heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2024

so herzlich

Da ich das erste Buch der beiden Autorinnen so sehr mochte, musste ich auch unbebdingt dieses Buch lesen.
Hach, so eine schöne Love-Story.
Beide Charaktere sind einfach super. Sie können sich anfangs gar ...

Hach, so eine schöne Love-Story.
Beide Charaktere sind einfach super. Sie können sich anfangs gar nicht leiden. Jess hat immer einen Spruch auf Lager und River ist immer mürrisch.
Dann müssen beide für die Presse so tun, als wären sie zusammen und lernen sich daher besser kennen
Mir hat das Buch super gefallen. Auch wenn es nicht sehr tiefgängig ist, habe ich jede Seite genossen. Habe gelacht und das Ende ist einfach so herzerwärmend fantastisch.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder einfach wundervoll. Herzlich und gefühlvoll geschrieben, so dass das Buch schnell gelesen ist. Erzählt wird in der Dritten Person der Hauptprotagonistin Jess. Mir gefielen auch die kurzen Kapitel

Alle Charaktere waren einfach super und gingen mir umgehend ans Herz.
Jess, ist Mutter der kleinen Juno und sie liebt Zahlen. Sie liebt ihr leben und ihre Großeltern, die sie super unterstützen. Doch manchmal wünscht sie sich jemanden zum anlehnen
River, der Gründer, der Dating-App, ist mürrisch, schlecht gelaunt und interessiert sich für niemanden. So glaubt Jess. Bis sich beide näher kennen lernen
Juno und die Großeltern sind einfach fantastisch. Juno, ein 7 jähriges Mädchen, ist so Wissbegierig und die Großeltern immer für beide da

💗 Fazit
Süße Liebesgeschichte mit tollen und herzlichen Charakteren

Von mir gibt es 4 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.03.2024

so so toll

King of Wrath

King of Wrath von Ana Huang
Band 1

Dies war mein erstes Buch von Ana Huang und bin mega begeistert.
Spannung, Intrigen, Sarkasmus und doch so viel Gefühl. ...

King of Wrath von Ana Huang
Band 1

Dies war mein erstes Buch von Ana Huang und bin mega begeistert.
Spannung, Intrigen, Sarkasmus und doch so viel Gefühl. Ich mochte beide Charaktere so gern. Dante ist immer mürrisch und schlecht gelaunt. Vivien ist Charakterstark und lässt sich nicht beirren. Ausgerechnet beide sollen heiraten, dabei können sie sich gar nicht leiden.
Ich mochte es sehr, wie beide sich ständig sarkastische Sprüche zuschmeißen. Ich musste immer wieder lachen. Aber auch die Spannung kommt hier nicht zu kurz. Und das Ende ist einfach toll 😊
Ich bin absolut begeistert und bin ein neuer Fan der Autorin ☺️

Veröffentlicht am 14.03.2024

süchtig machend

Trial of the Sun Queen

Einfach toll.
Ich mochte das Buch und die Story von der ersten Seite an. Es hat ein Touch von Reich der sieben Höfe und die Tribute von Panem.
Spannend und süchtig machend. Hab mit Lor, dem letzten Tribut, ...

Einfach toll.
Spannend und süchtig machend. Hab mit Lor, dem letzten Tribut, mitgefierbert und habe mitgelitten. Sie umgibt ein Geheimnis von dem sie selbst nichts weiß.
Auch die Welt in der die Geschichte spielt ist atemberaubend. Das Land ist in Bereichen aufgeteilt. Jeder Bereich hat eine Farbe der Aurora Borealis. Zusammen ergeben alle Bereiche das Himmelsleuchten. Manche Bereiche sind gut, andere weniger

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Leicht, spannend und flüssig. Erzählt wird hauptsächlich aus der Ich-Perspektive der Hauptprotagonistin Lor. Aber auch vom Prinz aus Aurora wird in der dritten Person erwähnt. So lernt der Leser beide Personen sehr gut kennen.

Die Charakter sind ausdrucksstark und wirken für mich sehr lebendig.
Lore ist so stark und mutig, sie kämpft obwohl sie nichts zu verlieren hat. Das geheimnisvolle Mädchen aus dem Gefängnis, tritt die Prüfungen um den Platz der Sonnenkönigin an. Der König möchte unbedingt, dass sie gewinnt. Weiß er wohl mehr über Lor als sie selbst?
Nadir, der Prinz aus Aurora. Aus seinem Bereich ist eine Insassin aus dem Gefängnis verschwunden. Er sucht und findet sie. Nadir möchte verhindern, dass Lor die Königin wird

💗 Fazit
Super spannende, geheimnisvolle Story mit einer starken und mutigen Protagonistin

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.03.2024

unglaublich gefühlvoll

Shine Bright - New England School of Ballet

Das Buchcover ist wunderschön und passt perfekt zu den vorigen Bänden. Auch finde ich super schön, dass sich das Tanzband im Buchrücken mit allen Bänden zusammenfügt und ein Bild ergibt. Sieht im Bücherregal einfach toll aus.
Ich mag diese Reihe so so gern. Sie ist unglaublich gefühlvoll und hat immer eine tolle Story. So auch diesmal. Mich hat es so in die Geschichte von Lia und Phoenix hineingezogen und konnte mich nicht mehr loslassen. Spannend und unglaublich emotional.
Ich mochte beide Charaktere so gern. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Auch trifft man wieder alte Bekannte aus Band 1 und 2. So erfährt der Leser wie es mit ihnen weitergeht.
Lia tat mir so wahnsinnig leid. Vor lauter Druck von außen kann sie keine Gefühle beim Tanzen zeigen. Bis ein neuer Lehrer an der Schule auftaucht. Nur ist er kein Unbekannter für sie

Vielen Dank Anna für die wunderschönen Lesestunden

Band 4 liegt schon bereit und freu mich schon so sehr es zu lesen

Ich vergebe 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 04.03.2024

einfach super

Lakestone Campus von Alexandra Flint

Wie wunderschön ist dieses Buchcover? Tolle Farben und schöner Schimmer. Bin begeistert

Lakestone Campus von Alexandra Flint

Auch die Story mochte ich so sehr. Mich hat es gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich musste immer weiter und weiter lesen.
Hier werden Vorurteile gegen Behinderung aufgeräumt. Was mich sehr berührt hat und ein wirklich wichtiges Thema ist

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Spannend, mitreißend und so viel Gefühl. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten Zachary und Harlow aus der Ich-Perspektive. Somit erhält der Leser wunderbaren Einblick in die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Person und lernt sie besser kennen
Beide Charaktere sind einfach wundervoll. Ich habe sie umgehend in mein Herz geschlossen und konnte beide schwer wieder gehen lassen

Das Setting hat mir ebenso grandios gefallen. Seattle ist eine tolle Stadt. Auch das Campusleben wird detailreich erzählt

Bin absolut begeistert

Freue mich riesig auf Band 2