Profilbild von henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Begin Again von Mona Kasten

Begin Again

Begin Again ist der wundervolle und mitreißende Beginn einer unglaublichen Buchreihe, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Mona Kasten hat hier wieder einmal einen atemberaubenden Schreibstil, ...

Mona Kasten hat hier wieder einmal einen atemberaubenden Schreibstil, der einen so in die Geschichte hineinzieht und sie lebendig macht, dass man selbst das Gefühl hat, man erlebe die Geschichte live mit. das Cover mag schlicht sein und doch sagt es mehr als Tausend Worte und hätte nicht passender für diese Geschichte sein können.

Die Hauptprotagonistin Allie schleicht sich mit ihrer symphatischen, offnen und stürmigen Art sofort in das Herz des Lesers und bleibt dort. Allie hat in der Vergangenheit so viel schlechtes durchgemacht und doch ist sie eine Kämpferin, die sich sehnlichts einen Ausweg gewünscht hat und nun endlich bekommt mit Woodshill.
Kaden ist düster, geheimnisvoll, voller Tattoos und doch kann er absolut charmant und einfühlsam sein, womit er das Leserherz sofort höher schlagen lässt und einem den Atem raubt.

Allies und Kadens Geschichte ist heftig, nervendaufwühlend und bricht einem das Herz, um es kurz darauf wieder zusammenzusetzten. Nicht einmal wird es langweilig und unlogisch. von Seite zu Seite fiebert man auf eine fantastisches Ende hin und wird zu Tränen gerührt

Veröffentlicht am 25.03.2020

Ein magisches Buch✨

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen

Eine wunderschöne, verträumte, humorvolle und fesselnde Geschichte, die die Märchen, die wir kennen, nochmal neu vorstellt🌙

Eine toller Schreibstil, der ein problemlos und flüssig durch die Geschichte führt, dass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Ein traumhaftes Cover und ebenso humorvolle, symphatische und liebenswerte Charaktere🥰

Flora ist ein sympathisches, starkes, entschlossenes und kämpferisches Mädchen, was nichts einfach so an sich vorbeiziehen lässt. Erst ist sie völlig unwissend und im nächsten Moment steckt sie schon mitten drin und kämpft für ihre neugewonnen Freunde💙
Hektor ist eher still und zurückhaltend, trotzdem hilft er, wo er kann und beschützt die, die ihm wichtig sind. Er ist ein guter Kämpfer und hat schon viel durchgemacht🙈
Zusammen sind die beiden ein wirklich süßes Paar und umso besser als Team, auch wenn dir Liebe der beiden anfangs etwas holprig war😋

Der Verlauf der Geschichte ist wunderbar spannend und allein die Idee ist total cool! Man verliert sich förmlich drinnen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Band 2 muss dringend bei mir einziehen😍😱💙

Veröffentlicht am 09.03.2020

•Feeling Close To You von Bianca Iosivoni•

Feeling Close to You

Eine wunderschöne, sexy, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte. Zwei wunderbare Menschen, die eine große Leidenschaft miteinander teilen und nicht besser hätten zusammenpassen können.
Parker & Teagan💙

Bianca ...

Parker & Teagan💙

Bianca Iosivoni hat mich wieder einmal mit ihrem fantastischen, flüssigen und detaillierten Schreibstil richtig in die Geschichte hineingerissen. Man bekommt sowohl einen Eimblick in Teagans Gedanken als auch in Parkers. Beide Perspektiven zu kennen, ist gleich viel interessanter und sorgt für ein besseres Verständnis. Das Cover zu Feeling Close to You ist genau wie die Geschichte einzigartig und wunderschön😍

Teagan ist mir mit ihrer wilden Art und der Ich-hasse-Menschen-Lebenseinstellung sofort ans Herz gewachsen. Das brauchte nicht mal ein Kapitel. Sie weiß genau, was sie will und schlägt sich wacker alleine durch, kämpft um ihren Willen. Ihre große Leidenschaft ist das Gamen, wobei sie auch Parker kennenlernt🎮
Parker ist schon ein ganz schönee Clown, aber trotzdem hinreißend und charmant😏Er ist immer für seine Familie da und kümmert sich um seine Mutter, auch wenn es in große Kraft kostet. Teagan schleicht sich sofort in sein Herz und lässt ihn nicht mehr los. Dabei beginnt diese Liebe doch etwas holprig beim Gamen hehe. Ich hätte auch gerne einen Parker😫💭

Zwischen Teagan und Parker ist es ein einziges Auf und Ab, bis Parker diese wunderbare Liebe fast zerstört. Doch trotzdem finde die beiden wieder zusammen. Parkers Mitbewohner bzw. Freunde sind auch wirklich tolle, humorvolle und chaotische Menschen, die Licht in Parkers Leben bringen. Die vier sind super🥰

Ein richtiger Page-Turner, den ich innerhalb von zwei Tagen beendet habe. Es war wirklich schwer, dieses Meisterwerk aus der Hand zu legen🥺die Zeit mit Parker und Teagan war viel zu kurz. Jetzt folgen bei mir direkt Keith und Callie, die ja zwischendurch auch schon erwähnt wurden💙📖✨😇

Veröffentlicht am 29.02.2020

•Finding Back To Us von Bianca Iosivoni•

Finding Back to Us

Finding Back To Us ist der erste Band der "Was auch immer geschieht“ - Reihe und genauso einzigartig, fesselnd, emotional und sexy wie Band 2 der Reihe💙
Diese Geschichte macht einen auf seine eigene Weise ...

