heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

so so schön

When Snowflakes Dance and Hearts Melt

Ja es ist noch ein wenig früh, aber ich freu mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit.

Schaut Euch dieses wunder wunderschöne Buch an. Das Cover ist ein Traum. Einfach so hübsch weihnachtlich gestaltet. Und der Farbschnitt ebenso wunderschön. So wie es auf dem Cover heißt, bringt es mein Herz zum schmelzen 🥰

Das Buch beinhaltet 24 zuckersüße Kurz - Geschichten von verschiedene Autoren und Autorinnen zum einstimmen auf Weihnachten 🥰. Ein Adventskalender zum lesen.
Die Geschichten sind jeweils ca 10 Seiten lang. Wunderbar zum zwischendurch lesen. Sie handeln vom Plätzchen backen, Vorbereitungen auf Weihnachten, wundervolle Freundschaft, viel Gefühl und natürlich Weihnachten selbst.
Zu jeder Geschichte gibt es entweder ein Rezept, Beauty-ideen oder ein Gedicht. Und eine Zutatenliste für den perfekten Weihnachtsabend 🥰.
Einfach so so toll. Bin hin und weg von dem Buch

Autoren sind zb Ayla Dade, Laura Labas, Ana Woods, Carina Schnell, Stefanie Santer, Andreas Dutter, Kira Licht, Mareike Allnoch, Nina Schilling und noch viele weitere.

Schaut euch unbedingt dieses Buch an.

💗 Fazit
Zum Wegträumen schön und wundervolle Einstimmung auf Weihnachten.

unglaublich gefühlvoll

Stay Here - New England School of Ballet

Das Cover ist wieder wunderschön. Die Farbe und die Aufmachung gefällt mir sehr.

Der Schreibstil ist ebenso wieder einfach wundervoll. Die Seiten rauschen nur so dahin und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten Wayne und Easton aus der Ich-perspektive.

Hach, wie wunderschön und so unglaublich gefühlvoll. Mir hat die Story so sehr gefallen. Das Buch hat mich so sehr berührt. Ich war völlig ergriffen.
Mir gefiel die Harmonie beider Protagonisten sehr. Wie sie sich gegenseitig unterstützten und füreinander da waren.
Rayne tat mir wahnsinnig leid, was sie hat durchmachen müssen ist einfach schrecklich. Umso mehr hat es mir Easton angetan. Er ist so rücksichtsvoll und immer zur Stelle wenn Rayne ihn braucht.

Dieser Band gefiel mir noch besser als der erste.
Ich freu mich so sehr auf das nächste Buch. Ist ja nicht mehr lang ☺️

spannend und düster

Für den Wolf

Mir hat der Klappentext sehr angesprochen und musste daher dieses Buch unbedingt lesen.
Das Buch erinnert ein wenig an Rotkäppchen und etwas an die Schöne und das Biest. Aber irgendwie ist es doch anders ...

Das Buch erinnert ein wenig an Rotkäppchen und etwas an die Schöne und das Biest. Aber irgendwie ist es doch anders ☺️
Ich mochte das Buch sehr. Die Story ist spannend und packend. Sie ist düster und Blutig!!! Teilweise nichts für schwache Nerven ☺️

Das Buch beginnt langsam und ab der Hälfte wird es wirklich spannend. Auch die „Liebe“ entwickelt sich sehr langsam, was es authentischer macht.

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch und spricht mich sofort an. Auch der Farbschnitt gefällt mir super gut.
Hm, mit dem Schreibstil bin ich mal klar gekommen, mal nicht. Mal ist er wirklich flüssig und dann musste ich mich wieder sehr konzentrieren um nichts zu überlesen. Das strengt teilweise doch sehr an.
Erzählt wird abwechselnd aus der jeweiligen Sicht der beiden Hauptprotagonisten Red und Neve aus der dritten Person.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und wirken für mich lebendig.
Red mochte ich umgehend.
Neve, weiß noch nicht genau, mal Band 2 abwarten. Er erscheint mir bis jetzt unnahbar und gruselig

Das Setting des wilden Waldes hat mir sehr gefallen. Super beschrieben und toll umgesetzt. Bin begeistert

💗 Fazit
Ein perfektes gruseliges, blutiges Halloween-Buch für die düstere und kalte Jahreszeit

Witzig und Humorvoll

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Lustig, Frech und tolle Sprüche 🥰
Beide Charaktere habe ich umgehend in mein Herz geschlossen und die kleinen Fußball-Mädels ebenso 🥰
Dazu ist es noch ein Slow-Burn-Romance, ...

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Lustig, Frech und tolle Sprüche 🥰
Dazu ist es noch ein Slow-Burn-Romance, was es noch positiver für mich macht.
Beide Charaktere finden langsam zueinander und das mit viel Humor und Sarkasmus 🥰. Genau mein Geschmack

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es spiegelt den Inhalt des Buches wieder. Lustig, frech und viel Humor. Auch der Farbschnitt ist passend gestaltet.
Der Schreibstil ist einfach toll. Das Buch lässt in einem Rutsch lesen. Man möchte immer noch ein Kapitel und noch eins lesen ☺️
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Adalyn und Cam. So erzählt der Leser wunderbaren Einblick zur jeweiligen Person.

Adalyn hat Mist gebaut und wird in eine Kleinstadt verband. Dort soll sie ein Kinder Fußballteam trainieren. Adalyn mochte ich umgehend. Am Anfang ist sehr zielstrebig. Sie macht eine tolle Charakterentwicklung durch.

Cam ist ehemaliger Torwart und versteckt sich in dieser kleinen Stadt. Er möchte anonym bleiben und einfach nur seine Ruhe haben ☺️.

Auch das Kleinstadt-Setting gefiel mir sehr. Freunde, Nachbarn und Familie immer da wenn man sie braucht. Einfach toll. Hier fühlt man sich wohl ☺️

💗 Fazit
Wer Slow-Burn-Romance mag mit Witz, Humor und viel Gefühl, und Kleinstadt-feeling ist hier genau richtig 🥰

Veröffentlicht am 06.10.2023

wunderschön

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Erstmal zum Cover ☺️. Es ist wunderschön gestaltet. Glamourös und hat eine so schöne Farbe. Auch der Farbschnitt ist sehr hübsch. Genau mein Geschmack ☺️
Den Schreibstil fand ich auch super angenehm. Leicht ...

Den Schreibstil fand ich auch super angenehm. Leicht und Flüssig. Man liest das Buch in einem Rutsch.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Norah und Sander.

Beide Charaktere mochte ich wirklich sehr gern.
Norah lässt sich so schnell nicht das Blatt vom Mund nehmen. Sie ist frech und abenteuerlustig. Sie muss ihren eigenen Weg noch finden und nicht das Tun, was sie denkt, das andere von ihr wollen. Norah hat liebevolle Großeltern, die ich ebenso umgehend in mein Herz geschlossen habe.
Sander kommt aus der Glamour Welt und soll den Familienbetrieb übernehmen. Bei einem Wanderurlaub, den Norah leitet, überdenkt er sein Leben. Was möchte er wirklich?

Die Story war ebenso nach meinem Geschmack. Da es ein Slow-Burn Romance ist, entfacht die Liebe beider Protagonisten langsam. Was ich sehr mag.
Mir hat das Wandern und die Natur sehr gefallen. Ich selbst bin auch ein Natur Liebhaber.
Das Ende ließ mich ein paar Tränen verdrücken und von Sanders Großvater wurde ich doch sehr überrascht ☺️

Ich freu mich auf Band 2 ☺️

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️