Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2024

So schön,romantisch und zum wohlfühlen

Strandversprechen

Ein Wohlfühl Roman von Anfang bis ende

Es ist der vierte Teil Küstenliebe-Reihe  und so schön zum Träumen, lachen, lieben,  und einfach wohlfühlen

Das Cover ist klasse und passt zu den Vorgängern der ...

Ein Wohlfühl Roman von Anfang bis ende

Das Cover ist klasse und passt zu den Vorgängern der Reihe .

Kaum hat man angefangen zu lesen will man das Buch gar nicht mehr aus der hand legen,es ist wie nach Hause kommen

Die charaktere sind toll und so sympatisch die uns gleich mit in ihrem Leben nehmen mit nach Flensburg

Auch die Settings sind wieder richtig bildhaft toll gewesen

Veröffentlicht am 09.04.2024

Absolut toll und so gerne gelesen

Was geht, Annegret?

Ein Roman den ich so gerne gelesen habe und der Humor hat mir sehr gut gefallen

Das Cover ist total klasse und lädt zum wohlfühlen ein und los lesen

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich ...

Ein Roman den ich so gerne gelesen habe und der Humor hat mir sehr gut gefallen

Das Cover ist total klasse und lädt zum wohlfühlen ein und los lesen

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mit schmunzeln und mitfühlen
Die Gefühle wurden hier sehr gut beschrieben und passen gut zu den einzelnen Charaktern

Annegret mochte ich sehr eine tolle Frau die noch mal trotz das sie Witwe ist anfängt zu leben

Auch wenn es eine Best-Ager-Geschichte war/ist konnte ich mich sehr gut mit dem Buch wohlfühlen und freue mich auf noch viele Bücher der Autorin zu entdecken

Die Handlungen und Settings sind super beschrieben und lassen uns wohlfühlen
,liest am besten selbst🤩

Die Autorin hat eine tolle Message im Buch rund um Annegret erzählt und
-Es geht darum Berührungs Ängste abzubauen,einander zu vertrauen und zusammen reden,voneinander zu lernen und gemeinsamkeiten zu entdecken inklusive Spaß faktor  . .Danke liebe Franka für so eine tolle Geschichte

Veröffentlicht am 04.04.2024

Eine Geschichte die berührt und absolut traumhaftes settings

Mit dir zwischen den Sternen

Ja ich habe den Wind während des lesens flüstern hören

Ein Roman den wieder sehr gerne von Mila Olsen gelesen habe,romantisch und so berührend

Ich mag es ja wenn mich Autorinnen/Autoren voll und ganz ...

Ja ich habe den Wind während des lesens flüstern hören

Ich mag es ja wenn mich Autorinnen/Autoren voll und ganz mit mit nehmen und ich einfach mit fühle.

Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil war ich von  anfang An in der Geschichte und ich konnte es kaum aus der hand legen so besonders

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen,sympatisch und alle sind perfekt sie passen gut in die Geschichte rein.
Harmonisch,emotional,dramatisch und einfach besonders eine tolle Achterbahn der Gefühle

Die settings sind toll Ich konnte mir eine tolle Auszeit in Alaska nehmen ,es war toll und richtig gut beschrieben

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine tolle liebes Geschichte

Fünf Tage in Florenz

Es war mein erstes Buch der Autorin was ich gelesen habe und ich fand es richtig toll.

Das Cover ist richtig toll und hat mich sofort neugierig gemacht

Ein richtig schöne Geschichte zum dahin Schmelgen ...

Das Cover ist richtig toll und hat mich sofort neugierig gemacht

Ein richtig schöne Geschichte zum dahin Schmelgen

Ich wollte gar nicht das Buch aus der hand legen es hat sich richtig schön lesen lassen und man ist sofort in der Geschichte mit drin.

Durch den lockeren schreibstil ist man mit dabei und freue gibt eine ,wohlfühl Garantie zu 100%

Das setting ist toll und ich konnte mir Florenz sehr gut vorstellen,sehr gut beschrieben

Die Charaktere sind toll und passen sehr gut in die Geschichte.

Ich hatte tolle lesemomente mit Maddie und Nick ,

Absolut ein Buch zum wohlfühlen von Anfang an 😊

Veröffentlicht am 24.03.2024

Fesselndes Lesevergnügen

Krähentochter

Wow . .Es ist so spannend gewesen  Krähen Tochter von Maria Grund zu lesen.

Es geht nach Smaland es ist der dritte Teil der
Berling und Pedersen Reihe

Ich habe mich gefreut auf den neuen Teil und ...

Wow . .Es ist so spannend gewesen  Krähen Tochter von Maria Grund zu lesen.

Es geht nach Smaland es ist der dritte Teil der
Berling und Pedersen Reihe

Ich habe mich gefreut auf den neuen Teil und wurde nicht enttäuscht.

Ein Buch was ich innerhalb von drei Tagen gelesen habe
Das Cover ist klasse und auch der Klappentext laden zum lesen ein .
Ein Thriller der wieder richtig packend gewesen ist ,die Seiten flogen durch die Spannung und den tollen flüssigen schreibstil nur vor sich dahin

Die settings sind super beschrieben sodass ich sie während des lesens bildlich vor Augen hatte auch die Handlungen sind klasse.
Etwas Gänsehaut ist mit dabei was ich ja total liebe .
Ich war von Kapitel zu Kapitel neugierig auf das was kommt und passiert.

Eine ganz klare Leseempfehlung