Profilbild von henrietteklh

Ganz viel Grey‘s Anatomy Feeling🔥😍

Whitestone Hospital - High Hopes

•Whitestone Hospital - High Hopes von Ava Reed•

•Whitestone Hospital - High Hopes von Ava Reed•
Die Geschichte von Laura und Nash hat dem Leser so unfassbar viel zu bieten. Abgesehen von viel medizinischem Wissen, einen Einblick in das Krankenhausleben und wundervollen Krankenhauspersonal ist auch die Liebesgeschichte zwischen Nash und Laura wunderschön. Die beiden gehen einem nicht mehr aus dem Kopf!💗

Ich war auf den ersten Blick ein riesengroßer Fan von diesem wunderschönen Cover. Es hat so viele Details, ist perfekt auf die Thematik abgestimmt und lässt einen nicht mehr los. Doch noch viel mehr liebe ich den Schreibstil von Ava Reed. Man fühlt sich einfach direkt in die Geschichte und Charaktere hineinversetzt und spürt alle Emotionen. Außerdem wird das Buch immer zu einem richtigen Page Turner.

Laura mochte ich auf Anhieb sehr. Sie ist eine eher ruhige und zurückhaltende Protagonistin, die aber in den richtigen Momenten richtig feurig und schlagfertig werden kann, wenn ihr etwas richtig ans Herz geht. Zudem ist sie unfassbar mitfühlend und steht für die ein, die ihre Hilfe brauchen. Ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass sie eine gute Ärztin wird. Es war schön, sie zu begleiten. Aber auch Nash habe ich nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten ins Herz geschlossen. Er wirkte stets ein wenig unnahbar und steif, aber mit Laura ist er aufgetaut und hat sein Herz offen gelegt. Seine Liebe zu Jax war wirklich süß. Zudem ist Nash ein autoritärer, gewissenhafter und entschlossener Protagonist, der seine Aufgabe als Betreuer der Assistenzärzte sehr ernst genommen hat.

Auch die zahlreichen Nebencharaktere haben es sofort in mein Herz geschafft. So stehen ganz oben auf der Liste definitiv Grant, der mich mit seiner humorvollen, offenen Art sofort hatte, und Ian, der stets ein wenig sehr nervig, aufgedreht und hartnäckig war, aber dafür liebe ich ihn. Er hat einfach so viel Schwung in Nashs und Lauras Leben gebracht und mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Aber auch Zeenah, Mitch, Sierra, Ryan und Jane waren mir durch und durch sympathisch. Mit Sierra hatte ich manchmal ein paar Schwierigkeiten, aber die habe ich in Kombination mit Mitch definitiv abgelegt. Auch Jess und Logan mochte ich sehr. Während Logan eher ruhig und locker war, war Jess stets ein wenig aufgedreht und hartnäckig. Es gibt aber auch noch einige andere Charaktere aus dem Krankenhaus, die ich wirklich geliebt habe, unter anderem Sofie und Dr. Gardner.

