hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eifersucht

Das Haus auf den Klippen

Wozu Eifersucht führen kann und welche Aktionen Menschen dafür in kauf nehmen, nur um ihren Profit zu schlagen einfach unbegreiflich.

Veröffentlicht am 17.11.2020

guter Thriller

Der falsche Freund

Ein nettes Buch über einen Bekannten, der dein Leben für immer verändern kann und dies nicht zum besten. Erschrecken, wie manupulativ Menschen sein können.

Veröffentlicht am 06.11.2020

zum Angst haben

Im Koma

So etwas möchte man nicht erleben.
Im Koma liegen, trotzdem alles mitbekommen und dabei erfahren, das man dir nach dem Leben trachtet.

So etwas möchte man nicht erleben.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Schönheit und ihrer Schatten

Schlangen im Paradies

Diese Buch kann einem die Lust an einer Schönheitsfarm etwas madig machen, aber es ist eine spandene Geschichte, die man gut lesen kann.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Inhalt zu Nahe an einem schon gelesenen Buch

Der Jäger

irgendwie kam mir die Geschichte bekannt vor, so das ich das Buch nicht genießen konnte --> Schade