hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Der zweite Blick entscheidet

Lilienblut

Eine unerfüllte Liebe bringt den Tod. Das so eine Wendung passiert, hätte ich nicht gedacht, besonders, weil von vornherein der Mörder feststeht.

Lesenswert.

Lesenswert.

Veröffentlicht am 10.04.2021

zwei Ermittler an einem Fall

Das Todeskreuz

Die Zusammenarbeit zwischen Julia und Peter ist dargestellt, leider finde ich benötigt man beide Serien um Vorwissen über die beiden Ermittler zu haben. Ansonsten sind es zu viele private Situationen.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Was macht die Umwelt mit einem

Erlösung

Wie die Bücher vorab, geht es auch hier um einen Menschen, der in seiner Kindheit etwas schreckliches erlebt und was dadurch aus ihm wird, ist einfach schrecklich.