Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2023

Thriller mit Gänsehaut Feeling

Der Spiegelmann

Es ist der 8.Fall für Kommissar Joona Linna und auch wenn ich die Vorgänger nicht kannte ,konnte ich ganz gut die Story lesen und mich mit dem Kommissar arrangieren

Das Cover ist toll ,macht neugierig ...

Das Cover ist toll ,macht neugierig und es lädt zum lesen ein .
Die Story und die Handlungen sind richtig gut beschrieben sodass man auch Gänsehaut bekommt.

Die charaktere sind klasse beschrieben und machen die Geschichte perfekt
Der schreibstil ist klasse , authentisch

Der Autor nimmt uns mit auf absolute spannende und Momente mit Gänsehaut
Hier ist von jeder Prise etwas dabei Hinrichtung,kaltblütig,Nervenkitzel,Spannung , die kapitel  sind wirklich sehr gut beschrieben
Die Spannung wird aufgebaut und man fliegt durch die Seiten inklusive Nervenkitzel bis zum Schluss

Man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Wer gerne Thriller liest und auch Gänsehaut beim lesen spüren möchte ich mit dem Buch genau richtig,absolute Leseempfehlung

Ein offenes Ende was Lust macht den nächsten Teil bald zu lesen

Ganz liebe Grüße
Eure Ivonne

Veröffentlicht am 22.02.2023

Berührend und so gut

Aus dem Tritt

Ein Roman der sich richtig gut lesen lässt ich war neugierig auf die Autorin und natürlich auf die Geschichte mit Theresa

Das Cover gefällt mir und macht neugierig
Der schreibstil ist perfekt und flüssig ...

Das Cover gefällt mir und macht neugierig
Der schreibstil ist perfekt und flüssig geschrieben sodass man nicht aufhören wollte zu lesen.
Die Autorin konnte mich völlig aus dem Alltag abholen und hat mich mit fühlen lassen,was ich gerne mag
Auch die charaktere sind hier sehr gut gewählt und beschrieben und die settings und Handlungen sind sehr gut beschrieben

Ein Buch was wirklich lesenswert ist. . Das Bonuskapitel zum Schluss ist einfach super

Danke für so tolle,bewegende und berührende lesemomente

Veröffentlicht am 16.02.2023

Ein tolles Leseabenteuer

Inspektor Salamander – Tatort Schrottplatz

Willkommen in der kommandozentrale Schrottplatz

Ein tolles lese Abenteuer

Willkommen in der kommandozentrale Schrottplatz

Ein tolles lese Abenteuer

Mein Name ist Inspektor Salamander und ich nehme euch mit auf eine ganz tolle Abenteuer Reise und das Rätsel um verschwundene Frösche beginnt

Ein richtig toller Fall das lesen oder Vorlesen macht richtig Spaß,es wird knifflig und spannend
Das Cover ist klasse und macht Lust aufs lesen
Der schreibstil gefällt mir sehr gut
Die Illustrationen sind richtig toll und mit den comic Sprechblasen ein absolutes leseerlebnis
Auch die Texte auf den Seiten ist sehr gut gewählt und in die Illustrationen rein gesetzt

Veröffentlicht am 15.02.2023

Eine schöne Geschichte

Ein Monat und für immer

So ein tolles Cover,schlicht und schick und hat meine lese Neugier geweckt😏

So ein schönes Buch und eine schöne Geschichte.
Jess ist mir während des lesen sehr böse Herz gewachsen ,sie war mir sofort ...

So ein tolles Cover,schlicht und schick und hat meine lese Neugier geweckt😏

So ein schönes Buch und eine schöne Geschichte.
Jess ist mir während des lesen sehr böse Herz gewachsen ,sie war mir sofort von anfang an sympatisch.
Alec ist Kuchen sehr sympatisch und beide verbindet etwas besonderes genauso wie diese Geschichte
Ein Buch was dich mitfühlen und gleichzeitig wohlfühlen lässt

Der schreibstil ist klasse angenehm,locker man ist während des lesens vertieft und auch die kapitel länge ist toll und perfekt gewählt

Die Handlungen sind toll sowie die settings

Ein ernstes Thema mit einer liebes Geschichte  kombiniert hat hier sehr gut geklappt,absolut Empfehlenswert🥰

Veröffentlicht am 10.02.2023

Eine schöne Abenteuer Geschichte

Matteo und der goldene Hund

Ein ganz tolles Buch und Abenteuer Geschichte zum selber lesen ab 7 Jahren oder zum Vorlesen

Auf die Abenteuer fertig los kommt mit Matteo auf spannende Lesemomente
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Auf die Abenteuer fertig los kommt mit Matteo auf spannende Lesemomente
Das Cover ist richtig schön gestaltet und auch der schreibstil ist richtig schön angenehm und leicht verständlich
Auch die kapitel sind von der Länge sehr gut gewählt
Die Geschichte umfasst viele schöne Themen die hier sehr gut umgesetzt sind sowie Freundschaft und die Liebe zu Tieren
Und wer gerne Entdeckungen macht ist hier mit matteo auf ein Archäologisches Abenteuer