Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 11.02.2024

Romantisch gut - Buchtipp

Die Chemie unserer Herzen

Es ist der dritte Teil der Ein-Schluck-Liebe-Reihe
(Aber man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen)

Romantisch gut,ein Buch was ich euch sehr gerne empfehle.
Es ist zwar der dritte Teil der Reihe ...

Es ist der dritte Teil der Ein-Schluck-Liebe-Reihe
(Aber man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen)

Romantisch gut,ein Buch was ich euch sehr gerne empfehle.
Es ist zwar der dritte Teil der Reihe doch das macht nichts denn die erste teile kenne ich auch nicht und hatte keinerlei Probleme beim lesen.

Das Cover ist wunderschön und macht sofort gute Laune ,es ist wie die Geschichte zum verlieben

Der schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut authentisch und sympatisch.
Hier macht das lesen Spaß und man möchte gar nicht aufhören zu lesen denn die Geschichte rund um Jackie und co. Ist einfach toll.
Neben der Romantik wird es aber auch Spannend und die Seiten fliegen vor sich dahin.

Die charaktere gefallen mir sehr gut jeder soll so sein wie er sein sollte und passt super zu den einzelnen Handlungen.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Wo das größte Glück Verborgen ist

Wo das größte Glück verborgen ist

Zwei Geschichten die uns wohlfühlen lassen und die richtig schön zu lesen sind.
Der schreibstil ist super, ich mag den flüssigen authentischen Schreibstil der Autorin

Die Settings und Handlungen in beiden ...

Zwei Geschichten die uns wohlfühlen lassen und die richtig schön zu lesen sind.

Die Settings und Handlungen in beiden Geschichten sind super beschrieben und die charaktere sind einfach klasse

Das Cover ist total schön und lädt zum lesen ein und gleichzeitig zum Träumen
Raus aus dem Alltag rein ins Buch

Ein Buch von Nora Roberts geht immer und dieses kann ich euch sehr empfehlen

Veröffentlicht am 04.02.2024

Mein Lese Highlight

Die Frauen der Villa Sommerwind. Das Glück am Horizont.

Ein tolles bewegendes Buch

Wow was für ein Buch ich bin immer noch hin und weg und in der Geschichte drin ich freue mich so auf den zweiten Teil.

Das Cover ist klasse und der Klappentext lädt zum lesen ...

Ein tolles bewegendes Buch

Das Cover ist klasse und der Klappentext lädt zum lesen ein.

Der schreibstil ist locker,flüssig und authentisch.

Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und ich brauchte nicht nur ein Taschentuch.

Die Geschichte rund um Henriette und Ole ist gefühlvoll  auch die anderen Charaktere habe ich während des lesens ins Herz geschlossen.

Jeder ist perfekt und passt gut in die Geschichte und macht das lesen zu besonderen Momenten

Es lohnt sich das Buch zu lesen

Hier sind liebe&Freundschaft klasse geschrieben❤️

Durch den authentischen und Warmherzigen schreibstil war ich mittendrin und direkt dabei bei Henriette und Co.
Ganz oft hatte ich das Gefühl direkt neben Henriette zu stehen und mit Gefühl hab ich sowieso

Die Handlungen und settings hatte ich sehr gut vor Augen durch den tollen und detaillierten schreibstil

Ja nun könnte ich euch so vieles noch erzählen(weiß aber das der ein oder andere es noch lesen mag😅)
aber ich muss euch sagen schnappt euch das Buch und liest los es lohnt sich

Danke liebe    für diese wunderbare und bewegende Geschichte.Sie ist Grandios,großartig einfach WoW

Veröffentlicht am 26.01.2024

Spannend und gut

Der Pfad

Der schreibstil gefällt mir sehr gut und lässt mich während des lesens wohlfühlen
Er ist locker , flockig und verständlich

Er ist locker , flockig und verständlich

Das Buch und die Geschichte haben mir so ganz gut gefallen und auch der schreibstil ist locker,flockig sodass man während des lesen sich wohl fühlt.

Die Spannung wird hier sehr gut aufgebaut und bleibt bis zum Ende spannend
Auch die Handlungen sind hier sehr gut erzählt und beschrieben.
Die settings passen zur Story und machen das ganze perfekt.

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich mochte jeden so wie er ist

Es war mein erstes Buch der Autorin ,bestimmt nicht das letzte

Veröffentlicht am 16.01.2024

Gänsehaut Momente

Die Jagd

Ein thriller der extra Klasse mit einer großen Portion Gänsehaut

Ein thriller der extra Klasse mit einer großen Portion Gänsehaut

Ein Buch was absolut spannend und für Gänsehaut beim lesen verursacht ich hatte das Buch schnell durch einfach weil es gut war trotz der wirklich vielen und extremen Gänsehaut Momenten ist es spannend gewesen

Cover und Klappentext machen neugierig auf mehr.

Sobald man das lesen angefangen hat und in der Story ist ,geht es spannend weiter von Seite zu Seite.
Der schreibstil ist locker und flüssig zu gleich .

Die Handlungen und settings sind sehr gut beschrieben sodass man es auch bildlich vor Augen hat