Ich war so unfassbar lange in voller Vorfreude auf dieses Buch, das ungefähr alles in sich vereint, was ich liebe: Medizin, New Adult, starke Emotionen, eine wundervolle Liebesgeschichte und viel Humor. Zwar konnte ich es nicht ganz so lieben, wie ich es mir vorher erhofft habe, aber dennoch war die Geschichte einfach nur toll und hat mir Lust auf mehr gemacht. Tatsächlich habe ich anfangs leider ein wenig gebraucht, um richtig in der Geschichte anzukommen. Für mich ging es erst so richtig nach den ersten 100 Seiten los, weil ich den Anfang und dann diesen dreimonatigen Sprung doch etwas verwirrend fand. Manches wirkte am Anfang immer wieder etwas sehr „gewollt“ und krampfhaft, vor allem was das Medizinische angeht. Aber irgendwann hat sich dieses Gefühl gelegt und ab da habe ich die Geschichte einfach nur noch geliebt. Im Whitestone Hospital mit den wundervollen Ärzten und Ärzteninnen und dem Pflegepersonal habe ich mich einfach nur wohl gefühlt und die Krankenhaus- und Grey‘s-Anatomy-Atmosphäre genossen. Es hat sich wirklich angefühlt, als wäre man in irgendeiner Grey‘s Anatony Episode gelandet. Ich fand vor allem den medizinischen Teil und den Einblick in Lauras Assistenzarztzeit super interessant, so sehr, dass ich das Buch manchmal kaum aus der Hand legen konnte. Es war ein bisschen wie Nach-Hause-kommen. Doch auch Laura und Nash haben mir so viel gegeben. Manchmal war es etwas schwierig mit ihnen und vor allem Nates ständigem Querstellen, aber schlussendlich waren sie ein wunderschönes Paar. Ich habe die Momente zwischen ihnen im und außerhalb des Krankenhauses sehr genossen, vor allem mit Jax zusammen. Manchmal haben mich ihre Emotionen ein wenig überwältigt. Sie waren ein schönes Paar, zwischen dem schon von Anfang an die Chemie gestimmt hat. Das Drama zum Ende, das Laura und Nash entzweit hat, fand ich zwar recht vorhersehbar, aber dennoch hat es mich getroffen, vor allem weil sich die Ereignisse ab da so sehr überschlagen haben. Außerdem finde ich es toll, dass Ava Reed auch einige wichtige Thematiken, die vor allem auch im Krankenhaus wichtig sind, mit in die Geschichte aufgenommen hat. Allgemein wirkte die Geschichte nachher unfassbar authentisch und greifbar. Ich habe die Charaktere gerne durch das Buch begleitet und durfte sogar mit dem Ausgang der Geschichte noch einen kleinen Schockmoment erleben. Habe jetzt ein wenig Angst vor Band 2, denn das Ende hat definitiv gekillt.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Nash und Laura 4,5 von 5 Sternen. Es war ein schöner, spannender und humorvoller Auftakt für die Whitestone Hospital Reihe. Ich kann es gar nicht abwarten, für Band 2 ins Whitestone Hospital zurückzukehren.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Wahre Liebe❤️‍🔥

Forever Right Now

•Forever Right Now von Emma Scott•

•Forever Right Now von Emma Scott•
Die Geschichte von Darline und Sawyer war wieder ein wunderschönes und emotionales, tiefgründiges Emma-Scott-Buch, das mich nicht eine Sekunde kalt lassen konnte. Ich kann noch immer nicht über die beiden hinwegkommen, so sehr halten sie und ihre Geschichte mich gefangen!💜

Abgesehen von dem wunderschönen Cover, das mich wie magisch angezogen hat, liebe ich Emma Scotts Schreibstil noch so viel mehr. Jedes Mal aufs Neue schreibt sie poetisch, tiefgründig, emotional und intensiv, sodass einem jedes Wort unter die Haut geht. Darlines und Sawyers Schmerz und all ihre anderen Gefühle haben so echt gewirkt.

Darline hatte sich bereits in Band 1 mit ihrer fröhlichen, aufgedrehten und enthusiastischen Art in mein Herz geschlichen! Wenn Darline auf der Bildfläche erscheint, muss man einfach lächeln, weil Darline wie ein Sonnenstrahl ist. Trotz all dem, was sie durchmachen musste, hat sie ihr Lächeln und ihre Entschlossenheit nie verloren, was ich unfassbar beeindruckend finde. Sie war zudem hilfsbereit, offen und herzlich und hat nie gezögert, Sawyer unter die Arme zu greifen und für ihn da zu sein!
Aber auch Sawyer hat mich kein Stück kalt gelassen. Er mag am Anfang ein wenig unnahbar, sehr verschlossen und regelrecht kalt gewesen sein, aber das war er nie ohne Grund. Und hinter dieser Fassade steckt ein wundervoller, intelligenter und fürsorglicher Mann, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt. Es war so schön, wie er mit Olivia umgegangen ist und wie sehr er um sie gekämpft hat, genauso wie um Darline. Sawyer hat so ein großes Herz. Ich habe mich unfassbar in ihn verliebt!

Das wahre Gold dieser Geschichte, das so viel zur Geschichte beigetragen hat, war für mich aber definitiv Jackson. Jackson war einfach nur ein großartiger und unterstützender Freund für Sawyer, der mich so oft zum Lächeln gebracht hat. Jackson war pfiffig, entschlossen und locker. Ohne ihn wäre es nicht dasselbe gewesen. Allerdings liebe ich auch Henrietta, Olivias Großeltern, die nach ihrem ersten Auftreten echt toll geworden sind, Zelda und Beckett und ganz besonders Max. Max hat definitiv mein Herz. Er war so so wundervoll, hat Darline zur Seite gestanden und ihr sehr geholfen. Ich musste Max einfach lieben! Und natürlich mochte ich auch die kleine Olivia sehr. Dieses Mädchen war so aufgeweckt.

