Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 21.07.2023

Total spannend

Im Kopf des Bösen - Der Sandmann

Hier erwartet uns Absolute True -Crime-Spannung von Anfang bis ende

Die realen Methoden der Fallanalyse wurden hier sehr gut angewandt und beziehen sich auf wahre verbrechen

Ein tolles Cover und auch ...

Hier erwartet uns Absolute True -Crime-Spannung von Anfang bis ende

Ein tolles Cover und auch der Klappentext laden zum lesen ein.
Der Schreibtstil des Autoren Duo hat mir sehr gut gefallen.
Spannend geschrieben sodass die Seiten vor sich dahin fliegen
Locker und flüssig

Die settings wurden sehr gut beschrieben und passen in die Story rein,man konnte es sich gut vorstellen und hatte teils Gänsehaut

Auch die charaktere Sophie und Leonard gefielen mir richtig gut .
Sophies Art und Ermittlung ist authentisch und auf den Punkt getroffen. . Leonard ist ein cooler sympathischer Typ

Ein tolles Team.  .macht Lust auf mehr  , bin gespannt wie es wird wenn sie im Team sind

Beeindruckend und so Wichtig

Race Cars – Ein unfaires Rennen - Gemeinsam über weiße Privilegien und Rassismus sprechen

Ein unfaires Rennen - Gemeinsam über weiße Privilegien und Rassismus würdiger sehen gut besprochen und erzählt

Die Zeichnungen sind dazu sehr toll gemacht

Hier wird Mut und Freundschaft auch sehr gut ...

Die Zeichnungen sind dazu sehr toll gemacht

Hier wird Mut und Freundschaft auch sehr gut erzählt das man zusammen hält egal ob Mädchen oder anders farbig.  . .

Eine tolle Geschichte um über Rassismus zu sprechen . .

Ich finde die Geschichte ganz toll es erzählt und auch der Zusammenhalt der beiden Autos sind toll

Die diskussions Fragen am Schluss  zu den Seiten für Erwachsene finde ich ganz toll und praktisch

Veröffentlicht am 12.07.2023

Es wird düster und geheimnisvoll

Dunkle See

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht und es wird während des lesens spannend

Ein spannender Roman der mir eine Prise Ostsee geben konnte .
Durch den tollen schreibstil von Hannah Häffner konnte ...

Ein spannender Roman der mir eine Prise Ostsee geben konnte .
Durch den tollen schreibstil von Hannah Häffner konnte ich mich gut rein versetzen und war mitten drin mit Paula und Stine,so eine tolle geladene Spannung wo die Seiten nur dahin fliegen,ich konnte die Wellen hören

Auch die Settings wurden sehr gut beschrieben sodass ich  Kopfkino hatte und auch die Handlungen sind hier sehr gut gewählt und beschrieben

Jeder Charakter ist einzigartig ,spannend und toll

Wohlfühl Buch

Wie Sternschnuppen am Strand

Ein so schönes Buch und zwei wunderbare Geschichte Die uns mitfühlen lassen .
Auch hier konnte mich der schreibstil wieder ganz überzeugen und ich wurde nicht enttäuscht

Auch die Settings in beiden ...

Ein so schönes Buch und zwei wunderbare Geschichte Die uns mitfühlen lassen .

Auch die Settings in beiden Geschichten wurde sehr gut beschrieben und die Handlungen waren absolut bildlich vor Augen

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und sind mir direkt ans Herz gewachsen

Veröffentlicht am 07.07.2023

Ein ganz toller Auftakt

Sturmjahre

Ein ganz toller Auftakt einer historischen Geschichte
Wo soll ich anfangen das Cover gefällt mir richtig toll und es lädt zum lesen ein.

Der schreibstil ist toll,authentisch ,flüssig und locker.

Auch ...

Ein ganz toller Auftakt einer historischen Geschichte

Der schreibstil ist toll,authentisch ,flüssig und locker.

Auch die Settings rund in und um Scotland wurden sehr gut beschrieben sodass ich mir alles gut vorstellen konnte mit dem Protagonisten und das drum herum

Eine Geschichte die mich berührt hat und sehr interessant war zu lesen,wenn man einmal hat zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören auch wenn die kapitel etwas lang sind aber das gehört zu so einem guten buch dazu.

Auch der Stammbaum ganz am Anfang ist sehr praktisch

Die Protagonisten haben mir alle gut gefallen,jeder ist einzigartig und besonders

Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt