heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

wow

Coldhart - Right & Wrong

Wow. Bin absolut begeistert. Dieses Buch ist definitiv ein Jahreshighlight für mich.

Ich habe so lang auf die Reihe von Jess kleinem Bruder Elijah gewartet und bin restlos begeistert. Mich hat es gefesselt und emotional unglaublich mitgerissen

Endlich lernen wir Elijah näher kennen. Er ist ins Familienunternehmen eingestiegen, macht viel Sport und muss immer beschäftigt sein. Ebenso hat er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Mir gefiel es, dass diese zwischendurch immer wieder beschrieben wurde. Seine Ängste machten mir ebenso viel Angst. Es tut mir einfach unfassbar leid, was ihm passiert ist und was er sich selbst auferlegt.
Auch tut es mir sehr leid, dass die Beziehung zu seinem Bruder Jess gelitten hat.
Doch dann begegnet er Felicity, einem Mädchen aus LA. Er will nichts mir ihr zu tun haben, da er verbotene Gefühle für sie entwickelt. Ihr Vater ist für Elijah kein Unbekannter

Das Buch endet mit einem unglaublich fiesen Cliffhanger. Ich leide so sehr mit Elijah und Felicity…

Das Buchcover gefällt mir super gut. Edel gestaltet und passt perfekt zu der Westwell-Reihe.
Der Schreibstil ist und bleibt einfach fantastisch. Leicht, flüssig und spannend geschrieben. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive. So lernt der Leser die Figuren sehr gut kennen und kann Handlungen und Gedanken nachvollziehen.

💗 Fazit
Absolut fesselnd und so viel Gefühl. Wer Westwell gelesen hat, muss auch diese Reihe lesen ☺️

Veröffentlicht am 09.02.2024

absolut begeistert

The Queen Will Rise

Wow was für ein Ende, bin happy und absolut begeistert

Wow was für ein Ende, bin happy und absolut begeistert
Zum Schluss hin überschlagen sich die Ereignisse und es gibt ein grandioses Ende. Nicht nur Florence wurde hintergangen, sondern auch Benedicts Schwester. Auch die Liebe kommt hier natürlich nicht zu kurz. Wenn ich doch einiges Vorausgeahnt habe, habe ich mich komplett sehr gut unterhalten gefühlt.

Das Buchcover ist wunderschön und sieht einfach so edel aus, passt zudem perfekt zum ersten Band.
Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin einfach super und spannend. Das Buch lässt sich zügig lesen. Erzählt wird hier aus der Sicht beider Hauptprotagonisten Benedict und Florence. So erfährt der Leser was jeweils in den Figuren vor sich geht an Gedanken und Handlungen.

Die Charaktere bleiben weiterhin spannend und gingen mir so sehr ans Herz. Ich würde super gern beide weiterhin begleiten.
Benedict glaubt Florence weiterhin nicht. Er ist mürrisch, schlecht gelaunt und doch ein wenig böse. Nach und nach fängt er zu überlegen an, dass es vielleicht doch anders ist, als er glaubt.
Florence hat unter Benedict zu leiden. Aber ist stark und mutig. Sie ist ehrlich, loyal und steht auf der Seite der Vampire. Sie möchte ebenfalls dass es beiden Völkern gut geht, den Menschen und den Vampiren

Auch das Setting von London hat mir super gefallen. London ist perfekt für eine Vampir-Geschichte ☺️

Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 23.01.2024

packend und düster

Bronwick Hall – Dornenkrone

Wow, was für ein Ende. Mich hat Band 1 absolut begeistert und musste natürlich wissen wie es weiter geht. Auch auf Grund des fiesen Cliffhanger.
Im Finale-band werden offene Fragen beantwortet. Die Story ...

Im Finale-band werden offene Fragen beantwortet. Die Story ist spannend, düster und unglaublich packend. Leider kam das Ende viel zu schnell. Aber ich mit dem Ende sehr glücklich ☺️

Intrigen, Verrat und aber auch ganz viel Gefühl. Was ich hier mag, ist, dass die Lovestory eher nebenbei verläuft und wirklich die Story im Vordergrund ist. Auch die Plottwist haben mich sprachlos gemacht. Der Spannungsbogen bleibt durchgehend hoch.