Nach Zelda und Beckett konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch mit Darlines und Sawyers Geschichte weiterzumachen, die einfach von Anfang an vielversprechend war. In Darlines Gegenwart habe ich mich sofort wohl gefühlt in der Geschichte und wollte nicht mehr weg. Das Setting und die Atmosphäre waren so viel anders als bei Zelda und Beckett, haben mich so viel fühlen lassen und mich süchtig gemacht. Auch hier war so viel Schmerz in jeder einzelnen Seite. Manchmal tat es so sehr weh, weiterzulesen. Die Atmosphäre bestand praktisch aus Schmerz, aber auch aus viel Lachen, Ausgelassenheit und Liebe, und dafür haben meistens Darline und Jackson gesorgt und die kleine Olivia. Zudem war die Thematik des Buches wieder alles andere als leicht. Sawyer und Darline hatten beide ihre Päckchen zu tragen und haben jede Sekunde des Buches gekämpft. Wieder hat Emma Scott es geschafft, einen mit dieser Thematik tief zu berühren und einem die Augen zu öffnen. Gleichzeitig haben die Charaktere in Bezug auf ihre Probleme eine krasse Entwicklung durchlaufen und einem gezeigt, dass es möglich ist, seine Monster zu besiegen und stärker zu werden. Doch am meisten haben mich Sawyer und Darline zusammen berührt. Denn diese Beziehung war wirklich einzigartig und wunderschön. Es steckte viel Schmerz in ihrer Verbindung, aber dennoch war sie einzigartig und wunderschön. Beide haben einander so unfassbar gut getan und geholfen. Zusammen mit Olivia hatten die drei wirklich eine schöne Familie. Ich habe jeden Moment mit ihnen geliebt, auch die, in denen es wehtat und sie mir das Herz gebrochen haben, und das ist oft vorgekommen. Denn sie hatten einen großen Kampf zu kämpfen, um Olivia, um ihr Wohlergehen, um einfach alles. Was Emma Scott hier erschaffen hat, ist einfach nur atemberaubend! Das Ende hat mich doch fast zu Tränen gerührt. Ich kann nur sagen, dass ich es wunderschön fand.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Darline und Sawyer definitiv 5+ von 5 Sternen. Emma Scott hat es mal wieder geschafft, mich sprachlos zu machen und vollkommen zu überzeugen. Darline und Sawyer und Olivia sind einfach in meinem Herzen!

Veröffentlicht am 23.05.2022

Großes Highlight 😮‍💨

Golden Hill Touches

•Golden Hill Touches von Nicole Böhm•

•Golden Hill Touches von Nicole Böhm•
Nicole Böhm hat es wieder geschafft, mich mit einer neuen Geschichte vollkommen umzuhauen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Buch und vor allem Parker und Clay geliebt habe und wie unglaublich wohl ich mich auf der Golden Hill Ranch gefühlt habe. Es war so ein wundervolles, emotionales Erlebnis!💛

Natürlich habe ich mich sofort in die Gestaltung des Covers verliebt, die mit ihrer goldenen Farbe nicht besser zur Golden Hill Ranch passen könnte. Noch mehr liebe ich jedoch den Schreibstil von Nicole Böhm, der einen immer so tief berührt und so viel fühlen lässt. Jedes Wort war intensiv und ich konnte mich einfach direkt in Parkers und Clays Köpfe hineinversetzen. Ihr Schreibstil macht richtig süchtig.

Clay war mir wirklich vom ersten Moment an unfassbar sympathisch. Wie sie Parker angegangen ist, war einfach nur super unterhaltsam und hat mir das ein oder andere Mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Clay ist eine ziemlich toughe, schlagfertige, beständige und sture Protagonistin, die es Parker definitiv nicht leicht gemacht hat. Ich mag es sehr, dass sie Parker dennoch bedingungslos zur Seite gestanden. Auch Parker hatte mich von Anfang an um seinen Finger gewickelt. Es ist wirklich schön, was er mit Golden Hill vorhatte und für wen er all das getan hat. Parker ist einfach durch und durch ein Good Guy mit dem Herz am rechten Fleck. Er ist hilfsbereit, entschlossen, packt immer mit an und lässt sich nicht so schnell einkriegen. Außerdem war es wirklich süß, wie sehr er um Clay gekämpft und trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgegeben hat.

