Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2019

Tijan und 1 weitere
Still Crew (Wolf Crew 2)

Dies ist der zweite Band der Crew Trilogie und ich war froh das es endlich weiter geht.
Nachdem ich den ersten Band beendet hatte und mit Spannung Gefühl ...

Tijan und 1 weitere
Still Crew (Wolf Crew 2)

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte und mit Spannung Gefühl zurück gelassen wurde habe ich mich gleich hingesetzt und angefangen Teil zwei zu lesen. Nun und was soll ich sagen, ich habe jedes gelesene Wort genossen und bin völlig in der Handlung abgetaucht, habe eine faszinierende, spannende und unfassbar emotionale Zeit mit Bren, Cross und all den anderen Figuren verbracht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Ich wusste zu jeder Zeit wo ich gerade bin und durfte ein perfektes Kopfkino erleben.
Dynamisch erzählt und ohne jegliche langweilige Längen sowie inhaltsreich präsent sich dieser zweite Teil. Ich freue mich nun riesig darauf den dritten lesen zu können der im Februar erscheint.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Spannend und mitreißend.

von Sara-Maria Lukas

Zwei Menschen die eigentlich eine vollkommen andere Zukunft gehabt hätten und denen die Vergangenheit in der Gegenwart im Wege steht.
Sam ...

von Sara-Maria Lukas

Sam ist eine unglaublich sympathisch, charismatisch und liebenswerte junge Frau. Sie lebt mit ihrer Großmutter und ihrer Alkoholkranken Mutter unter einem Dach. Nachdem sie von ihrer Chefin zur Teilhaberin der Werbeagentur gemacht wurde, sieht sie endlich Licht am Horizont. Wäre da nicht der Giftnagel in Form der Familie Coburn, die ihre Misere in der heutigen Zeit schuld ist. Als auf deren Farm kurzfristig eine Haushälterin gesucht wird, schleicht sie sich dort ein um Beweise zu suchen, nur dummerweise hat Samantha nicht mit dem jungen charismatischen William Coburn gerechnet.
Der Roman wird aus wechselseitiger Sicht der beiden Hauptakteure geschildert, dadurch konnte ich mich wunderbar in die beiden hinein versetzen und habe ihre Beweggründe zu jeder Zeit nachvollziehen können. In einem durchgehend geschmeidig, modern und bildlichen Schreibstil fing mein Kopfkino gleich zu Beginn des Lesen auf Hochtouren zu laufen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz diese Spannung nicht ertragen können. Unfassbar emotional und tiefgründig, dazu temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt, und hatte ein ums andere Mal Aha Erlebnisse durch Wendungen die mich exzellent überrascht haben. Brillant hat die Autorin hier einen gelungenen Roman verfasst, der mich sehr beeindruckt und berührt hat. Ebenso habe ich dieses traumhafte Setting genossen, das mir Dank der ausführlichen Beschreibung die Sonne ins Herz geschickt und den Staub auf die Nase gepudert hat.
Fazit : Ein großartiger, brillanter und atemberaubend schöner Roman der seinem Leser unvergessliche Emotionen, Spannung und Humor schenkt.

Veröffentlicht am 26.11.2019

von Stacey Lynn

Ein wundervoller Roman, der mir einen perfekten Nachmittag beschert hat.

von Stacey Lynn

Ein wundervoller Roman, der mir einen perfekten Nachmittag beschert hat.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen in den Bann gezogen. In wechselseitiger Sichtweise ihrer Protagonisten hat sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen in einem harmonisch, fokkusierten und geschmeidigen Schreibstil geschenkt. Sowohl Nicole als auch Zac sind ebenso wie die Nebencharaktere mit Lebendigkeit behaftet und perfekt platziert. Empatisch schickt sie die Emotionen auf den Leser über und legt durch vollkommen unerwartete Wendungen eine gigantische Spannung auf die Seiten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich bezaubernd unterhalten worden.
Ich freue mich schon riesig darauf die Geschichte von Mia und Chase zu lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2019

Die Frauen von Skagen

STINA LUND
DIE FRAUEN VON SKAGEN

Ein großartiger historischer Roman in einem unglaublich schönen Setting.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext!
Dieses Buch ist ...

STINA LUND
DIE FRAUEN VON SKAGEN

Ein großartiger historischer Roman in einem unglaublich schönen Setting.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext!
Dieses Buch ist ein wahres Highlight für jeden Leser der sich mit einer vergangenen Epoche beschäftigt und doch die Gegenwart nicht aus den Augen lässt. Ebenso ein Must have für die Kunstliteratur Liebhaber.
Ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen war. Es ist sehr beeindruckend wie die Autorin hier Kunstgeschichte und romantisch Liebesgeschichte miteinander verwebt. Ebenfalls werden die Zeitepochen sehr gut miteinander kombiniert, ich wusste zu jeder Zeit wo ich war. Hinzu kommt eine traumhafte Kulisse, die so wunderschön detailliert beschrieben ist, das man selbst das Gefühl bekommt vor Ort zu sein. Die Protagonisten werden allesamt authentisch dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Sie sind charismatisch, facettenreich und individuell in Szene gesetzt worden und werden perfekt platziert. Dieser ausgezeichnete Roman ist temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Präsentiert wird er in einem harmonisch, fokkusierten und herausragenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin wundervoll mit Lebendigkeit und Authentizität.

Veröffentlicht am 22.11.2019

Toller Roman

von Lene Schwarz

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!
Ich habe eine grandiose Lesereise mit diesem Thriller verbracht, immer wieder wurde ich in Hochspannung versetzt.
Gleich ...

von Lene Schwarz

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!!
Gleich zu Beginn des Lesen wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und mitgerissen, ich habe jedes gelesene Wort genossen, habe gerätselt und gefiebert und wurde vollkommen überrascht. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und so bildlich das ich Gänsehaut beim Lesen der Szenen bekam.
Das Buch ist nichts für Schwache Nerven, aber wer mutig genug ist einen meisterhaft ausgearbeiteten und faszinierenden Thriller zu lesen, der wird für seine Courage mit einem großartigen Leseerlebnis belohnt.
Fazit : Gänsehautfeeling garantiert und unglaublich Wendungsreich, durchdacht und mega spannend.