Profilbild von gremlins2

Zuckerküsse und Lamettaglizern
Candis Terry

Zuckerküsse und Lamettaglizern
Candis Terry

Dies ist der dritte Band der Sunshine Valley Serie und kann, ebenso wie seine beiden Vorgänger, solo gelesen werden. Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Für mich war dies der erste Band und ich bin wunderbar in die Geschichte hinein gekommen, auch ohne Vorkenntnisse.

Der arme Parker, er weiß ja nicht wo ihm der Kopf steht, Restaurant, Hochzeit des Bruders und dann steht auch noch die temperamentvolle Gabriella im Rahmen und behauptet die neue Küchenchefin zu sein.
Na das hier turbolentes und romantisches aufeinander trifft kann man sich ja denken. Was mich unglaublich begeistert hat war diese wunderbare Leichtigkeit die ich beim Lesen empfunden habe, das war wie Urlaub! Sympathisch, charismatisch und liebenswert lebendig gewordene Protagonisten und eine dynamisch runde Geschichte, was will ich da als Leser mehr.
Nichts! Ich habe hier alles was ein fünf Sterne Buch braucht gefunden!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Tolle Unterhaltung!

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Womanizer
Wenn ich dich liebe
Katy Evans
LYX Verlag

Dies ist der fünfte Band der Saint Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Das ...

Womanizer
Wenn ich dich liebe
Katy Evans
LYX Verlag

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und passt sich der Reihe mit einem Wiedererkennungswert an.

Wer die Vorgänger gelesen hat, der findet hier altbekannte, lieb gewonnene Figuren wieder.
Wie zum Beispiel Tahoe, den Held aus dem vierten Band.
Hier geht es zum um seine kleine Schwester Olivia. Olivia ist eine taffe junge Frau, die Karriere machen will. Dazu braucht sie ein Praktikum, da dies in ihrer Heimat nicht machbar ist, schiebt ihr Bruder sie zu Callan. Olivia solo in seinem Imperium das Praktikum absolvieren und anschließend zurück in ihre Heimat kehren.
Ob der Plan wohl aufgeht, oder funkt das Schicksal dazwischen?
Katy Evans ist ein Garant für hinreißend und ausnahmslos unvergessliche Lesestunden. Diese bietet sie ihrem Leser auch hier wieder einmal. Genial zieht sie den Leser postwendend gleich zu Beginn fest in ihren Bann. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert. Immer wieder überrascht mich die Autorin mit Ideen, die vollkommen meisterhaft umgesetzt werden.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend und lebendig. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten.

Toller Debütroman

Anna Mansell
Heyne

Das Cover hat mich hier magisch angezogen und der Klappentext vollends überzeugt diesen Debütroman lesen zu wollen.
Und die Autorin hat hier ein meisterhaftes ...

Anna Mansell
Heyne

Und die Autorin hat hier ein meisterhaftes Debüt hingelegt.

Drei Protagonisten, die facettenreich dargestellt und jede einzelne Figur individuell interpretiert. Mit positiven und negativen Eigenschaften, eben menschlich authentisch!
Was für ein ein Geheimnis bergen Drei vollkommen unterschiedliche Menschen die sich lediglich durch einen riesengroßen Zufall begegnen. Kat ist Krankenschwester mit Leib und Seele, Susan wird nach einem Verkehrsunfall auf Kats Station eingeliefert und was hat der Installateur Rhys mit all dem zu tun.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine tiefgründige und turbolente Lesereise. Geschickt legt sie eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge und zieht ihre Leser in ihren Bann.
Wundervoll lässt sie ebenso die Emotionen auf den Leser über springen und hielt mich über Stunden in Atem und vollends im Roman gefangen.
Hervorragend eingesetzte Wendungen überraschten mich immer wieder aufs Neue und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Diese Autorin ist definitiv ein neuer Stern am Bücherhimmel.
Ich vergebe für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Ein schönes Lesevergnügen

Leslie Cohen

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, jedoch spiegelt es eine Leichtigkeit wieder, die so nicht zum Inhalt passt.

Eve, ja wie soll ich sie beschreiben... Sie ...

Leslie Cohen

Eve, ja wie soll ich sie beschreiben... Sie besitzt einige Ticks, die ihrer Verlustangst geschürt sind. Ihrer großen Angst verdankt sie auch das ihre Beziehungen enden, bevor sie richtig beginnen. Bevor tiefer gehende Gefühle auftauchen, bzw überhaupt aufkommen macht sie die Biege. Ich persönlich fand dieses aufgegriffen Thema sehr gut dargestellt, da meiner Meinung nach Psychosen viel zu viel unter den Tisch gekehrt werden. Leslie Cohen jedoch ihre Protagonistin mutig mit einer schwere behaftet die vielleicht einigen Lesern nicht gefällt.
Ben hingegen ist ein Optimist sondergleichen, für ihn ist das Glas immer halb voll und er setzt alles daran Eve von sich selbst zu überzeugen. Ob er es Jahre später, fernab des ersten Zusammen treffen auf dem Campus schafft. Nun das darf jeder während des Lesens selbst herausfinden.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und geschmeidig.
Absolut genial gelungen sind die Wendungen und die dargebotene Thematik hat mich maßlos beeindruckt.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst.
Der Roman ist inhaltsreich und für mich gab es weder Startschwierigkeiten, noch Längen.

Grosses Kino

ENDGAME Buch 2

Endgame Buch 2:
Der Springer
Skye Warren
Festa Verlag

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Dies ist der zweite Band der " Schachspiel Trilogie" ...

Endgame Buch 2:
Der Springer
Skye Warren
Festa Verlag

Dies ist der zweite Band der " Schachspiel Trilogie" und er schließt nahtlos an Band eins an.
Ich weiß gar nicht so recht wie ich hier meine eigenen erlebten Emotionen wiedergeben soll. Diese fuhren nämlich eine rasante und schwindelerregende konstante Achterbahnfahrt während meiner gesamten Lesezeit. Nicht nur meine Emotionen, die sich von Trauer, Wut, Hass und Liebe ineinander eingliederten wurden durchgeschüttelt, nein auch mein Atem bleibt stehen und mein Herz legte stellenweise einen bedenklichen Galopp hin. Diese irrsinnige, packend, mitreißende und phänomenale Spannung, die hier über das komplette Buch gespannt wurde ist einfach gigantisch.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren, zu den bekannten Charaktere bekommt der Leser neue präsentiert, die ebenfalls perfekt und lebendig platziert werden. Die einen liebt man, die anderen hasst man, aber jeder ist einzigartig und individuell.
Unfassbar bemerkenswerte Wendungen ließen mich aufkeuchen und beflügeln mich so schnell wie möglich weiterlesen.
Dieser zweite Band versetzte mich regelrecht in einen Rausch, einen einzigartigen Leserausch!
Dynamisch, ambitioniert, durchdacht, lebendig und empatisch emotionsgeladenes grandioses Meisterwerk, dessen Abschlußband ich nun entgegen fiebere.