Profilbild von heart_forbooks

heart_forbooks

heart_forbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heart_forbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Soul Mates

Ich finde die Bücher von Bianca Iosivoni einfach klasse und somit hat auch dieses Exemplar den Weg zu mir gefunden.

Das Cover finde ich wirklich traumhaft. Das einzige was mich etwas daran stört, wäre der Blick der Frau. Dieser Blick sieht ehr gequält aus.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sofort rein in die Geschichte.

Rayne wird eines Nachts in einer dunklen Gasse von seltsamen Gestalten angegriffen. Doch es kam ein sehr attraktiver Mann zur Rettung. Doch von Anfang an hat sie etwas seltsames verbunden. das komische ist, dass er sie, seit diesem Ereignis, nicht mehr in Ruhe zu lassen scheint. Er lässt sie überwachen. Was sie nicht weiß ist, dass sie Seelenpartner zu sein scheinen. Und Rayne soll ach nicht ganz normal zu sein . Colt ist nämlich eine Lichtseele und käpft erbittert gegen die Dnkelseelen. Rayne weß nicht ob sie eine Lichtseele oder eine Dunkelseele zu sein, doch beide Seiten wollen sie unbedingt haben!

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch und es lohnt sich es mal zu lesen!

Obsidian

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Dieses buch hat mich von Anfang an gefesselt und mitgerissen. Jennifer L. Armentrout ist eine absolute Meisterin in ihrem Fach.
Dieses Buch ist eine wunderbare Fantasy Geschichte, wo die Spannung nie abreißt. ...

Die, in Bücher vernarrte, Katy Swartz zieht mit ihrer Mum an einen Ort, der total abgeschottet von der Welt ist. In ein sogenanntes "Kaff" . Ihre Mutter versucht alles, damit Katy Freunde findet und schickt sie zu den gleichaltrigen Nachbarn. Dort lernt sie den atemberaubend gutaussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Dieser Junge verdreht Katy den Kopf, doch er scheint etwas gegen sie zu haben und macht in ihrer Gegenwart immer wieder komische Bemerkungen. "Sie wär keine von uns und sie gehört nicht dazu". Denn was Katy bald erfährt ist, dass Daemon und seine Schwester nicht normal sind. So als wären sie nicht von dieser Welt....

Fazit:

Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat. Ein totales Must-Read.

5/5 Sterne

Begin Again

Begin Again

Mona Kasten hat mich überzeugt! Ein wunderbarer Auftakt zu einer fantastischen Reihe.

Die Geschichte von Allie und Kaden reist einen sofort mit und fesselt einen bis zum Ende. Dieses Buch Ist mit so vielen Emotionen geschrieben worden.
Deswegen kann ich diesem Buch nur 4,5/5 Sterne geben.

Wie die Erde um die Sonne

Wie die Erde um die Sonne

Dies ist ein Buch zu einer einzigartigen Geschichte. Brittainy C. Cherry ist eine Königin! Ich staune jedes Mal, wenn ich eines ihrer Geschichten lese. Alle Emotionen rauben mir den Atem, weil sie alle so unfassbar gut dargestellt sind.
Wut, Trauer, Verzweiflung, Liebe.

Nach dem Tod seines Vaters und mit einer Deadline im Nacken will Bestsellerautor Graham Russel nur eines: seine Ruhe! Doch als seine frau Jane ihn und seine neu-geborene Tochter von einem auf den andren Tag verlässt, hat er plötzlich ganz andere Probleme. Völlig überfordert mit der kleinen Talon wendet er sich an Janes Schwester Lucy - obwohl er genau weiß, dass sie alles nur noch mehr durcheinander bringen wird. Wie ein Wirbelwind rauscht Lucy in sein Leben, kümmert sich liebevoll um seine Tochter und überstrahlt mit ihrem Lächeln die Dunkelheit, mit der Graham sich normalerweise umgibt. Er will sie nicht bei sich haben, und doch merkt er bald, dass Lucy überraschend heilsam für seine abweisende Seele ist. Wenn ihr Blick ihn trifft, verschwindet für einen kurzen Moment die Kälte aus seinem Herz - und für den Bruchteil einer Sekunde spürt Graham ein wenig von dem Schmerz, der tief in ihr zu wohnen scheint. Mit Lucy hat er das erste Mal das Gefühl, jeden Tag zu leben, als wäre es die letzte Seite ihrer Geschichte, jeden Moment zu atmen, als wäre er das letzte Wort. Doch je stärker die Anziehungskraft sie im Griff hat, desto deutlicher spürt Graham, dass er und Lucy nicht zusammen sein können...

Fazit:

Dieses Buch hat mich mal wieder zu Tränen gerührt und ich kann nur 5/5 Sterne vergeben.

Wie das Feuer zwischen uns

Wie das Feuer zwischen uns

Und mal wieder hat mir ein Buch von Brittainy C. Cherry den Atem geraubt. Ihr Schreibstil ist fantastisch und sie gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.
Jedes Mal, wenn ich ein Buch ...

Jedes Mal, wenn ich ein Buch von ihr in die Hand nehme kommen mir die Tränen.

Alyssa Walters glaubt, ihr Herz bleibt stehen, als sie Logan in der hintersten Ecke des kleinen Diners, in dem sie bedient, sitzen sieht. Früher einmal waren sie unzertrennlich, obwohl jeder in True Falls ihnen deutlich zu spüren gab, dass sie nicht zusammenpassten. Sie hatten gemeinsam von einer Welt geträumt, in der niemand dachte, dass Logan Francis Silverstone nicht gut genug für die hübsche Alyssa sein könnte. Bis er ihr in einer tragischen Nacht bewies, dass alle recht gehabt hatten. Bis er Alyssa verließ, als sie ihn am meisten gebraucht hätte. Doch jetzt - nach 5 Jahren und 1820 unbeantworteten Nachrichten - ist Logan zurück. Und mit ihm auch das schmerzliche Feuer, das über all die Jahre nicht erloschen ist. Logan weiß, dass er Alyssa aus dem Weg gehen sollte, weil sie sich ein Leben ohne ihn aufgebaut hat. Weil sie ihr Herz vor ihm beschützen muss. Doch die Erinnerung an seine glücklichsten Momente, die alle mit Alyssa verbunden sind, ist zu stark, als dass er auf seinen Verstand hören könnte. Alyssa zieht ihn an wie ein Feuer in der Nacht, und ob er will oder nicht, sind sie sich näher als jemals zuvor. Für einen Moment schlägt sein Herz wieder im Rhythmus von ihrem. Für einen Moment sind sie ihre Tränen wieder seine. Für einen Moment sind sie wieder verbunden zu einer Flamme, die jede Dunkelheit erhellt. Doch wenn das Leben Logan eins gelehrt hat, dann, dass nach dem höchsten Flug ein tiefer Fall kommt, auf jedes High der Abgrund folgt - und er Alyssas Welt gerade ein weiteres Mal zu zerstören droht.....

Fazit:
Dieses Buch ist mal wieder unglaublich und ich gebe ihm 5/5 Sternen.