hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2019

erschreckende Geschichte

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Die Geschichte und deren Entwicklung mit dem menschlichen Lebewesen agieren ist sehr erschreckend sowie bildlich beschrieben und ich hoffe nur, das das Buch nur ein Fiktion bleibt.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Etwas unrealistisch aber ein netter Zeitvertreib

Bourbon Kings

Das Buch in gut zu lesen und es bedient viele Klischees.

Für die letzten Wintertange eingemummelt in einer Decke mit mit Tee genau die richtige Lektüre.

Das Buch in gut zu lesen und es bedient viele Klischees.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Etwas fürs Herz

Zwei Worte vor und eins zurück

Leider war dieses Buch überhaupt nicht nach meinen Lesestil, so das es gar nichts für mich war, obwohl die Geschichte und die Entwicklung schon sehr interessant sein könnten

Veröffentlicht am 06.01.2019

Interessant nicht nur für Zwillinge

Spiegelseele

Es geht um einen Menschenei er mit seinem Zwilling Probleme hatte und die würde sehr unschön gelöst. Dieses Vorgehen findet für alle Zwillinge wichtig. Interessant, wozu komische Gedanken führen können