Diese Geschichte macht einen auf seine eigene Weise ganz verrückt und gleichzeit unfassbar happy. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Seiter aufmerksam mit!✨

Den fantastischen Schreibstil muss ich wohl gar nicht erst aufgreifen, denn den kennt man ja schon aus ihren anderen Büchern📖Im Gegensatz zu Parkers und Teagans Geschichte schreibt sie hier nur aus Callies Sicht, was der Geschichte aber keineswegs seinen Flair nimmt. Es gab allerdings auch Situationen, in denen ich gerne gewusst hätte, was Keith denkt. Das wunderschöne Cover wie bei Feeling Close To You macht mich wirklich sprachlos. Allein schon deswegen würde ich das Buch kaufen😇

Callie ist mir mit ihrem Charakter sofort sympathisch geworden. Sie ist stur, witzig, liebt ihre Familie und Freunde über alles, ein fröhlicher Mensch, dessen traurige Vergangenheit wieder aufwühlt, als sie zurück in ihre Heimatstadt kehrt, wo sie ihren Vater in einem Autounfall verloren hat, an dem ihr Stiefbruder schuld ist. Sie hasst Keith mit aller Kraft und kämpft gegen die Gefühle an. Sie ist ungaublich stark, auch wenn sie das selber nicht glaubt. Ihre Schwester Holly ist einer der wichtigsten Menschen für sie, genauso wie ihre Stiefmutter Stella🥰
Keith ist witzig, charmant, von seiner Vergangenheit gezeichnet und setzt alles daran, dass Callie ihn nicht mehr hast. Sieben Jahre nachdem Unfall mit Callies Dad kehrt er erst nach Hause zurück, wo er sofort auf Callie trifft und die Zankereien zwischen den beiden beginnen. Keith ist nicht so schuldig wie Callie denkt, aber dennoch verfolgen in die Schuldgefühle. Auch wenn es von außen manchmal nicht so scheint, ist er so ein wunderbarer Mensch💭
Er liebt seine Familie sehr, vor allem seine Mutter, für die er nur das beste will.

Von der ersten Minute an, in der Callie und Keith sich nach sieben Jahren wieder begegnen, fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Am Anfang scheint es so, als würde sie sich hassen, doch dann lassen sie ihre wahren Gefühle endlich zu und werden ein Paar, das nicht besser zusammenpassen könnte💙🥺Die ganze Sache mit dem Tod von Callies und Hollys Dad klärt sich endlich auf und ich wsr unglaublich froh darüber, dass Callie und Keith endlich nichts mehr im Weg stand🙈obwohn sie mich zwischendurch ganz schön auf die Palme gebracht haben😋

Veröffentlicht am 15.02.2020

•Obsession-Dunkelglanz von Jennifer L. Armentrout •

Dunkelglanz - Obsession

Düster, brutal, heftig - und doch so schön!
Eine Geschichte, die im Gegensatz zur Lux-Reihe doch irgendwie ganz anders ist💭

Düster, brutal, heftig - und doch so schön!
Eine Geschichte, die im Gegensatz zur Lux-Reihe doch irgendwie ganz anders ist💭
Endlich bekommt man mal einen Einblick in das Leben eines Arum, lernt ihn und seine Umgebung richtig kennen. All seine Beweggründe und wie er seine große Liebe findet💙

Jennifer L. Armentrout hat mal wieder einen grandiosen Schreibstil, der nicht besser sein könnte! Man lernt beide Charaktere so gut kennen, weil man einen Einblick in Serenas und Hunters Gedanken bekommt. So ist es doch am schönsten, vor allem weil man Hunter als Arum viel besser nachvollziehen kann📖 Das Cover des Buches passt übrigens auch perfekt zur Geschichte!😍

Hunter+ Serena und sein Bruder Lore haben mich bereits in der Lux-Reihe beeindruckt, vor allem Hunter hat durch sein Geplänkel mit Daemon Eindruck bei mir hinterlassen😋
Hunter ist der nach Außen hin knallharte, bösartige und mir-ist-alles-scheiß-egal Arum, obwohl er doch eigentlich menschlich ist, vor allem nachdem Serena in sein Leben tritt. Für sie tut er alles, entwickelten einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und Gefühle, die ihm gar nicht gefallen.
Serena ist klein,tough, liebreizend und vor allem unschuldig, nur durch einen blöden Zufall gerät sie in diese unausweichliche Lage und ist auf Hunters Schutz angewiesen. Schnell entwickeln sich auch bei ihr unerwartete Gefühle, die ihr Leben verändern. Vor allem aber auch finde ich es toll, wie sie für ihre Freundin kämpfen will und ihren Tod rächen möchte. Mel hatte dieses Ende nicht verdient😔

Mit Obsession-Dunkelglanz bekommt man einen völlig anderen Einblick in die Welt der Lux und Arum, der komplett andere Seiten zeigt und die Arum besser verstehen lässt🌌
Trotz einiger Kleinigkeiten war dieses Buch rund um überzeugend und hat mir gut gefallen✨