Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2017

Toller Auftakt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie und die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und verleitet dazu den Klappentext zu lesen.
Dieser ...

Dieser verrät das es hier um Nadia und Kane geht.
Nadia, eine süsse Zuckerbäckerin und Inhaberin des Cafés Suger und Spice.
Kane ist ein College Professor der sowohl beruflich wie privat ein Experte der Sexualkunde ist.
Ob und wenn Wie die beiden hier vielleicht zusammen finden, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten!
Mir hat diese Auftakt Geschichte sehr gut gefallen. Der flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm und man fliegt förtlichen durch die Seiten.
Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei überwiegend aus Nadias Sicht, geschrieben. Daher konnte ich mich beim lesen sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden einfinden. Auch haben mir die Nebencharaktere sehr gut gefallen und ich werde Siobhan's Geschichte ganz sicher lesen.

Veröffentlicht am 10.11.2017

Ein kleines feines Lesevergnügen

Kiss. Play. Love.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. Ausgerechnet mit der Liste die sie für den Junggesellinnen Abschied ihrer Schwester erstellt hat. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese Liste nicht lauter erotische Szenarien enthalten würde. Wie peinlich!
Hilfe eilt ihr in Form des heißen Simon herbei.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt von Cassie und Simon. Beide fand ich sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und locker leicht. Unerwartete Wendungen waren auf Grund der Kürze nicht vorhanden und die beiden kommen recht schnell zur Sache, jedoch sind diese erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Auch ließ mich der ein oder andere Dialog schmunzeln.
Ich habe diese Geschichte in einem Rutsch gelesen und bin wunderbar unterhalten worden.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Nicht nur für Fußball Fans

Hooligan-Liebe

Dieser in sich abgeschlossene Auftaktband bietet nicht nur Freunden das runden Leders Vergnügen.
Ein passendes, dem Plot entsprechendes Cover, ziehrt das Buch.
Marlene, gebeutelt durch ihre Vergangenheit ...

Ein passendes, dem Plot entsprechendes Cover, ziehrt das Buch.
Marlene, gebeutelt durch ihre Vergangenheit versucht sich ein " neues " Leben aufzubauen. Von ihrer Freundin Olivia , die ein absoluter Fussball Fan ist wird sie genötigt mit zum Stadion zu kommen. Ben ist ein Bad Boy und Fußball Fan der Sonderklasse. Für ihn zählt bis nur sein Verein und sein Fanclub. Ob sich das ändert als er Marlene in einer Disco kennenlernt, das sollte jeder Leser selbst herausfinden.
In flüssig, flottem Schreibstil fliegt man hier förmlich durch die Seiten. Einmal angefangen gibt es kein halten mehr. Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen.
Dank der geschickten Wendungen blieb es bei lesen die ganze Zeit über Spannend und interssant.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.10.2017

Bella Italia

Der Duft von Pinienkernen

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und lässt sich sehr angenehm lesen. ...

Zwei Freundinnen, ach was eigentlich schon Siamesische Zwillinge, leben, lachen, arbeiten zusammen. Gemeinsam haben sie sich einen Traum erfüllt. Doch dann bricht Alles auseinander. Greta begeht einen folgenschweren Fehler. Nun muss sie einen Neuanfang starten. Diesen hat die Autorin mit leckerer Italienischer Küche gespickt und Interessanten Wendungen die den Spannungsbogen beim Lesen hoch halten. Immer wieder war ich aufs Neue überrascht und habe versucht so schnell wie möglich weiter zu lesen.
Dieses Buch hat mich unglaublich gut unterhalten, mir nochmals gezeigt das man zwar Fehler machen darf, aber dann auch wieder aufstehen und weiter machen muss.
Vorsicht, nicht hungrig lesen.
Ich kann hier nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 13.10.2017

Eine schöne Lovestory

Until You: July

Hier hat mich das rosige Cover angesprochen und diese rosigkeit spiegelt sich auch im Plot wieder.
Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt ...

Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt sprichwörtlich July vor die Füße. Zwischen den beiden funkt und knistert es gewaltig. Jedoch muss Wes July's Vater überzeugen das er im Stande ist July zu beschützen. Schafft Wes dies. ......
Die Story wird aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, so hat man als Leser jederzeit einen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt und ist in der Lage Handlungen nachzuvollziehen.
Ich konnte während des Lesens völlig aus dem Alltag abtauchen, habe die Dialoge sehr genossen und war gleich von der Story gefangen.
Mit diesem Buch durfte ich entspannte Lesestunden genießen und in eine andere Welt abzutauchen. Definitiv nicht mein letztes Buch der Until Love Reihe.
Dieses in sich abgeschlosse Vergnügen gönne ich mir in jedem Fall nochmals.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung.