Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Ich hatte mehr erwartet

Das Lächeln der Kriegerin

Dieser Fantasy-Roman erzählt die spannende Geschichte des Mädchen Lothiel, das in einer Welt der Mythen und Sagen, in der Übernatürlichs, Märchenhaftes und Magisches zu Hause sind, aufwächst. Sie ist tapfer und voller Zweifel, ob esihr gelingt, die Welt, ihre Welt zu retten. Sie findet Freunde und Berater und geht dennoch immer ihren eigenen Weg. Bald erzählt man sich an allen Lagerfeuern von diesem mutigen Mädchen

Das Fantasy thema wurde meiner Meinung nach nicht wirklich rüber gebracht und kam dann total plötzlich.
An sich ist die Story aber schön.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Das Herz der Kriegerin- Marina Fiorato

Das Herz der Kriegerin

In diesem Buch geht es um Kit (Christian) die sich aufgrund ihres Mannes als Soldat verkleidet und sich bei diesem Abenteuer selbst neu entdeckt.
Dieses Buch hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Es ...

Dieses Buch hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Es enthält alles in einem und ist auf seine eigene Weise super gefühlvoll geschrieben.