Aber auch die Nebencharaktere der Geschichte konnten sich in mein Herz schleichen. Ganz besonders liebgewonnen habe ich Sadie, die wirklich ein kleiner, lebensfroher Wirbelwind war und super entschlossen war, und Javier, der Clay eine große Stütze war. Ich mochte zudem auch Ajden, auf dessen Geschichte ich mich sehr freue, und Jake sowie Jordan. Und natürlich muss man auch Parkers Grandma lieben und einige andere Charaktere. Bei Stew, Russel und Ryan war ich eher skeptisch, aber zumindest Ryan konnte sich auch in mein Herz schleichen.

Bis jetzt konnte mich jedes Buch von Nicole Böhm zu 100% überzeugen, sodass ich mich lange auf diese Reihe hier gefreut habe, und natürlich ist diese Geschichte der perfekte Auftakt für diese wundervolle Reihe. Golden Hill Touches hat mich einfach in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen, weil die Geschichte genau das ist, was ich gebraucht habe. Es war ein schönes Gefühl, in die Geschichte zu starten. Es hat nicht einmal lange gedauert, bis ich voll und ganz angekommen war und mich wohl gefühlt habe. Das lag vor allem an diesem wunderschönen Setting auf der Golden Hill Ranch und der umliegenden Umgebung. Nicole Böhms Landschaftsbechreibungen waren in dem Sinne einfach der Hammer und haben mich alles ganz klar vor Augen sehen lassen. Zudem war die Atmosphäre, die die Golden Hill Ranch mitgebracht hat, einfach nur wundervoll. Stets ein bisschen melancholisch, ruhig, entspannend und doch aufgeladen. Man musste sich dort einfach wohl fühlen und sich wünschen, dass man auch dort ist. Doch auch die Thematik hat mir sehr gut gefallen, vor allem alles rund um die Pferde. Ich fand es sehr beeindruckend, was Parker und Sadie sich vorgenommen haben und habe es genossen, sie bei ihrem Weg zu begleiten. Und dabei sind eben ganz besonders die Momente mit Pferden für mich besonders geworden. Denn auch da hat Nicole Böhm einfach Wundervolles erschaffen. Ich hatte einfach einen riesengroßen Spaß, Parker, Clay, Sadie und die anderen beim Projekt Golden Hill Ranch zu begleiten. Die Entwicklung und alles hat mich einfach sprachlos gemacht, genauso sprachlos wie auch Parker und Clay mich gemacht haben. Die beiden haben mich so unfassbar viel fühlen lassen. Ihre intensiven Emotionen und der Schmerz der Vergangenheit haben mich ein wenig zerstört. Aber es gab keinen Zweifel, dass Parker und Clay ein Dreamteam waren, dazu haben auch die Rückblicke sehr beigetragen. Bei Parker und Clay hat einfach alles gestimmt, auch wenn es nicht leicht war. Aber mich haben sie definitiv berührt und getroffen. Ich konnte nicht genug von ihnen bekommen! Zudem waren auch ihre Entwicklungen einfach nur schön. Ganz besonders Clay ist über sich hinausgewachsen und beide haben einige Erfolge erlebt.
Dieses Buch hatte einfach alles, um perfekt zu sein. Trotz des wunderschönen Endes möchte ich eigentlich noch gar nicht weg von Golden Hill.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Parker und Clay definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war einfach nur eine wunderschöne und emotionale Geschichte, die ich nicht vergessen werde. Parker und Clay sowie viele andere Charaktere und die Golden Hill Ranch sind einzigartig!

Veröffentlicht am 20.05.2022

Mike & Lauren💙

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

•The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen•

•The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen•
Mike und Lauren sind mit ihrer Geschichte gerade zu meinem liebsten Paar der Reihe aufgestiegen und lassen mich noch jetzt kaum mehr los. Sie haben mich mit ihrer starken Liebe und den intensiven Gefühlen einfach ungehalten in ihren Bann gezogen! Diese Geschichte ist wunderschön!🤍

Abgesehen davon, dass die Gestaltung des Covers wieder richtig schön ist, habe ich auch Sarina Bowens Schreibstil sehr geliebt. Auch wenn die Er-/Sie-Form anfangs ein wenig gewöhnunsbedürftig war, habe ich mich so unfassbar schnell daran gewöhnt und trotzdem alle Emotionen intensiv gespürt. Sarina Bowen hat definitiv ein Händchen für greifbare, intensive Geschichten in der Er-/Sie-Perspektive.

