Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2022

Nicht ganz so meins

Mächtiger als Macht?

Was tust du, wenn plötzlich jemand anderes in deinem Körper lebt?

Das Cover ist toll und macht neugierig aufs Buch sowie der Klappentext
Aber als ich das Buch aufschlug dachte ich ohje,
Der Text war ...

Was tust du, wenn plötzlich jemand anderes in deinem Körper lebt?

Das Cover ist toll und macht neugierig aufs Buch sowie der Klappentext
Aber als ich das Buch aufschlug dachte ich ohje,
Der Text war mir zu klein und irgendwie wurde das lesen anstrengend dadurch das zu wenig Abschnitte waren . .
Ich hab es abbrechen müssen  . .vielleicht sollte es jetzt nicht so sein mit dem Lesen

Vielleicht etwas für Teenager?Unser großer möchte es bald lesen ,das heißt schon was beim lesemuffel😅

Dieses Buch beginnt als Science-Fiction und wird dann zum spirituellen Thriller.

Science Fiction und auch ein spiritueller Roman über Freimaurer, aussersinnliche Wahrnehmung, Ahriman, die Seele und die geistige Welt basierend auf Angaben von Rudolf Steiner.

es war irgendwie nicht ganz so mein lese Geschmack
Die charaktere waren okay,die settings sowie Handlungen ganz gut

Veröffentlicht am 26.11.2022

Weihnachtszauber in New York

Weihnachtszauber in New York

Na bist du schon in Weihnachts Stimmung?Nein . . Ja dann musst du doch dieses Buch lesen.  .
Die Autorin hat es mit dem Buch geschafft mich in Weihnachts Stimmung zu versetzen❤️
Wo soll ich anfangen . ...

Wo soll ich anfangen . Ein Buch was zu meinen Lieblings Büchern zählt.  .

Der schreibstil ist authentisch ,locker und flüssig
Ich war gerne in New york vor Ort bei Santa.  . Ach war das schon . .mit William und Luisa🥰und erst die kleine Molly.  .
Die settings sind sehr gut recherchiert ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen und war vor Ort

Ich habe alle drei ins Herz geschlossen und auch die neben charaktere fand ich perfekt

Dieses Buch lässt dir die Weihnachts Magie spüren
Und die Autorin schafft uns vom Alltag mit nach New York zu nehmen
Es ist so schön und liebevoll geschrieben das ich des öfteren so gerührt war,oder ich hatte einen Ohrwurm😏

Wusstet ihr das es sogar damals ein Adventskranz mit 24 Kerzen gab?
Ich bis vor kurzem nicht,und da musste ich erst mal googeln und finde so einen Kranz total schön❤️🥰 aber ich habe ihn noch nie wo so gesehen ihr?

Veröffentlicht am 24.11.2022

Eine wunderschöne Weihnachts Geschichte

Süßer die Herzen nie klingen

Passend zur Weihnachtszeit oder davor jeder wie er mag , die Geschichte ist in 18 Kapiteln aufgeteilt man kann sie sich auch als Adventskalender einteilen

Der schreibstil gefällt mir besonders gut,so ...

Der schreibstil gefällt mir besonders gut,so schön flüssig und locker
Von der ersten Seite an habe ich mich wohl gefühlt
Ein Buch und eine Geschichte zum Wohlfühlen
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch die Settings sind wunderschön
Es war richtig schön mit Lindy,sie ist mir direkt sofort sympatisch gewesen und ans Herz gewachsen

Jap das Buch zähl ich zu meinen ❤️ Weihnachts Buch

Veröffentlicht am 24.11.2022

So eine schöne liebes Geschichte

Traummänner gibt's hier nicht

Hast du Lust auf eine liebes Geschichte?mit knisternde Romantik?
Dann bist du genau richtig mit dem Buch von @malumertinsautorin  Traummänner gibt’s hier nicht: Verliebt in Vermont

Eine Geschichte ...

Hast du Lust auf eine liebes Geschichte?mit knisternde Romantik?

Eine Geschichte zum Wohlfühlen
Es war richtig schön zu lesen emotional,harmonisch und mit einer Prise Humor dabei
Durch den lockeren schreibstil konnte ich mir den Indian Summer in Vermont ganz gut vorstellen

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein Historischer Roman der beeindruckt

Die Töchter der Ärztin

Wow.  .was für ein tolles Buch so spannend und so lebendig

Berlin und Afrika, 1928
Zwei junge Ärztinnen, zwei Kontinente und eine große Liebe
Ein Buch und geschichte zweier Ärztinnen die gefühlvoll ...

Wow.  .was für ein tolles Buch so spannend und so lebendig

Berlin und Afrika, 1928
Zwei junge Ärztinnen, zwei Kontinente und eine große Liebe
Ein Buch und geschichte zweier Ärztinnen die gefühlvoll und Emotional sind

Ich habe den ersten Band nicht gelesen aber ich hatte jetzt keine Schwierigkeiten um rein zu kommen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich war sofort von der ersten Seite an neugierig und kapitel für kapitel ans Buch gefesselt.

Eine Geschichte so schön Bildhaft und gefühlvoll

Angst,liebe,Drama und Freundschaft sind sehr gut in der Geschichte rund  um Henny und Toni geschrieben,dank des tollen schreibstils hatte ich die settings sowie die Handlungen sehr gut bildlich vor Augen

Ein Historischer Roman der mich wieder überzeugen konnte und mir schöne lesemomente bereitet hat

Ich bin auf den dritten Teil gespannt und freue mich auf noch mehr Bücher der Autorin zu entdecken