Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 27.05.2020

Heiß

von Ricarda Amato

von Ricarda Amato

Dreiundzwanzig mal Abwechslung, Erotik und tolle Geschichten. Da gibt es in jeder kurzen Story eine Menge Spaß, heiße prickelnde Szenen und flüssigen Schreibstil. Ich hatte einen sehr schönen Abend mit diesem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Roman den ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Grandioser Auftakt

von Katie Ashley

Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!

von Katie Ashley

Was für ein Trilogie Auftakt der Hells Raiders MC Club!
Gleich auf den ersten Seiten wurde ich schon von den Geschehnissen mitgerissen und in die Geschichte hinein gezogen. Fabelhaft wurde ein Spannungsbogen aufgebaut, der sich immer wieder gipfelt und mich fasziniert so schnell wie möglich weiterlesen ließ. Ich wurde an jeden einzelnen Charakter herangeführt und ausgiebig in die Szene eingeführt, so daß jede Handlung nachvollziehbar und auch jede Figur bestechend stimmig war. Die Protagonisten und ihre Nebenfiguren werden allesamt lebendig gehalten und sind umwerfend ausgearbeitet, jeder macht eine kolossale Entwicklung mit und besitzt Tiefe. Die Geschichte ist durchdacht, inhaltsreich und spektakulär wendig, immer wieder präsentierte sich mir neues und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, in Gegenteil ich war völlig in ihr versunken und ihr hemmungslos verfallen. Der Schreibstil ist geradlinig, geschmeidig und wunderbar fliessend zu lesen. Ich freue mich riesig auf die beiden weiteren Bände, und fiebere Rev's Geschichte schon entgegen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Hat mich sehr beeindruckt

von Adam Conners

von Adam Conners

Puh, da schlagen jetzt zwei Herzen in meiner Brust. Also ich bin auf der einen Seite entsetzt und will diese Bilder so schnell wie möglich aus meinem Kopf bekommen, denn das gelesene hier ist absolut nicht mein Ding. Aber auf der anderen Seite wurde es so faszinierend und spannend präsentierten das ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen bin.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und vollkommen im Fluss. Die Geschichte selbst ist verstörend und fesselnd zugleich. Sehr gut ausgearbeitet und dargestellt.
Fazit : Ein Roman der wahrlich zum Nachdenken anregt und auch wenn er die persönlichen Vorlieben nicht widerspiegelt Faszination auslöst.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Großes Kino

Dangerous gift

Wow, ich bin immer noch vollkommen begeistert und tief beeindruckt von dieser wahnsinns Geschichte. Postwendend wurde ich sofort auf den ersten Seiten gefesselt und mitgerissen. Es war fast unmöglich eine Pause einzulegen, da sowohl die gebotene Spannung als auch die Geschichte selbst berauschend ist. Großartige Protagonisten die nicht nur Tiefe besitzen sondern auch Charakter, Charisma und Lebendigkeit besitzen. Fasziniert habe ich jedes Kapitel regelrecht inhaliert und durfe ein mega Leseerlebnis erleben. Drama, Spannung, Tiefe und Romantik sind herausragend und grandios zu einem perfekten Ganzen kombiniert worden. Dies wird durch einen fokkusierten, feinsinnigen und gefühlvollen Schreibstil abgerundet. Ganz großes Kino in Buchformat!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Heißes Fantasy

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman: Eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren (Erotik Fantasy Romane)

von Timothy Morgan

Erotische ...

von Timothy Morgan

Erotische Fantasy, die unfassbar unterhält, mega spannend und mitreißend ist. Dazu vor Erotik strotzt und seinem Leser eine bildlich, feuchte Welt zeigt. Der Schreibstil ist geschmeidig, bildlich und fliessend. Mir hat dieser Fantasy Roman sehr gut gefallen und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.