Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Traumhaft schön

Sommer auf Schottisch

Auf dem Weg in die Highlands berichtet Ellies Freund ihr mal so eben nebenbei das er sie seit Monaten betrogen hat. Kurzerhand wirft sie ihn aus dem Auto und fährt alleine weiter nach Schottland. Dort in der Einöde bleibt auch noch ihr Auto liegen und zu allem Überfluss streift der Grinch persönlich ihren Weg. Das kann Ellie echt nicht gebrauchen, Freund weg, Job weg und gefangen in einem Urlaub den sie gar nicht wollte. Der helfende Grinch entpuppt sich als Kenneth, der neue Schlossherr, auch er hat seinen paken des Schicksals zu tragen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser, der Schlagabtausch zwischen ihnen ist köstlich, ich habe sowas von gelacht. Immer wieder treffen sich ihre Wege und als sich eine Idee in Ellies Kopf verfestigt greift sie zu besonderen Maßnahmen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. So bildlich das ich ein sagenhaftes Kopfkino erleben durfte. Die Autorin hat das Setting traumhaft schön beschrieben und ließ mich selbst gedanklich vor Ort sein. Ihren charmanten und charakterstarken Protagonisten haucht Sie wunderbar Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt. Charmant zieht sie ihre Leser immer tiefer in die Geschichte hinein und mich fesselte sie mit dieser bezaubernden Geschichte an jedes Wort. Empatisch schickt sie die Emotionen über den Zeilenrand direkt in des Lesers Herz.
Ein absolut brillanter Roman der mir unvergesslich schöne Lesestunden geschenkt hat.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Mia Leoni

Cover und Titel passen wunderbar perfekt

Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.

Diese Geschichte ...

Mia Leoni

Cover und Titel passen wunderbar perfekt

Diese Geschichte hat mich elysisch unterhalten, ich habe angefangen zu lesen und vor dem Wort Ende nicht mehr aufgehört. Die Autorin hat mich so sehr mit ihren Roman gefesselt, das ich über Stunden Zeit und Raum völlig vergesse habe. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur sicher und feinsinnig an Ihren Platz. Ich habe hier mit Hannah viel erlebt, den Axel und die Pirouette bildlich vor Augen gehabt und mochte dieses Mädchen unglaublich gerne.
Der Schreibstil ist ein wahrer Traum diese Worte zu lesen und vor allem ihre Lebendigkeit haben mir hervorragend gefallen. Zudem legte sich über den gesamten Roman eine sagenhafte Spannung, der ich mich nicht mehr entziehen konnte.

Heiß und brillant

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman

Linda May

Sophie - Ein süßes Biest Erotischer Roman

Linda May

Sophie - Ein süßes Biest Erotischer Roman

Was für eine taffe, liebenswerte Protagonistin, die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Mega spannend fand ich nicht nur die Geschichte, sondern auch die Entwicklung der Figuren. Dies mitzuerleben war ein tolles Erlebnis. Niveauvoll wurden die erotischen Szenen in einem geschmeidigen Schreibstil auf Papier gebracht. Eine bemerkenswert, sinnlich heiße Geschichte die brillant verfasst wurde.

Spannend, mitreißend und brillant

Liebe am Abgrund

Liebe am Abgrund (New Orleans Blues 4)
von Amélie Duval

Liebe am Abgrund (New Orleans Blues 4)
von Amélie Duval

Mit diesen Band geht es nun zum vierten und leider letzten Mal nach New Orleans. Die Autorin hat mich auch hier wieder sofort und postwendend mit den ersten gelesenen Seiten gepackt. Eric und Jet, diese beiden kennen sich seit einer gefühlten Ewigkeit, doch bisher haben sie sich ihre Liebe zueinander nicht eingestanden. Als ihre Freunde Amor spielen kommt es zu einem Eklat. In einem durchgehend hinreißend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Mega spannend, wahnsinnig wendungsreich und hoch emotional. In jedem Kapitel erlebte ich etwas Neues und wurde immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente, inhaltsreiche, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen, runde Geschichte. Zudem überzeugen die äußerst charmanten Protagonisten und ich durfte lieb gewonnene Charaktere wieder treffen. Ja der fünfköpfige Drache breitet sich aus und hat mir unglaublich viel Freude bereitet.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Perfekter Abschluss

von Julie Ann Walker

von Julie Ann Walker

Dieser Abschlussband der BLACK-KNIGHTS-INC-Reihe macht es dem Leser schwer und Herz. Denn nun heißt es Abschied nehmen von einer grandiosen Buch Reihe mit unverschämt attraktiven, facettenreichen und interessanten Protagonisten. Restlos alle finden einen würdigen und zufrieden machenden Abschluss. In diesem Band dreht die Autorin noch einmal kräftig am Spannungsrad, mich hat sie sofort und postwendend mit den ersten gelesenen Seiten gepackt und zum Teil in einen wahren Adrenalinrausch versetzt. Aber nicht nur das, hier geht es auch um große Gefühle die wunderbar über den Zeilenrand transportiert werden. Einzigartige Wendungen, perfekte Protagonisten und eine Geschichte die berührt. Dies alles in bewundernswerter Form wiedergeben.