Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2023

Eine tolle Weihnachts Geschichte

Vier Pfoten retten Weihnachten

So ein süßes Cover,ich mag die Bücher sehr von der Autorin vor allem mit den Vierbeinern

Eine ganz tolle Geschichte die uns wohlfühlen lässt und zu gleich auch die Weihnachts Magie gibt .
Hier kommt ...

Hier kommt man mit Lullu und Co definitiv in Weihnachts Stimmung

Der schreibstil ist klasse locker. flockig und authentisch
Ich mag den schreibstil er lässt mich Beim lesen immer wohlfühlen und kaum habe ich angefangen zu lesen bin ich mitten drin

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen jeder ist so wie er sein sollte und passt gut in Geschichte .
Auch die Settings sind hier bildlich gut beschrieben sodass man nicht aufs der Couch ist sondern vielleicht mit auf der Eislaufbahn oder aufm Weihnachtsmarkt🥰

Die Handlungen sind toll von jedem etwas und auch gar nicht in die Länge gezogen denn es ist auch spannend und lässt sich super lesen.
Beim lesen spürt man die romantik und das kribbeln im Buch❤️

Absolut klasse und ein Buchtipp von mir für euch

So toll absoluter Lesetipp

Winterwünsche im Ferienhaus Talblick

Auf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Ein Buch mit 24 wundervollen kapiteln ,man kann  es auch als Adventskalender Buch lesen

Manchmal braucht selbst ein Weihnachtswunder ...

Auf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Manchmal braucht selbst ein Weihnachtswunder Zeit,und seinen Zauber zu entfalten

Ein so schöner Weihnachts Roman von Janka Friedrich

Das Cover ist richtig schön winterlich mit Weihnachts romantik
Genau wie die Geschichte rund um Tina und Marc

Der schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr authentisch und sympathisch
Man fühlt sich beim lesen wohl

Den ersten Teil Winterzauber im ferienhaus Talblick kannte ich nicht fand ich aber nicht schlimmAuf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Ein so schöner Weihnachts Roman von Janka Friedrich

Das Cover ist richtig schön winterlich mit Weihnachts romantik
Genau wie die Geschichte rund um Tina und Marc

Der schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr authentisch und sympathisch
Man fühlt sich beim lesen wohl

Zum wohlfühlen

Seesterntage

Seesterntage ist der 3. Teil der Reihe der Küsten liebe aber da jeder Band in sich abgeschlossen ist kann man die teile unabhängig voneinander lesen was ich klasse finde

Svenja lassen schafft es wieder ...

Svenja lassen schafft es wieder uns von Anfang bis zum Ende mit ganz tollen lesemomenten zu verwöhnen

Winterlich wird es an der Ostsee und man spürt die kalte Prise und das wohlfühl Aroma beim lesen

Es ist humorvoll und auch etwas Hygelig
Die Protagonisten sind klasse sympatisch und auch teils ans Herz gewachsen

Das setting ist prima ich liebe es an der Ostsee😉

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und leicht man ist sofort mitten drin beim lesen

Aber schnappt euch das Buch und liest selbst es ist so schön

Wunderschöne Geschichte und Bilderbuch

Glaub an dich, kleines Faultier!

So eine tolle Geschichte und das an sich glauben und motivieren und selbst vertrauen  der eigenen Stärken

Das Faultier ist echt zum knuddeln und so süß
Er begleitet uns von Seite zu Seite und wir finden ...

Das Faultier ist echt zum knuddeln und so süß
Er begleitet uns von Seite zu Seite und wir finden heraus was seine Freunde gut können und das man sich selbst vertrauen kann

Die Illustrationen sind richtig schön und während man liest und es mit den Kindern anschaut ist es so als wäre man mit vor Ort

Aber auch die Texte zu den Bildern und der Geschichte sind super.Kurz und knapp und sehr gut geschrieben😃

Veröffentlicht am 05.12.2023

Spannend und Realitätsnah,sehr gut geschrieben

Redemptio

Spannend von Anfang an und auch durch den tollen flockigen schreibstil ist die Geschichte sehr gut geschrieben

Die kapitel länge ist ganz gut ,die Seiten fliegen nur vor sich dahin
Das Cover ist toll ...

Die kapitel länge ist ganz gut ,die Seiten fliegen nur vor sich dahin
Das Cover ist toll nicht zu viel und nicht zu wenig gleichzeitig macht es  neugierig und auch realitätsnah mit der heutigen Technik und der KI,willkommen in der Realität