehnisse dem Leser ein. Ein abwechslungsreiches , erotisches Vergnügen ist hier garantiert

Veröffentlicht am 28.01.2021

.unterhaltsam

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede ...

vonVera Seda

Wow, was für ein wunderschönes Cover, das ist mir sofort ins Auge gefallen.
Dahinter verbergen sich zwei interessante Geschichten, die jede auf ihre eigene ganz spezielle Art und Weise reizvoll ist. Die Autorin hat einen modernen, fliessenden und handlungsentsprechenden Schreibstil.
Mir haben beide Geschichten gut gefallen und ich bin belebend unterhalten worden

Veröffentlicht am 26.01.2021

Schöne Geschichte

Free like the Wind

Dies ist der zweite Band der Kanada Reihe und er bietet ein umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Ich liebe die Geschichten der Autorin und auch hier trifft sie wieder einmal perfekt meinen Lesegeschmack.
Das Cover ist in seiner Farbgebung traumhaft schön, genau so traumhaft schön wie die die Geschichte darunter.
Beide Protagonisten werden lebendig, sympathisch, eindrucksvoll und charismatisch dargestellt. Durch den emphatischen Schreibstil, der gewohnt fließend und wunderschön zu lesen ist, konnte ich jedwegliche Emotion miterleben. Auch Rae und Caydon sind mir ans Herz gewachsen und am Ende fiel es mir schwer die beiden gehen zu lassen. Mit Spannung habe ich ihren Werdegang und ihre Entwicklung verfolgt, bin konstant immer tiefer in die Geschehnisse eingetaucht und fesselnd unterhalten worden. Die Geschichte ist vielschichtig, mitreißend und hat mich gleich gepackt. Ich habe diesen wundervollen Roman in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten worden.