Bevor ich diese Geschichte gelesen habe, mochte ich Lauren wirklich nicht besonders. Für mich war sie immer kalt, ungreifbar und hochnäsig. Aber dass hinter dieser Erscheinung auch eine Geschichte steckt, wusste ich nicht. Deswegen war es um so schöner, Lauren und ihre Geschichte richtig kennenzulernen. Denn erst da ist mir klar geworden, dass Lauren in Wahrheit eine so unfassbar toughe, mutige, entschlossene und intelligente Frau ist, die man einfach mögen muss. Ich habe Lauren für jeden Schritt bewundert!
Aber auch Mike konnte es nicht weniger in mein Herz schaffen. Denn abgesehen davon, dass er Lauren so intensiv geliebt hat und alles für sie tun würde, ist er auch ein wundervoller Vater für seine Tochter Elsa. Ich fand es bewundernswert, wie er alles unter einen Hut bekommen hat und dabei für jeden da sein konnte. Mike ist ein so beständiger, sanfter, offener und entschlossener Mann. Allein sein Humor und seine Spontanität haben schon dafür gesorgt, dass ich ihn lieben lerne.

Aber auch das Hockeyteam konnte mich wieder einmal sehr begeistern. Die Jungs sind einfach der Hammer, haben guten Humor und immer aufmunternde, hilfreiche Sprüche, die einen sich besser fühlen lassen. Ganz besonders Leo, O‘Doul und auch Silas! Ich mochte es zudem sehr, dass auch Becca und Nate mehr vorgekommen sind und man ihre Geschichte auch aus Laurens und Mikes Sicht miterlebt. Vor allem Nate war hier wirklich eine große Unterstützung für Lauren. Und dann waren da noch Hans, Justin und Elsa, die ich alle drei sehr geliebt habe. Mit ihnen wurde es nicht langweilig.

Nach dem letzten Buch der Reihe konnte ich es kaum erwarten, endlich die Geschichte von Mike und Lauren zu lesen, von der man schon vorher einiges erfahren hat. Wie sich herausgestellt hat, war das genau die Geschichte, die ich gebraucht habe. Denn Laurens und Mikes Geschichte ist definitiv zu meinem Lieblingsbuch der Reihe geworden! Ich habe einfach alles daran geliebt. Wie immer waren das Setting in Brooklyn sowie die wundervolle, lockere Atmosphäre ein absolutes Highlight, genauso wie ich nur erneut betonen kann, dass ich die Hockeythematik liebe. Ich fand es aber ebenfalls sehr interessant, einen Einblick in Laurens Arbeit und vor allem ihre Zusammenarbeit mit Nate zu bekommen, das war sehr cool. Noch mehr gefallen haben mir jedoch Mike und Lauren. Ich fand es toll, dass die beiden schon eine gemeinsame Vergangenheit miteinander hatten, die sie irgendwe durchgehend stark miteinander verbunden hat. Man hat von Anfang an gespürt, dass da eine Bindung ist und die beiden viel zusammen erlebt haben. Das haben die Rückblicke nur bestätigt und mir gleichzeitig auch sehr geholfen, mich besser in Lauren und Mike hineinzuversetzen. Obwohl bei Mike und Lauren alles ziemlich schnell und überstürzt passiert ist, konnte ich die beiden zusammen nur lieben. Die Emotionen waren so intensiv und stark und haben mich tief berührt. Ein wunderschöner und herzerwärmender Moment ist dem anderen gefolgt, bis ich kaum genug bekommen konnte. Ich habe auch einfach eine Schwäche für das Pregnancy-Trope, das hier wirklich wundervoll war. Auch der Einblick in Mikes Leben mit seiner Tochter und all den dazu gehörenden Problemen war sehr augenöffnend und authentisch. Es war schön, mitzuverfolgen, wie Elsa, Mike und Lauren zusammengewachsen sind und ihre Probleme überwunden haben. Das Ende war nur eine wunderschöne Bestätigung davon!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lauren und Mike definitiv 5 von 5 Sternen. Es hat sich definitiv gelohnt, dieses Buch zu lesen. Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen. Lauren und Mike sind toll!

