Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Liebenswerte Vampirclique

House of Night - Gezeichnet

Man fliegt nur so durch die Seiten, dieses tollen Romans. Die Charaktere sind sympathisch, die Geschichte spannend. Das sind Fantasyromane die ich wirklich liebe !
Besonders toll fand ich die Clique rund ...

Besonders toll fand ich die Clique rund um die Protagonistin ☺️ Ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen der immer zusammen hält wenn es darauf ankommt

Veröffentlicht am 11.10.2020

Wohlfühlfaktor

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Diese romantische Komödie löst sich super angenehm und macht einfach nur Spaß. Mit der Protagonistin Julia konnte ich mich sehr gut identifizieren 😂 sie ist super sympathisch und auch Alex ist einfach nur toll. Am liebsten mochte ich Fee, Julias kleine Tochter.
Ein tolles Buch um einfach mal den Kopf freizubekommen 🤗☺️
Das Cover passt zudem perfekt zu der Geschichte 😁

Veröffentlicht am 07.10.2020

Wichtige Botschaft

Madly

Dies ist ein Buch, welches alle jungen Mädchen lesen sollten. Es zeigt wie wichtig Selbstliebe ist. Wie wichtig es ist seinen eigenen Körper zu akzeptieren und das man sich für nichts schämen muss. Mir kamen schon beim Vorwort der Autorin die Tränen! Ich liebe June und Mason. Mason war schon in Truly mein heimlicher Favorit und ich habe es total genossen seine Geschichte zu verfolgen.
June

Veröffentlicht am 02.10.2020

Berührend

Die geheime Sprache der Liebe

Ich liebe die Geschichte von Bree und Archer. So ein Buch wie dieses habe ich noch nie gelesen. Die Idee ein Buch über eine Beziehung mit einem stummen Menschen zu schreiben ist wirklich klasse.
Das einzige ...

Das einzige was mich gestört hat war, dass Bree sich manchmal so verhalten hat als wäre Archer unselbstständig und ein kleines Kind.

Aber trotz allem, klare Empfehlung

Veröffentlicht am 02.10.2020

Große Liebe

Someone New

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.