hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

der Sein trügt

Verstummt

Es wird interessant da gestellt, wie sich Menschen verstellen können um ihre dunkle Seite zu verstecken.

Veröffentlicht am 09.11.2019

ungewöhnlicher Lebensweg

Der Verrat

Die Entwicklung eines jungen Anwaltes auf Grund der eigenen Überzeugung sein Leben dem Gemeinwohl zu widmen. Sehr interessant

Veröffentlicht am 02.11.2019

andere Sichtweise

Spleen Royale

Ab wann ist wer nicht normal?
Ja gibt es viele Exoten, aber in diesem Buch werden sie humorvoll erklärt.

Ab wann ist wer nicht normal?
Ja gibt es viele Exoten, aber in diesem Buch werden sie humorvoll erklärt.

Veröffentlicht am 29.09.2019

schön

Gottlos

Ein weiters Buch mit kleinen Rückblicken, so wie man das schon aus den Anfangen der Serie kennt.

Veröffentlicht am 29.09.2019

spannend

Illuminati

Gerade lief der Film dazu im Fernsehen und ich habe mich nach dem Buch gesteht. Einfach lesen und sich auf die Geschichte einlassen