Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2024

So schön

Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum

Das Cover ist so schön und der Titel lädt zum lesen ein .

❤️Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum ist ein ganz tolles Buch für die Weihnachtszeit

❤️Der schreibstil ist locker und flüssig und kaum hat man ...

Das Cover ist so schön und der Titel lädt zum lesen ein .

❤️Der schreibstil ist locker und flüssig und kaum hat man angefangen zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören

❤️Die charaktere sind auch total toll und zum lieb haben.

❤️Eine sehr schöne Geschichte mit Anna und Jan.

❤️Auch die Handlungen sind toll sowie die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen und war mit dabei.

😀Es war mein erstes Buch der Autorin aber auch nicht das letzte 🥰

Veröffentlicht am 26.12.2023

So schön zum wohlfühlen

Man liebt nicht nur zur Weihnachtszeit

Ein Buch zum wohlfühlen mit einer tollen Message❤️
Das Cover ist richtig schön und auch der Titel passt sehr gut zur Geschichte

Ich mag die Bücher sehr gerne von Susan Mallery ihr schreibstil ist sehr ...

Ein Buch zum wohlfühlen mit einer tollen Message❤️
Das Cover ist richtig schön und auch der Titel passt sehr gut zur Geschichte

Ich mag die Bücher sehr gerne von Susan Mallery ihr schreibstil ist sehr toll,locker und flüssig .
Mam fühlt sich während des lesens wohl und ist auch sofort in der Geschichte

Auch die Handlungen sind hier sehr gut gelungen und passen sehr gut zu den charakteren die die Geschichte besonders machen

Das setting ist hier super gewählt und beschrieben sodass ich mich vor Ort fühlen könnte

Ein ganz tolles Buch für die Adventszeit oder danach,absolut zum wohlfühlen und Herzensbuch

Veröffentlicht am 19.12.2023

Spannend und wieder richtig klasse

Monster (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 11)

Ein Krimi den ich gar nicht mehr aus der hand legen wollte
Von Anfang bis Ende spannend und mit einem Ende was ich jetzt sofort gerechnet hätte.

Der schreibstil von Nele Neuhaus gefällt mir sehr gut ...

Ein Krimi den ich gar nicht mehr aus der hand legen wollte

Der schreibstil von Nele Neuhaus gefällt mir sehr gut .
Er ist locker und verständlich geschrieben mam kommt durch die vielen Charaktere auch nicht durcheinander denn dafür gibt es bevor es mit dem Lesen los geht ,gibt es einen Personen register was ich super finde

Die Handlungen und das Geschehen sind super geschrieben und halten uns leser auf Spannung
Die charaktere sind klasse und es macht Spaß mit Pia und Bodenstein zu ermitteln

Die Orte und Stellen sind klasse beschrieben sodass man sie gut vorstellen konnte

Ein wieder richtig toller Krimi der Autorin die Seiten fliegen vor sich dahin ,es ist spannend und eine klasse Krimi

Veröffentlicht am 19.12.2023

Eine tolle Weihnachts Geschichte

Vier Pfoten retten Weihnachten

So ein süßes Cover,ich mag die Bücher sehr von der Autorin vor allem mit den Vierbeinern

Eine ganz tolle Geschichte die uns wohlfühlen lässt und zu gleich auch die Weihnachts Magie gibt .
Hier kommt ...

Hier kommt man mit Lullu und Co definitiv in Weihnachts Stimmung

Der schreibstil ist klasse locker. flockig und authentisch
Ich mag den schreibstil er lässt mich Beim lesen immer wohlfühlen und kaum habe ich angefangen zu lesen bin ich mitten drin

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen jeder ist so wie er sein sollte und passt gut in Geschichte .
Auch die Settings sind hier bildlich gut beschrieben sodass man nicht aufs der Couch ist sondern vielleicht mit auf der Eislaufbahn oder aufm Weihnachtsmarkt🥰

Die Handlungen sind toll von jedem etwas und auch gar nicht in die Länge gezogen denn es ist auch spannend und lässt sich super lesen.
Beim lesen spürt man die romantik und das kribbeln im Buch❤️

Absolut klasse und ein Buchtipp von mir für euch

Veröffentlicht am 15.12.2023

So toll absoluter Lesetipp

Winterwünsche im Ferienhaus Talblick

Auf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Ein Buch mit 24 wundervollen kapiteln ,man kann  es auch als Adventskalender Buch lesen

Manchmal braucht selbst ein Weihnachtswunder ...

Auf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Manchmal braucht selbst ein Weihnachtswunder Zeit,und seinen Zauber zu entfalten

Ein so schöner Weihnachts Roman von Janka Friedrich

Das Cover ist richtig schön winterlich mit Weihnachts romantik
Genau wie die Geschichte rund um Tina und Marc

Der schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr authentisch und sympathisch
Man fühlt sich beim lesen wohl

Den ersten Teil Winterzauber im ferienhaus Talblick kannte ich nicht fand ich aber nicht schlimmAuf nach Schönbach eine Geschichte mit ganz tollen Weihnachts Zauber

Ein so schöner Weihnachts Roman von Janka Friedrich

Das Cover ist richtig schön winterlich mit Weihnachts romantik