Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2023

Ein Buch und eine Geschichte zum Wohlfühlen

Frühlingsglücksgefühle

Ich mag es sehr gerne wenn man beim lesen alles vergisst und sich vom ersten Satz wohl fühlt

Ein tolles Cover was sofort Lust macht zu lesen
Nachdem ich den klappentext gelesen habe war ich natürlich ...

Ein tolles Cover was sofort Lust macht zu lesen
Nachdem ich den klappentext gelesen habe war ich natürlich neugierig auf die Geschichte und auf Leni . .

Ich mag die Bücher sehr gerne von der Autorin .
Der Schreibtstil ist richtig schön locker und flüssig und angenehm zu lesen sodass man sich schnell in der Geschichte befindet

Die settings wurden wunderbar und es war richtig schön auf der Alm ,ich konnte mir alles sehr gut vorstellen
Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen und Leni ist mir von Anfang sympathisch gewesen und ans Herz gewachsen❤️

Veröffentlicht am 10.03.2023

bezaubernde Geschichte

Lügen und salzige Küsse

Es war mein erstes Buch von der Autorin und ich bin ganz happy es gelesen zu haben
Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht

Auch die Settings und das ländliche und die Vulkan Inseln wurden ...

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht

Auch die Settings und das ländliche und die Vulkan Inseln wurden toll beschrieben sodass man sie vor Augen hat bzw fühlt man sich vor Ort

Die Handlungen sind sehr gut und absolut klasse

Romy und Aurelio sind toll,zwei ganz tolle menschen die mich mit fühlen ließen

Das Nachwort in der Geschichte fand ich richtig schön geschrieben und wie auch die Geschichte entstand

Veröffentlicht am 06.03.2023

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Magisch und romantisch

Mein erstes richtiges Fantasy Buch bzw Dark Fantasy und ich bin ganz  happy mich an das Genre getraut zu haben

. Ihr solltet dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz ...

Magisch und romantisch

. Ihr solltet dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz so mögt gibt ihm eine Chance,hab ich auch und nicht bereut

Ein Buch und eine Geschichte in einem,die dich während des lesens verzaubert

Hier ist von jeder Portion etwas dabei
-Düster
-Intrigen
-Magisch
-Romantisch
Ein Buch was auf wühlt und zu gleich während des lesen ein echter Pageturner ist.

Ein so tolles Buch.  . So Wow . . Ihr müsst dieses Buch lesen und wenn ihr Fantasy nicht ganz so mögt gibt ihm eine Chance,hab ich auch und nicht bereut

Ein offenes Ende was neugierig auf den zweiten Teil macht

Jede Handlungen oder Ereignisse wurde richtig gut beschrieben entweder man fühlt mit oder hatte es bildlich vor Augen

Veröffentlicht am 04.03.2023

So gut,lesenswert

With All My Heart

Wow mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder richtig mit nehmen.
Es hat mir Spaß gemacht das Buch und die Geschichte rund um jane und Jamie

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,flüssig und gut ...

Wow mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder richtig mit nehmen.
Es hat mir Spaß gemacht das Buch und die Geschichte rund um jane und Jamie

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,flüssig und gut verständlich,da ich sehr gerne die Bücher von Samantha young lese ist der schreibstil auch authentisch

Die settings und Handlungen gefallen mir sehr gut,alles ist gut beschrieben sodass man mitten drin ist,ein tolles Buch von Samantha Young

Man  mag gar nicht mehr aufhören zu lesen,die Seiten fliegen vor sich dahin es wird emotional und herzerwärmend

Veröffentlicht am 04.03.2023

Auf Zur Ostsee. .  Es wird richtig toll💕

Der kleine Trödelladen im Löwensteg

Ich hab mich gefreut das ein weiteres Buch der Autorin raus gekommen ist.
Der kleine Trödelladen im Löwensteg ist richtig schön zu lesen und zum wohlfühlen
Es gibt nichts schöneres als wohlfühl Bücher
Dank ...

Ich hab mich gefreut das ein weiteres Buch der Autorin raus gekommen ist.
Es gibt nichts schöneres als wohlfühl Bücher
Dank Des tollen schreibstils habe ich mich direkt vor Ort an der Ostsee gesehen. . Das Wellen rauschen im Ohr und die Prise Meeresbrise gibt es dazu

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen Stella hab ich sofort ans Herz geschlossen und ich mochte sie gern.
Die Insel Bewohner sind toll und sam ist ein klasse Typ der so gut rein passt
Es wird Warmherzig und romantisch
Die Handlungen gefallen mir sehr gut genauso wie die Settings