Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2019

von Janne Mommsen

von Janne Mommsen

Nun was macht man, wenn es einem abends langweilig ist, na man schaut sich um und landet vielleicht so wie Sandra in einem Bücher Kreis. Für Leseratten ganz sicher etwas wundervolles. Jedoch nicht unbedingt für Sandra, zwar gefällt es ihr in der Runde, die Leute sind nett und " Lehrer" Björn im besonderen. Aber Sandra redet lieber, als das sie liest und das aus einem ganz bestimmten Grund, als Björn ihnen eine Hausarbeit mitgiebt wird diese für Sandra zum Problem und nicht nur diese sondern auch ihre Empfindungen Björn gegenüber bringen die junge Frau in die Bedroulie.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen, maßlos fesselnd mit einem gewaltigen Tiefgang. Dies alles wird in einem geschmeidigen, fließend und hinreißenden Schreibstil geboten. Zudem bekam ich Protagonisten geschenkt die mein Leserherz, über die komplette Lesezeit, völlig besetzt hielten
Sympathisch, charismatisch, facettenreich und individuell in Szene gesetzt, zudem liebenswert und authentisch in der jeweiligen Rolle.
Mich hat die Autorin wundervoll unterhalten und ich gebe sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen unvergesslich schönen Roman.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Herzerfrischend

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln: Roman

Annie und Thies haben seit Ewigkeiten eine Beziehung, sie leben auch ohne Trauschein glücklich zusammen. So lange bis Annie ein
Angebot ihres ...

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln: Roman

Angebot ihres Chefs bekommt, welches einen riesen Karrieresprung wäre. Denn just zu dieser Zeit will Thies heiraten.
Annie selbst dreht sich der Kopf, weiß sie doch selbst nicht so recht was sie will. Da kommt ihr ihre Freundin Maria gerade recht und Annie flüchtet nach Norderney. Aber erwartet sie eine Überraschung.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Die Protagonisten werden allesamt authentisch und detailliert beschrieben, sie fügen sich harmonisch in die Geschichte ein.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino mit unendlich vielen Eindrücken geboten.
Fazit : Eine herzerfrischend schöne Geschichte, die mir einen verregneten Sonntag versüßt hat.

Veröffentlicht am 23.03.2019

von Kim Henry

von Kim Henry

Caroline, kurz Line genannt, hat nie ein behütetes Zuhause kennengelernt. Sie wurde durch eine Reihe von Pflegefamilien gereicht, bis sie schließlich in einem Waisenhaus landete. Jetzt mit Mitte zwanzig bietet ihr ein Foto die Möglichkeit etwas über ihre Wurzeln heraus zu finden.
Kurzerhand reist sie nach Dänemark und findet dort tatsächlich Verwandtschaft.

Kim Henry hat mit diesem Roman eine bezaubernde Geschichte geschaffen.
Die Protagonisten sind allesamt sehr gut gelungen, detailliert beschrieben und auf eine hinreißende Weise mit Leben ausgestattet worden. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Glaubwürdig vollzogen die Hauptakteure eine nachhaltige Wandlung, der ich mühelos folgen konnte.
Ebenso ist das Setting brillant und traumhaft schön beschrieben.
Klar, intensiv und gründlich recherchiert so das ich vor meinem inneren Auge jedes Detail sehen konnte.
Imponiert hat mir die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und die mich sehr berührt hat.
Auffallend fand ich auch die Gefühle, die man mit jedem einzelnen Wort lesen konnte, fabelhaft dargeboten und empatischen auf den Leser übertragen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, gefühlvoll, und wunderbar im Fluss.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt. In Kombination mit dem gelungenen Cover ein klarer fünf Sterne Roman.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Elja Janus

Was für eine traumhaft schöne Geschichte, so gefühlvoll und tiefgründig dabei gleichzeitig unglaublich spannend.
Lina und Joe treffen zufällig nach über zwei Jahrzehnten aufeinander, ...

Elja Janus

Lina und Joe treffen zufällig nach über zwei Jahrzehnten aufeinander, beide Spüren sie eine Verbundenheit ohne zunächst zu wissen wer der andere ist.
Dies wird ihnen erst bei ihrem One Night Stand bewusst. Beide haben das Gefühl nach Hause zu kommen, jedoch ist es nicht einfach aus Kindergartenfreunde Liebende zu werden. Ob die beiden das schaffen und vor allem was ist mit ihren Ängsten, ihrer Vergangenheit und ihrem Leben überhaupt.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und empatischen Schreibstil schwappten die Emotionen nur so auf den Leser über. Der Roman ist aus abwechselnder Perspektive der beiden Hauptakteure geschildert. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Überraschende Wendungen hielten meinen Geist fest in den Seiten verankert und meine Augen an die Worte getackert. Die Autorin präsentierte eine herzerwärmende Spannung die mich vollkommen fasziniert und gefangen genommen hat und mich immer wieder in ihren Bann zog.
Glasklare verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Roman.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen ...

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise Geschickt wurde ich an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten worden. Selbst für nicht SM Praktiker ein wunderbares erotisches Erlebnis mit lebendigdargestellten Charakter

Für mich ein brillantes Kopfkino mit unendlich viel Liebe und unentdecktenGeheimnissen.