Veröffentlicht am 19.05.2022

Großartig!🔥

Ich brenne für dich

•Ignite Me von Tahereh Mafi•

•Ignite Me von Tahereh Mafi•
Nach der kurzen Enttäuschung im zweiten Band ist der dritte Band der Geschichte von Juliette und Warner nun definitiv mein liebster Band geworden. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war praktisch süchtig nach Juliette, Warner, Kenji und ihren Abenteuern!💚

Abgesehen von dem wunderschönen Cover und dem unglaublichen Schreibstil haben auch Juliette und Warner mein Herz erneut höher schlagen lassen. Ich habe es sehr genossen, dass die beiden sich endlich richtig näher gekommen sind und zueinander gefunden haben. Es gab so unglaublich viele wunderschöne Momente zwischen ihnen, die mich sehr berührt haben. Juliette und Warner sind definitiv ein Power Couple, und das hat man über das Buch immer wieder gemerkt. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Vertrauen sie in den jeweils anderen haben und wie sehr sie an den jeweils anderen glauben. Diese Vereinigung war so unglaublich stark und schön, dass mein Herz wirklich mehr als aufgegangen ist.

Aber auch Juliette und Warner an sich haben in ihrem Charakter wieder eine starke Entwicklung durchgemacht. Nachdem Warner anfangs wieder ein wenig seine Psycho-Seite raushängen lassen hat, ist er wirklich zu einem ganz anderen Mann an Juliettes Seite geworden. Ich fand es schön, wie er offen für Neues war und sich auch den anderen gegenüber geöffnet hat. Und auch Juliette hat sich sehr gemacht und ist zu einer starken, entschlossenen und toughen Protagonistin geworden, auch wenn ich es noch immer hasse, wie sie sich von Adam behandeln lässt. Sie hätte sich wehren können, hat es aber nie getan und sich maßlos von ihm beschimpfen lassen. Das fand ich unglaublich schade, wo Juliette doch sonst plötzlich so schlagfertig war.

Und da kommt auch schon mein größter Kritikpunkt an der Geschichte auf: Adam. Adam hat mich wirklich unglaublich sprachlos gemacht. Seine Entwicklung war einfach nur schrecklich und unreif. Anfangs war er so wundervoll und toll zu Juliette, doch mittlerweile bin ich einfach nur schockiert von seinem Verhalten, das so unfassbar kindisch, unreif und unfair war. Ich hätte ihn manchmal gerne erwürgt und kräftig geschüttelt. Dieser Charakter geht einfach gar nicht!! Wohingegen ich die anderen Charaktere wie Kenji, Winston, James, Delalieu, Lily, Castle etc. wieder sehr geliebt habe. Vor allem Kenji ist sehr zu meinem Liebling geworden. Es war bewundernswert, wie sehr er zu Juliette gehalten und ihr immer zur Seite gestanden hat! Außerdem war sein Humor wieder unschlagbar.

Da Band 3 direkt an das Ende von Band 2 angeknüpft hat, ging es hier auch direkt spannend weiter! Ich mochte es sehr, in welche Richtung sich die Handlung entwickelt hat. Man hat einfach jede Sekunde mitgefiebert und gehofft, dasd Juliettes Plan aufgeht. Außerdem war es in dem Sinne auch schön, zu sehen, wie Juliette und Warner mit Kenji, Castle, Winston, Lily und den anderen Charaktere zusammenarbeiten und zu einem richtigen Team werden, und das trotz den anfänglichen Schwierigkeiten, die wirklich massiv waren. Aber man bekommt hier einfach ein richtiges Teamfeelinh und kann das Buch dadurch noch weniger aus der Hand legen. Vom Plott her wurde es wirklich nie langweilig. Es gab immer etwas Neues, das die ganze Aufmerksamkeit des Lesers gefordert hat. Zudem ist wirklich viel passiert, sodass das Team viel zu oft in Schwierigkeiten gesteckt hat. Und dann gab es noch wieder die schöne Portion Liebe rund um Juliette und Warner, was alles noch so viel besser gemacht hat. Das hat man zwischendurch wirklich gebraucht!

So richtig zur Sache ging es dann auch noch mal auf den letzten Seiten, was mich wirklich sehr überrascht hat. Die Ereignisse haben sich praktisch überschlagen und sehr heftig geendet, sodass ich unglaublich gespannt bin auf den vierten Band! Juliette, Warner, Kenji und die anderen haben wirklich einiges geleistet, das sich nicht so schnell vergessen lässt.

Fazit: abschließend gebe ich dem dritten Band der Geschichte von Juliette und Warner 4,5 von 5 Sternen. Aufgrund von Adam und Juliettes Verhalten teils muss ich leider 0,5 abziehen, aber ansonsten war die Geschichte einfach atemberaubend. Ich brauche dringend den nächsten Band!