Profilbild von heart_forbooks

heart_forbooks

heart_forbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heart_forbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

_Wenn Donner und Licht sich Berühren_

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und es hat mir super gefallen!

Jazz und Elliot könnten unterschiedlicher nicht sein: das beliebteste ...

Jazz und Elliot könnten unterschiedlicher nicht sein: das beliebteste Mädchen der Highschool und der schüchterne Junge, der nirgends dazugehört. Doch was sie verbindet, ist die Musik - und ihre Einsamkeit. Mit Jazz fühlt sich das Leben für Elliot das erste Mal unbeschwert und leicht an. An ihrer Seite hat er das Gefühl, endlich wieder Atmen zu können. Doch ausgerechnet dann, als Elliot Jazz am meisten braucht, stellt sich das Schicksal gegen sie. Jazz muss Elliot verlassen, scheint plötzlich unerreichbar für ihn zu sein. Und als sie sich Jahre später in New Orleans wiedersehen, ist nichts mehr, wie es war. Sie haben sich verändert. Das Leben ist härter geworden. Rauer und dunkler. Doch die vielen Scherben ihrer Seelen erkennen noch immer die Traurigkeit des anderen - und die Liebe zueinander. Und Elliot weiß, dass er seinen Fehler nicht noch einmal machen will und er Jazz diesmal nicht mehr gehen lassen wird!

Dieses Buch hat mein Herz zerrissen und wieder zusammen geflickt. Die Charaktere sind so voller Leben und ihre eigenen Geschichten einfach atemberaubend!

Fazit:

Jeder sollte es mal in der Hand gehabt haben. Der Schreibstil ist super und flüssig.
Ich gebe diesem wundervollen Buch 5/5 Sterne. Am liebsten würde ich diesem Buch 10 geben!

Someone New

Someone New

Dieses Buch ist fantastisch! Wenn ich könnte, würde ich es jedem in die Hand drücken.

Die achtzehnjährige Micah hat nur einen Wunsch: ihren Zwillingsbruder zu finden. Adrian ist spurlos verschwunden, seit ihre Mutter ihn mit einem anderen Jungen im Bett erwischt und anschließend aus dem Haus geworfen hat. Während ihre Eltern mit aller Macht das Ansehen der Familie wahren wollen, verzichtet Micah auf ihren Studienplatz in Yale und schreibt sich stattdessen an der örtlichen Uni ein, um in ihrer Heimatstadt weiter nach Adrian suchen zu können. Das Letzte, was sie dabei gebrauchen kann, ist Ablenkung. Doch als sie ihre neue Wohnung bezieht., stellt sie fest, dass ihr Nachbar ausgerechnet der attraktive Kellner ist, mit dem sie wenige Wochen zuvor auf einer Dinnerparty ihrer Eltern heftig geflirtet hat. Micah fühlt sich noch immer schrecklich deswegen, zumal Julian ihr nicht einmal die Chance gibt, sich zu entschuldigen. Schnell findet Micah allerdings heraus, dass er nicht nur sie, sondern alle Menschen in seinem Leben auf Abstand hält. Je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr fasziniert sie seine undurchdringliche Art und umso stärker wird das Prickeln, das sie in seiner Gegenwart spürt. Doch Micah ahnt nicht, dass Julian ein Geheimnis hat. Und dass dieses Geheimnis die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte....

Ich finde, dass Micah eine ganz starke Person ist. Ich kann sie vollkommen verstehen, schließlich habe ich auch einen Zwillingsbruder und ich würde genauso handeln.

Julian wirkt von Aussehn wie ein harter Stein, aber genau das macht ihn so besonders und attraktiv.

Fazit:

Dieses Buch ist für jeden der tolle Liebesromane feiert.
Ich gebe "Someone New" 4,5 Sterne

Berühr mich. Nicht.

Berühre mich. Nicht.

Mit dieser Reihe hat Laura Kneidl etwas wundervolles erschaffen. Ich liebe dieses Buch und ich kann es jedem ans Herz legen.

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Sage ist ein wirklich schöner Charakter. Sie hatte eine unheimlich schwierige Kindheit und ist trotzdem ein sympathischer und wundervoller Mensch. Sage ist nicht an dem was passiert ist zerbrochen und auch nach allem was ihr wiederfahren ist, denkt sie immer noch an ihre Familie.

Luca ist ein echter Traumtyp. Er ist so aufmerksam und verständnisvoll Sage gegenüber. Er behandelt sie nicht anders als andere und ist einfach nur lieb. Ich liebe seinen Humor und seine ganze Art. Er ist einfach klasse.

Dieses wundervolle Buch bekommt von mir 4,5 Sterne.