Blains Visionen fand ich nach wir vor super spannend und geben immer mehr Preis. Sie muss sich entscheiden und schliesst sich den Rebellen an um den ganzen ein Ende zu bereiten.

Der Schreibstil ist weiterhin packend und leicht zu lesen. Das Buch lässt sich zügig lesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Erzählt wird von Hauptprotagonistin Blaine aus der Ich-Perspektive. Mein liebster Erzählstil.

Das Setting ist grandios. Hier wurde mit viel Liebe eine tolle Welt rund um Bronwick Hall erschaffen. Mit viel Magie und wirklich tollen Charakteren.

Hauptprotagonistin Blaine ist stark und mutig. Sie möchte ihre Welt und ihren Bruder retten.
Freundin Linden ist nach wie vor mein Liebling. Sie ist loyal und steht Blaine zur Seite.

💗 Fazit
Spannende und packende Story mit unglaublich tollem Setting und wundervollen Charakteren. Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.01.2024

tolle Lovestory

King of Pride

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.
Mir hat diese Story genauso super gefallen. Sie hatte zwar nicht allzu viel Tiefgang, trotzdem fand ich das Buch spannend und sehr gefühlvoll. Hier tauchen Intrigen, Lügen und Machenschaften auf, aber auch soviel Liebe und Loyalität.
Einfach ein tolles Buch

Ich mochte Isa so gern. Sie ist flippig, hat immer gute Laune und es macht einfach Spaß mehr von ihr zu erfahren.
Auch Kai mochte ich. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich mit Kai warm wurde. Aber ich mochte ihn immer mehr. Er ist loyal, introvertiert und braucht etwas bis er aus sich heraus kommt.
Beide haben einen großen Weg vor sich. Isa möchte ein Buch schreiben und wird ständig von ihrer Familie gedrängt etwas aus sich zu machen. Kai soll Heiraten und zwar die Frau, die seine Mutter für ihn rausgesucht hat. Zudem soll er die Familienfirma übernehmen. Somit steht er ständig unter Stress und ist schlecht gelaunt. Bis er auf Isa trifft…
Beide als Paar sind einfach toll und ergänzen sich wunderbar

Das Buchcover finde ich wunderschön. Der Print sieht edel aus und weckt Interesse an der Story.
Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gern. Leicht und flüssig, das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten, Isabella und Kai, aus der Ich-Perspektive. So lernt der Leser beide Figuren zu versehen und Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon so sehr auf Band 3. Leider dauert es noch bis es erscheint

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.01.2024

super

Whitestone Hospital - Tough Choices

Ich habe mich so sehr gefreut endlich wieder in den Trubel des Whitestone Hospital einzutauchen.

Die Story schließt nahtlos an den zweiten Band an. Diesmal geht es um Assistenzärztin Maisie und Krankenpfleger Grant. Sie empfinden schon länger füreinander, doch beiden fehlte der Mut, es dem anderen zu sagen. Durch den Sandsturm finden sie langsam, Stück für Stück zueinander.
Mir gefiel das zaghafte der beiden sehr. Beide Protagonisten gehen langsam aufeinander zu, geben sich Zeit und Rücksicht.

Der Schreibstil der Autorin ist, wie immer, einfach toll. Das Buch lässt leicht und flüssig lesen und man hat es in einem Rutsch beendet. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Maisie und Grant. So erhält der Leser wunderbaren Einblick in die Gedanken und Gefühle der jeweilen Person und lernt sie sehr gut kennen.

Die Charaktere sind wieder super sympathisch. Ich mochte sie umgehend. Auch gefiel es mir, dass bereits bekannte Personen aus den vorigen Bänden wieder dabei sind und man erfährt, wie es bei ihnen weiter geht.
Maisie ist zurückhaltend, aber nicht auf den Mund gefallen. Sie liebt das Lesen.
Grant ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und kommt aus einer ganz anderen Familie als Maisie

Vielen lieben Dank Ava für die tollen Lesestunden. Ich freue mich so sehr auf Band 4

💗 Fazit
Eine Liebesgeschichte nach meinem Geschmack ☺️. Super tollen und lieben Charakteren und grandiosen Setting. Bin begeistert

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️