Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 27.02.2024

Tolles Kinderbuch nicht nur zu Ostern

Der kleine Drache Kokonuss – Das große Eier-Rätsel

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Kommt mit Drache Kokosnuss auf Eiersuche es wird Abenteuer toll.

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Kommt mit Drache Kokosnuss auf Eiersuche es wird Abenteuer toll.

Das Cover ist richtig schön und macht Lust auf ein tolles Abenteuer mit Drache Kokosnuss und Co.

Auch die Illustrationen gefallen mir sehr gut,speziell sind richtig schön gezeichnet und machen das Buch zu was besonderen.

Seite für Seite ist es richtig toll und auch der schreibstil ist toll und passt gut zu den Seiten

Hier gefällt mir die Schrift größe sehr gut.

Ein Kinderbuch was ich sehr empfehlen kann

Veröffentlicht am 25.02.2024

Humor Und liebevoller Wohlfühl Roman

Liebe kommt im Schottenrock | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

Der Auftakt der erfolgreichen "Portobello Girls Reihe" von Bestsellerautorin Martina Gercke.

Ein Cover was ich richtig schön finde,die Farben kombinieren richtig toll und die charaktere drauf machen es perfekt

Ich bin total happy das Buch gelesen zu haben,so eine tolle Story die alles zum wohlfühlen hat .

Eine Prise Humor gibt es dazu und ,ja es war einfach klasse

Das setting fand ich richtig schön auch der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ,locker und flockig flogen die Seiten vor sich dahin.
Auch die charaktere sind klasse .
Ich habe Cassie und Sam  sehr ins Herz geschlossen , sehr sympatisch

Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Portobello Girls

Veröffentlicht am 21.02.2024

Ein tolles Buch zum Mut machen

Hanni und Wauzi

Das Cover gefällt mir sehr gut ist richtig schön liebevoll gestaltet sodass man sofort Hanni und Wauzi mag

Die Illustrationen von Madeleine Kräll  sind richtig toll gezeichnet und passend auch super zum Text auf der Seite

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht sodass das Vorlesen spaß macht.
Auch zum selber lesen total super

Eine tolle Geschichte zum Mut machen
>> du kannst alles lernen,was dein Herz zum Hüpfen bringt<< ein tolles Zitat und so schön kindlich verpackt (verständlich)

Aber auch das Thema Freundschaft ist hier sehr gut umgesetzt
Und das selbstbewusst sein wird durch die Geschichte verstärkt

Wir mögen die Geschichte sehr und sie Zeigt das man wenn man was möchte auch  schafft und nicht gleich auf gibt denn man muss an sich selbst glauben denn dann können träume wahr werden

Eine tolle Geschichte und  mit Hanni und Wauzi eine eise der Fantasie und Wirklichkeit

Absolut Kinderbuchtipp und Kinderbuch Empfehlung

Veröffentlicht am 19.02.2024

Eine ganz tolle Abenteuer Geschichte zum Vorlesen und Erstlesen

Idefix und die Unbeugsamen - Flatterhafte Jugend

Das Cover gefällt uns sehr gut es lädt auf Abenteuer ein.

Ein ganz tolles Buch was in 5 tollen kapiteln eingeteilt ist.
Die kapitel länge gefällt mir auch sehr gut und ist genau passend.

Am Anfang ...

Das Cover gefällt uns sehr gut es lädt auf Abenteuer ein.

Ein ganz tolles Buch was in 5 tollen kapiteln eingeteilt ist.
Die kapitel länge gefällt mir auch sehr gut und ist genau passend.

Am Anfang des Buches bekommen wir eine kleine Charakter Vorstellung auf 5 Seiten super zum kennenlernen

Es ist Eine ganz tolle Geschichte zum erstlesen und auch Vorlesen geeignet.

Durch den lockeren und verständlichen schreibstil macht das Vorlesen sehr viel Spaß.

Die Schrift größe ist super fürs erstlesen Geeignet durch die tollen Illustrationen ist es ein richtig schöne Abenteuer.
Eine  Geschichte die uns von Seite zu Seite mit nimmt rund und Idefix und co.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Ein Buch zum wohlfühlen und lieb haben

Du hast mich voll erwischt

Ein Cover was mir sofort gefallen hat und auch die Autorin hat mich neugierig gemacht da ich bisher noch kein Buch der Autorin kenne.

Ein Roman der dich wohlfühlen lässt und gleichzeitig auch Anregt ...

Ein Roman der dich wohlfühlen lässt und gleichzeitig auch Anregt zum Nachdenken

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen locker und leicht ,während des lesens fühlt man sich wohl und die Geschichte ist mit einer Prise Humor verpackt

Die Protagonisten sind sympathisch und zum lieb haben,jeder ist einzigartig toll aber auch die Settings sind toll sowie die handlungen sehr gut beschrieben sind,authentisch und liebevoll