hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Musikstar wird verführt und seine Folgen

Lolitas Rache

Ein Musikstar wird verführt und gefährdet dadurch sein ganzes Leben.

Der Klappentext sind aber viel dramatischer beschreiben als die eigentliche Geschichte.

Ein Musikstar wird verführt und gefährdet dadurch sein ganzes Leben.

Veröffentlicht am 24.04.2021

ein ungewöhnlicher Plot

Das Geschenk

Ein typischer Fitzek wird es erst zu Ende hin, vorher eher ein zu langgezogener Handlungsstrang, aber beim weiterlesen gewinnt das Buch an fahrt, so das es zu Ende mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 10.04.2021

zwei Ermittler an einem Fall

Das Todeskreuz

Die Zusammenarbeit zwischen Julia und Peter ist dargestellt, leider finde ich benötigt man beide Serien um Vorwissen über die beiden Ermittler zu haben. Ansonsten sind es zu viele private Situationen.