Profilbild von inseitenverloren

inseitenverloren

inseitenverloren ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit inseitenverloren über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Eine Reise in die Freiheit

Feel me forever

Dies ist der zweite Band der Now and Forever Reihe und wie auch bereits den ersten Band, konnte ich den zweiten Band auch Lieben lernen.

Der Schreibstil ist toll zu lesen und auch mit Megan und Nate konnte ...

Der Schreibstil ist toll zu lesen und auch mit Megan und Nate konnte ich direkt warm werden. Ich fand Megan war so ein toller und starker Charakter und es war echt toll ihre Geschichte zu erfahren.

Erstmal zum Inhalt:

Die beiden lernen sich kennen, ohne zu merken, dass sie sich bereits über Instagram kannten und fahren zusammen spontan auf einen Roadtrip, er, ein Bekannter Schauspielagent, entflieht seinem Job und dem oberflächlichen Hollywood und sie ihrem gewalttätigen Ehemann. Zusammen schaffen sie es alles hinter sich zulassen und lernen sich kennen und lieben.

Die ganze Geschichte konnte ich nur so verschlingen. Ich mag den Erzählstil, aber auch die Setting Beschreibungen waren einfach traumhaft schön.

Mich hat das Buch und die Geschichte der Protagonisten echt berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Absolutes Suchtpotenzial!

Und irgendwie will ich jetzt selbst auch unbedingt einen Roadtrip machen und mich von meinen negativen Dingen losmachen.

Es vermittelt also durchaus auch wichtige Werte, wie z.B. seinen eigenen Wert zu kennen, sich nicht klein machen zulassen, für seine Freiheit und Träume zu kämpfen und negatives hinter sich zulassen.

Einfach ein rundum gelungenes Buch, was ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 05.04.2022

Absolutes Romantasy Lesehighlight!

Dieses Buch hat mich sprachlos mit einem Buchhangover zurückgelassen. Nachdem mich das absolut toll gestaltete Cover und die Leseprobe schon überzeugt hatten, habe ich nun das Buch gelesen und beendet. Es ist einfach ein Meisterwerk.
Der Schreibstil ist sehr authentisch und toll zulesen. Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Lovestory, Spannung und Fantasy. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und hat mich komplett überzeugt.
Die Charaktere sind sehr toll ausgearbeitet und ich konnte direkt mit ihnen mitfühlen und mochte sie. Das ganze Thema rund um die Studentenverbindung der vier Farben ist absolut super umgesetzt und ich habe tatsächlich noch nichts derartiges gelesen und war sehr begeistert. Vorallendingen dieser Cliffhanger am Ende war fies und hat gleichzeitig das Bedürfnis geweckt Band 2 direkt lesen zu müssen. Leider müssen wir auf die Erscheinung von Band 2 ja noch etwas warten…

Ich war sehr begeistert von der Geschichte und kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen. Lest dieses Buch! Es ist ein Jahreshighlight für mich.

Veröffentlicht am 14.03.2022

Tolles Wohlfühlbuch

Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Ich habe zuletzt dieses Buch beendet und habe es echt geliebt. Der Schreibstil ist total schön und flüssig zu lesen. Die Charaktere waren total erfrischend und ich konnte sowohl Summer, als auch ihre Schwestern und ihre Mutter direkt leiden.
Mit Matt hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, aber nach einigen Kapiteln mochte ich auch ihn als Charakter mega gerne.
Auch die Nebencharaktere haben es mir angetan. Stonebridge Island und vor allem die Silver Brook Stables als Setting waren echt toll.
Stonebridge Island als eine Insel wo jeder jeden kennt und sich hilft, die Herzlichkeit uvm. war echt angenehm und hat das Buch zu einem kleinen Wohlfühlbuch gemacht.
Das Buch ist der zweite Band einer Reihe, hat zwar eine zusammenhängende Rahmenhandlung, aber jeder der Bände behandelt eine andere Liebesgeschichte.
Daher fand ich trotzdessen das ich Band 1 nicht gelesen habe relativ gut und schnell in das Buch.
Es war alles in dem Buch vertreten, Spannung, Knistern, Humor und vor allem Pferde! Ein perfekter Liebesroman, vor allem auch für Pferdeliebhaber. Ich werde Band 1 und 3 devinitiv noch lesen!
Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.03.2022

Royale Intrigen, Drama und ganz viel Liebe!

IMPERIAL - Until Daylight 3

Es war so unglaublich gut! Die ganze Imperial Reihe ist ein absolutes Highlight!
Es erwarten euch royale Intrigen, Spannung, Drama und ganz viel Liebe!
Das Buchzitat „It‘s showtime“ beschreibt den ganzen ...

Es erwarten euch royale Intrigen, Spannung, Drama und ganz viel Liebe!
Das Buchzitat „It‘s showtime“ beschreibt den ganzen dritten Band wohl am besten.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch komplett verschlungen.
Die ganze Reihe ist echt so toll und spannend und ich liebe jeden einzelnen Charakter des Buches (bis auf die Bösen versteht sich).
Maddie Sage hat so einen wundervollen Schreibstil, so viele unvorhersehbare Wendungen habe ich noch nie in einem Buch gesehen und es macht das ganze Buch absolut spannend.
Ich kann jedem von euch die Reihe nur ans Herz legen.
Lest sie!
Und das beste ist, es werden sogar noch Spinn-Off Bände erscheinen ahh !
Als ich das erfahren habe war ich so froh, denn ich wollte einfach nicht, dass es vorbei ist.
Weiß gar nicht, was ich hier noch groß schreiben kann, weil ich nicht Spoilern will.
Lest es einfach bitte selber!

! Achtung Until Daylight ist Band 3, ihr müsst aufjedenfall mit Band 1 anfangen, da die Bücher aufeinander aufbauen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Absolutes Wohlfühlbuch!

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Es hat mir einfach soo gut gefallen.
Es war ein kleines Wohlfühlbuch für mich.

Es hat mir einfach soo gut gefallen.
Es war ein kleines Wohlfühlbuch für mich.
Es fängt schon mit einem traumhaft schönen Cover an. Auch der Schreibstil konnte mich direkt überzeugen. Er ist locker und leicht mit viel Humor.
Vor allem die ganzen Anglizismen und die Story darum gefiel mir echt gut.
Das Setting Portugals und der Hundeauffangstation ist einfach nur perfekt. Es kommt nicht nur Fernweh auf, sondern möchte man selber direkt dort arbeiten und die Auffangstation unterstützen. Die Hunde allen voran Eule haben es mir total angetan.
Auch die Protagonisten und Nebencharaktere fand ich toll ausgearbeitet.
Mit Anna hatte ich kurzzeitig meine Schwierigkeiten, jedoch hat sich das sehr schnell auch wieder gelegt, da man sie besser kennenlernte und auch hinter die Fassade schauen konnte.
Fynn war anfangs zwar echt schlecht gelaunt und auch etwas unsympathisch, aber das änderte sich auch wie bei Anna als man ihn besser kennenlernte.
Die Beziehung der beiden hat einige Schwierigkeiten und trotzdem sind sie einfach süß zusammen.
Genauso liebe ich Annas Freundinnen und wünsche jedem einfach nur Freundinnen wie ihre.
Alles in allem kann ich das Buch komplett empfehlen.
Es hat mich mehr als überzeugt.