Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Perfekt

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

Pretty Venom
von Ella Fields

Dies ist der dritte Band der Gray Springs University Reihe und auch er bietet seinen Lesern ein umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend ...

Pretty Venom
von Ella Fields

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat einen Wiedererkennungswert zur Serie.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn ich würde vor lauter Euphorie nur spoilern. Ich habe dieses Buch geliebt! Callum und Renee werden perfekter als perfekt dargestellt. Mit einer unglaublichen Wärme und einer bildlichen Darbietung haben Sie mein Herz in Beschlag genommen. Besonders beeindruckt bin ich von der wahren Emotionsflut die komplett aus den Zeilen direkt in Körper und Geist schießt. Ich habe gelacht, geflucht, geweint und unendlich geliebt. Wendungen die, die vorhandene Spannung nochmals und einige Level beleben und meine Augen fest an den Worten verweilen ließen.
Dynamisch erzählt und in einem spektakulären Schreibstil verfasst, dazu temporeich und ohne jegliche langweilige Längen, sowie in der Handlung rund.
Für mich ist dieser facettenreiche Roman dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert!

Grandios!

von L. J. Shen

Nach ihrer grandiosen SINNERS OF SAINT Reihe schenkt die Autorin ihren Lesern wieder eine unfassbar, meisterhaft brillante Geschichte.
Bezüglich des Inhalt mag ich gar ...

von L. J. Shen

Bezüglich des Inhalt mag ich gar nicht so viel schreiben, denn ich würde vor lauter Enthusiasmus wahrscheinlich viel zu viel spoilern. Nur soviel, Alex ist ein absoluter Superstar, der jedoch in einen Sumpf aus Drogen, Alkohol, Dämonen und zu großen Ego abgedrifftet ist. Nach seinen letzten abstürzen muss ihm ein Kindermädchen an die Seite gestellt werden damit er seine Tournee nicht an die Wand fährt. Außerdem braucht er dringend neuen Input um endlich wieder ein Top Ten Album zu komponieren. Indigo hingegen braucht dringend einen Job, seit dem plötzlich Tod ihrer Eltern lebt die Vollwaise bei ihrem Bruder. Der selbst mit Arbeitslosigkeit, Alkohol täglich ums Überleben kämpft. Ihre Schwägerin und ihr kleiner Neffe brauchen dringend Hilfe. Nur aus diesem einen Grund nimmt die junge Frau diesen schwierigen Job an. Das er ihr Leben für immer verändern wird, ahnt sie mit keinem Atemzug.
Der Schreibstil ist so geschmeidig, bildlich, es ist einfach ein wahrer Traum diese Worte zu lesen. Dieser Roman verlangt nicht nur seinen Protagonisten alles ab, sondern auch seinen Lesern. Tief verankert, versunken und berauscht habe ich sechs Stunden lang meine Augen nicht aus den Zeilen genommen. Emotionen der unterschiedlichsten Art in Herz und Seele verspürt, dabei Menschen! Ja Menschen, denn hier wirkt alles so sehr lebendig das es Menschen für mich sind. Also ich habe Menschen kennengelernt die mich vollkommen fasziniert, berührt und gefangen genommen haben, Abgründe, Hochmut und große Gefühle erlebt. Atemberaubende Wendungen durchlebt und gezittert bis zum Schluss.
Diese Geschichte ist ein wahrer Traum für jeden Liebhaber dieses Genre. Ich bin einfach fabelhaft und erstklassig mit einer durchdachten, dynamisch, exzellenten und ans Herz gehenden Geschichte verwöhnt worden. Perfektes Leseerlebnis!

