Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2020

Supi Auftakt

Too good to be true

Was für ein traumhaft schönes Debüt, ich bin so begeistert das ich mir den Folgeband schon mal gesichert habe.

Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen tief in die Geschichte hinein gezogen und über Stunden intensiv unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Auftakt. Ihren Protagonisten haucht Sie wunderbar Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, individuell mich Reiz und Charme hat hier jeder einzelne Charakter seinen eigenen Stil und berechtigten Platz im Buch. Bombastisch legt sie eine wahrhaft magische Spannung über die Zeilen die mit fest und völlig versunken in der Handlung verweilen ließ. Ich durfte jedwegliche geschriebene Emotion tief in mir verspüren.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, modern, packend und vollkommen im Fluss. Dies ist ein wahrhaftes Geschenk für Augen und Sinne des Leser. Nun brenne ich förmlich darauf den nächsten Band zu lesen.

Atemberaubend und grandios

Bis in alle Zeit

Zoe erinnert sich nicht mehr an ihre Zeitreise, jedoch gibt Zac nicht auf und folgt ihr in ihre Zeit. Er setzt alles daran Zoe für sich zu gewinnen und ihr seine Liebe zu zeigen. Doch wird Zoe ihm glauben und welche Gefahren lauern wirklich auf sie.
Die Autorin hat mich wieder einmal genial gelungen und intensiv unterhalten. Temporeich und mit einer Lebendigkeit behaftet durfte ich hier einen traumhaft schönen viertel Teil erleben. Dynamisch und mega spannend flog ich förmlich von einem Kapitel zum nächsten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Mein Kopfkino lief, wie nicht anders als in den vorherigen Teilen, auf Hochtouren.
Jetzt muss ich unbedingt wissen wie diese mega interessante und spannende Geschichte ausgeht

Veröffentlicht am 02.02.2020

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Bis in alle Zeit

Dies ist der Auftaktband einer wunderschönen Zeitreise.

Dies ist der Auftaktband einer wunderschönen Zeitreise.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch anfangt zu lesen und es euch so sehr fesselt das ihr alles um euch herum vergesst, nun mir ging es mit diesem ersten Teil einer brillanten Reihe so.
Ich habe das Buch aufgeklappt und erst wieder zugeschlagen als ich am Ende angelangt war.
Zu Beginn spannt die Autorin behutsam die Fäden, so daß ich als Leser keinerlei Schwierigkeiten hatte den Geschehnissen zu folgen.
Zoe fällt nach einem klärenden Gespräch mit ihrem besten Freund Eric in ein schwarzes Loch. Als sie wieder zu sich kommt hilft ihr der smarte Zac. Dieser scheint aus dem Nichts erschienen zu sein. Nach und nach begreift Zoe das sie zwanzig Jahre ihres Lebens verloren hat.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Spannung vorhanden. Da es sich um eine Serie handelt und es weitere vier Bände gibt, endet dieser hier wie erwartet mit einen Cliffhanger. Nun freue ich mich riesig darauf zu erfahren wie es Zoe ergeht. Gerne vergebe ich für diesen hinreißenden Auftakt, der mir einen perfekten Nachmittag geschenkt hat, fünf fette Sterne.

Spannend und mitreißend.

Bis in alle Zeit

Natlos schließt auch der dritte Band an die Geschichte an.

Natlos schließt auch der dritte Band an die Geschichte an.
Nachdem Zac, Zoe das Leben gerettet hat landet sie wieder in ihrer ursprünglichen Zeit. Doch nichts ist mehr wie es war und ihre Sehnsucht nach dem Einen bestimmt ihr Handel Sein.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung die mich vollkommen fasziniert und gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich bezaubernd unterhalten worden. Unfassbar inhaltsreich und brillant.
Nun muss ich unbedingt den vierten Teil der Geschichte lesen, da der Cliffhanger mir fast einen Infarkt beschert hat.

Supi

Bis in alle Zeit

Die Geschichte rund um Zane, Zac, Zoe, Seth und Sophie geht weiter. Nahtlos schließt dieser zweite Band an den ersten an.

Brillant ausgearbeitet und verständlich für mich als Leser, wurden hier die Entwicklungen dargeboten. Ich bin immer tiefer in die Geschehnisse hineingezogen worden. Durchdacht ausführlich erklärt und mit immer wieder aufs Neue erlebte ich einen Adrenalinrausch. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung die mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser zweite Teil einer wahnsinns Geschichte. Gebremst im Lesefluss hat mich nur wieder der Cliffhanger, jetzt muss ich unbedingt wissen wie es weitergeht.