Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2024

Klasse Buch

Die Vermisste

Ein Titel und Cover die Neugierig machen und ein Klappentext der zum lesen einlädt

Wenn man einmal anfängt zu lesen mag man das Buch nicht aus der hand legen.

Ein thriller lässt sich sehr gut durch ...

Wenn man einmal anfängt zu lesen mag man das Buch nicht aus der hand legen.

Ein thriller lässt sich sehr gut durch die kurzen kapitel  lesen.

Hier lesen wir aus drei Perspektiven einmal die aus der Frau,dem Ehemann und der besten Freundin

Mir hat der schreibstil ganz gut gefallen ,locker und flüssig

Die Handlungen sind sehr gut beschrieben und geben das ganze das spannende etwas beim lesen

Auch die charaktere sind klasse und jeder ist sehr gut in Szene gesetzt

Spannend von Anfang an bis zum Ende  ,mir hat es ganz gut gefallen

Veröffentlicht am 04.01.2024

Lesenswert,eine tolle Story

Bullet in my Heart

Es ist das erste Buch der Autorin was ich lesen durfte und bin total begeistert und ich freue mich noch auf ganz viel mehr.

Kaum habe ich Angefangen zu lesen wollte ich das Buch gar nicht aus der hand legen.
So sehr war ich von den flüssigen authentischen Schreibstil gefesselt und rund um Josh und Vees Geschichte.

Hat man einmal angefangen zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören sollte authentisch und real

Eine Geschichte die absolut gut fürs Herz ist und die Autorin schafft es die Gefühle und eins zu eins rüber zu bringen
Die Handlungen sind klasse und sehr gut beschrieben

Veröffentlicht am 04.01.2024

So schön

Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum

Das Cover ist so schön und der Titel lädt zum lesen ein .

❤️Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum ist ein ganz tolles Buch für die Weihnachtszeit

❤️Der schreibstil ist locker und flüssig und kaum hat man ...

Das Cover ist so schön und der Titel lädt zum lesen ein .

❤️Der schreibstil ist locker und flüssig und kaum hat man angefangen zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören

❤️Die charaktere sind auch total toll und zum lieb haben.

❤️Eine sehr schöne Geschichte mit Anna und Jan.

❤️Auch die Handlungen sind toll sowie die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen und war mit dabei.

😀Es war mein erstes Buch der Autorin aber auch nicht das letzte 🥰

Veröffentlicht am 26.12.2023

So schön zum wohlfühlen

Man liebt nicht nur zur Weihnachtszeit

Ein Buch zum wohlfühlen mit einer tollen Message❤️
Das Cover ist richtig schön und auch der Titel passt sehr gut zur Geschichte

Ich mag die Bücher sehr gerne von Susan Mallery ihr schreibstil ist sehr ...

Ein Buch zum wohlfühlen mit einer tollen Message❤️
Das Cover ist richtig schön und auch der Titel passt sehr gut zur Geschichte

Ich mag die Bücher sehr gerne von Susan Mallery ihr schreibstil ist sehr toll,locker und flüssig .
Mam fühlt sich während des lesens wohl und ist auch sofort in der Geschichte

Auch die Handlungen sind hier sehr gut gelungen und passen sehr gut zu den charakteren die die Geschichte besonders machen

Das setting ist hier super gewählt und beschrieben sodass ich mich vor Ort fühlen könnte

Ein ganz tolles Buch für die Adventszeit oder danach,absolut zum wohlfühlen und Herzensbuch

Veröffentlicht am 19.12.2023

Spannend und wieder richtig klasse

Monster (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 11)

Ein Krimi den ich gar nicht mehr aus der hand legen wollte
Von Anfang bis Ende spannend und mit einem Ende was ich jetzt sofort gerechnet hätte.

Der schreibstil von Nele Neuhaus gefällt mir sehr gut ...

Ein Krimi den ich gar nicht mehr aus der hand legen wollte

Der schreibstil von Nele Neuhaus gefällt mir sehr gut .
Er ist locker und verständlich geschrieben mam kommt durch die vielen Charaktere auch nicht durcheinander denn dafür gibt es bevor es mit dem Lesen los geht ,gibt es einen Personen register was ich super finde

Die Handlungen und das Geschehen sind super geschrieben und halten uns leser auf Spannung
Die charaktere sind klasse und es macht Spaß mit Pia und Bodenstein zu ermitteln

Die Orte und Stellen sind klasse beschrieben sodass man sie gut vorstellen konnte

Ein wieder richtig toller Krimi der Autorin die Seiten fliegen vor sich dahin ,es ist spannend und eine klasse Krimi