Traumhaft schön

von Emma Scott

von Emma Scott

Wieder einmal braucht es eine Wagenladung Taschentücher und stabilen Blutdruck. Was habe ich diese emotionale Achterbahnfahrt genossen, die ich mit dieser grandiosen Geschichte erleben durfte.
Charlotte spielt traumhaft Violine, bis das Schicksal ihr solch einen Schlag versetzt, das sie die Musik nicht mehr fühlen kann. Sie nimmt einen Job als Assistentin bei Noah an. Dieser ist ehemaliger Journalist, Extremsportler und Womanizer den ein Unfall, zwar nicht das Leben, aber sein Augenlicht gekostet hat. Nun ist der einzige Sonnyboy ein mürrisch, aggressiv und scharfzüngiger Zeitgenosse der jeden von sich stößt. Aber Charlotte lässt sich nicht so leicht in die Flucht schlagen, sondern versucht hinter die Fassade zu schauen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen wird dort in Worte gefasst, diese schossen mir in Herz, Bauch, Kopf und Seele. Ich habe Tränen vergossen, wahnsinnige Prickelbrause im Bauch verspürt, so manchen Kloß im Hals runtergeschluckt, geflucht und laut und gelacht. Die Protagonisten sind mit so viel Leben, Liebe und Gefühl dargestellt worden, das ich sie sofort in mein Leserherz geschlossen habe. Besonders faszinierend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt, gepaart mit glänzendem Humor und einer konstanten Spannung versehen. Zudem Tempo- und Wendungsreich, mit einer Dynamik und ohne jegliche langweilige Längen, sowie in der Handlung schlüssig und rund.
Ich habe mit dieser bezaubernden Geschichte einen unvergesslichen Tag erlebt und konnte perfekt aus dem Alltag entfliehen und tief in den Roman eintauchen.
Großartig, fesselnd, spannend, prickelnd und mega berauschend!!!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Ildikò von Kürthy

Wenn du denkst, dein Leben liefe rund, ja genau dann wirft dir das Schicksal wieder eine neue Herausforderung vor dir Füße.
Judith Rogge hat schon viele dieser Stolpersteine ...

Ildikò von Kürthy

Judith Rogge hat schon viele dieser Stolpersteine auf ihrem Lebensweg aus dem Weg räumen müssen. Nun mit fast fünfzig überdenkt sie nochmals neu zu starten. Mit dem Tod ihrer Mutter, hat sie das letzte Stück ihrer inneren Heimat verloren. Mit der Urne macht sie sich auf den Weg in ihr ehemaliges Zuhause.
Die Vergangenheit der Hauptfigur setzt sich, wie ein Puzzle, für den Leser nach und nach, zusammen.
Erzählt wird aus der Ich Perspektive Judiths und dies in einem durchgehend harmonisch, fokkusierten und herausragenden Schreibstil. Als Leser spürt man die Liebe der Autorin zu ihrer Figur und des Roman selbst. Obwohl hier eine unglaubliche Tiefe unter und in all den Zeilen steckt, schafft die Autorin eine große Dynamik und Spannung. Diese legt sich über die komplette Buchlänge, zudem gibt es einen perfekten Humor der mitunter an Sarkasmus grenzt. Herrlich!!! Dadurch wird es nie trübsinnig, langweilig oder langatmig. Dieses Buch ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Großartig

Never Expected You

Dies ist der zweite Band der Never Reihe und ich habe fesselnde Stunden mit diesem Roman verbracht.
Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und ...

Ryan bekommt nun seine eigene Geschichte und was für eine.....
Ryan spielt im Footballteam der Uni und feste Beziehungen sind für ihn ein Fremdwort. Verboten schön und heiß wie die Hölle laufen ihm die Mädels nach.
In dieser Hinsicht hat er noch nie einen Korb kassiert, bis die taffe Eve vor ihm steht. Eve ist frisch aus Mississippi nach Hause zurück gekehrt um nun ihr Studium weiterzuführen. Jedoch will sie auf keinen Fall ins Cheerleader Team, da kann ihre Freundin Zoe noch so betteln, aber was die Ideen betrifft den Footballern Streiche zu spielen, ja da ist sie ein Ass.
Als es jedoch eines Tages eskaliert und der Direktor ein Machtwort spricht müssen Footballer und Cheerleader viel Zeit miteinander verbringen. Das passt weder Eve noch Ryan und doch steht er ihr in größter Not bei.
Ryan habe ich schon in " Never feelt Like this before" kennen und lieben gelernt. Ein Charakter der sehr facettenreich ist. Evelyn kannte ich noch nicht und auch in sie habe ich mich gleich verliebt. Dieser grandiose Schlagabtausch zwischen den beiden ist genial. Ich hatte mitunter Bauchweh vor lauter Lachen, die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch dargestellt und hinreißend sympathisch, dies gilt sowohl für die Hauptakteure als auch für die Nebencharaktere.
Lesen durfte ich dieses Buch in einem hinreißend fließend, schwungvoll und geschmeidigen Schreibstil, der die Augen förmlich über die Zeilen gleiten ließ. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert, gebremst wurde ich lediglich beim Cliffhanger und ich freue mich schon riesig darauf die Fortsetzung zu lesen.