halo123

halo123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit halo123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Paradoxe Fabel

Kleine Fabel

Natürlich kann man in diese kurze Fabel sehr viel reininterpretieren.

Natürlich kann man in diese kurze Fabel sehr viel reininterpretieren.
Ich denke, dass jeder, der die Fabel beim ersten Mal ließt bewusst oder unbewusst eine Situation vor Augen hat, worauf die dich beziehen könnte. ich sehe darin die Wandlung der Welt und die damit verbundene grausame Realität

Nicht direkt meins

Ich freue mich an jedem Tag

Der Tagesbegleiter ist wirklich schön gestaltet, doch ich konnte nicht wirklich reinkommen. Natürlich ist die Prämisse jeden Tag irgendwie zu genießen und sich zu freuen.
So gibt es für jeden Tag kleine ...

So gibt es für jeden Tag kleine Ratschläge . Jedoch finde ich hätte man da mehr daraus machen können

Veröffentlicht am 27.11.2021

Nicht nur etwas für jüngere Leser

Der Zauber der Wirklichkeit

Auch wenn ich schon anfang zwanzig bin, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. man ist ja nie zu alt zum lernen.

Es werden verschiedene Themen angesprochen, und gut verständlich mit Illustrationen und einer schönen Gestaltung erklärt.

Das Abenteuer mit dem Drachen geht zu Ende

Yin und der Drache 03

Ein packender Abschluss
Der letzte Band der Trilogie hat mir am besten gefallen.
Ein spannendes Finale, wo nochmal alles rausgehauen wird.

Ein packender Abschluss
Der letzte Band der Trilogie hat mir am besten gefallen.
Ein spannendes Finale, wo nochmal alles rausgehauen wird.

Informativ sowie interessant

Das Alte Rom

Wer mehr über das alte Rom erfahren möchte ist bei diesem Buch hier richtig. Es handelt sich nicht um ein monotones Sachbuch, sondern um eine interessante Reise in die Vergangenheit mit vielen Bildern und Illustrationen.
Die Themen die hier abgedeckt werden sind höchst vielfältig. So geht es um die Armeen, Industrie, Religionen, Haushalt, Gesundheit und Tod aber auch um das Vermächtnis des alten Roms.
ich fan das Buch sehr spannend und informativ. Es war wirklich ein großer Spaß zu lesen.