Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2024

Spannend

Das Gästezimmer

Das Gästezimmer hat mir sehr gut gefallen zu lesen Auch der schreibstil war klasse und sehr gut geschrieben.

Das Cover ist klasse und lädt zum lesen ein,macht neugierig auf den Inhalt.

Ich wurde nicht ...

Das Cover ist klasse und lädt zum lesen ein,macht neugierig auf den Inhalt.

Ich wurde nicht enttäuscht denn es war von anfang bis ende spannend.

Durch die verschiedenen Sichtweise der Charaktere war es ganz gut zu lesen und von kapitel zu kapitel spannend

Die Handlungen passen sehr gut zur Story und machen das alles neugierig bis zum Schluss durch den flüssigen schreibstil wurde alles sehr gut beschrieben/erläutert

Die settings konnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ein thriller den ich gern weiter empfehle

Veröffentlicht am 14.03.2024

So ein süßes Cover,einfach zum verlieben und so schön farbenfroh

Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen

Die Illustrationen sind von
Claske Verschoore de la Houssaije und gefallen uns sehr gut
So schön farblich und bunt wo man gern auf den Seiten verweilen mag während man vorliest

Auch der Text hier ist ...

Die Illustrationen sind von
Claske Verschoore de la Houssaije und gefallen uns sehr gut

Auch der Text hier ist super , leicht und verständlich sodass das Vorlesen spaß macht und die Geschichte gern mag.
Aber auch zum selber lesen oder erstlesen ist  es perfekt

Freundschaft ist ganz wichtig und ist hier wieder sehr schön umgesetzt.
Zwei tolle beste Freunde die zusammen die Welt kennen lernen diesmal geht es um wie man auf sein eigenes Herz hört denn das ist ganz wichtig für groß und klein

Man nimmt auch als Erwachsene was aus diesem Buch mit und kann es in den Alltag umsetzen

>>Dieses Buch soll Kinder schon früh kindgerecht ermutigen, ihrem Herzen zu folgen und ihren Weg zu gehen.
Denn wenn sie wissen, was sie wirklich gern tun, dann finden sie auch ihr ganz persönliches Glück.<<

Absolute Kinderbuch Empfehlung

Veröffentlicht am 13.03.2024

So schön gefühlvoll

Was die Sterne dir schenken

Ein Buch was ich gerne gelesen habe.Es war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen mit einer Portion Drama und Spannung von Anfang bis ende.

Das Cover ist wunderschön und hat mich ...

Das Cover ist wunderschön und hat mich neugierig gemacht,der Klappentext klingt nach mehr.

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen er ist locker und flockig und sehr schön zu lesen.
Die Seiten fliegen vor sich dahin und man fühlt sich wohl

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen,denn jeder ist so wie er sein soll und passt ganz gut in die Geschichte rein.
Auch die Handlungen sind sehr gut beschrieben und zum Mitfühlen.
Eine tolle liebes Geschichte mit gefühl und einer Prise Humor.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Ein toller erster Teil

Ein toller erster Teil der Maple-Creek-Reihe etwas zog es sich und irgendwas fehlte mir nichts desto trotz hatten wir einen schönen Buddyread und leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Der schreibstil ...

Buddyread und

leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut man kann sich in die charaktere gut rein versetzten und auch die Handlungen sind super und passen zur Geschichte.
Die settings konnte ich mir sehr gut und bildlich vorstellen

Die charaktere sind toll und je mehr man gelesen hat umso mehr lernt man die charaktere kennen und jeder ist so wie er sein soll perfekt

Das Ende . . Ja das Ende ist ein ganz fieser Cliffhanger zum Glück ist der zweite Teil schon lese bereit . .

Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich eine neue Autorin kennen zu lernenEin toller erster Teil der Maple-Creek-Reihe etwas zog es sich und irgendwas fehlte mir nichts desto trotz hatten wir einen schönen

Buddyread und

leseaustausch und ich kann das Buch empfehlen

Die settings konnte ich mir sehr gut und bildlich vorstellen

Veröffentlicht am 06.03.2024

Auf die schere,Stifte .Kleber fertig los

BLUEY – Oster-Spaß – Ein Bastel- und Kreativ-Buch

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩

Seite für Seite ist es toll und praktisch und man kann direkt loslegen was ich super finde

In diesem kleinen bastel Buch gibt es ...

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩

In diesem kleinen bastel Buch gibt es ganz tolle Osterbasteleien für Kinder ab 3 Jahren

Mit einem Bluey Osterkörbchen zum Ausschneiden praktisch ist es mit herauslösbaren Bastelkarton.

Rätseln und basteln in einem es ist richtig  schön gemacht auch das Rezept ist kinderleicht und lecker

Die Anleitungen rund ums Basteln und rätseln sind easy erklärt und verständlich