Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 17.11.2023

So gefühlvoll und spannend

Seaside Hideaway – Unseen

Yeah es geht weiter mit der Reihe,
Ich war sofort wieder drin mit Miller und Blake,zwei ganz tolle Protagonisten die die Geschichte rund um den zweiten Teil lebendig und gefühlvoll machen

Der schreibstil ...

Yeah es geht weiter mit der Reihe,

Der schreibstil hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen,locker flockig und authentisch zu gleich

Die settings sind prima und ich konnte es mir bildlich vorstellen
Auch die Handlungen sind perfekt und laden uns zu prickelnden und spannenden lesemomenten ein

Ein absoluter tolles Buch❤️

Veröffentlicht am 14.11.2023

Ein tolles Buch zum Vorlesen

Lieber Baltus Dunkelpracht, erzähl mir etwas von der Nacht - Einschlafgeschichten vom kleinen Nachtwächter

Ein Buch mit ganz tollen Gute Nacht Geschichten die uns der Nachtwächter Baltus Dunkelpracht erzählt

Ganz toll finde ich das der Nachtwächter Baltus Dunkelpracht sich vorstellt bevor es mit den Vorlesen zur Gute Nacht beginnt

Die Illustrationen sind so schön,liebevoll und total zum verlieben
Auch der schreibstil ist klasse leicht und verständlich,perfekt zum Vorlesen und zum Entspannen beim zuhören

Auch die Seiten sind alle richtig schön

Am Anfang und ende eines Kapitels kommen immer Grüße von dem Nachtwächter

Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren

Veröffentlicht am 12.11.2023

Spannend und mysteriös bis zum Schluss

Im Herzen so kalt (Ein Fall für Maya Topelius 1)

Ein spannender Schweden Krimi der uns von Seite zu Seite spannende lesemomente bereitet

Das Cover ist klasse und ganz genau meins,es macht neugierig und lädt zum lesen ein

Der schreibstil ist deutlich ...

Der schreibstil ist deutlich und klar und super zu lesen, locker und leicht sodass es ein Pageturner ist

Ein Krimi den ich so gerne gelesen habe und mit den Protagonisten total verbunden war

Maya ist klasse und ist mir sofort sympatisch gewesen aber auch Pär passt sehr gut zu ihr als Ermittlungs Team

Die settings sind klasse und gut vorstellbar bzw hat man sie durch den flüssigen und detaillierten schreibstil bildlich vor Augen

So tolle Protagonisten ,ich hab sie lieb gewonnen Maya und Pär

Spannend von Anfang bis ende ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil "Still ist die Nacht"

Veröffentlicht am 09.11.2023

Eine wundervolle Geschichte

Das kleine Bücherdorf: Herbstleuchten

Zum wohlfühlen
Das Cover ist richtig toll und auch der der Klappentext hat mich neugierig gemacht .

Zum wohlfühlen

Während des lesens musste ich aber feststellen das man vielleicht die Vorgänger gelesen haben sollte um die ein oder anderen Person/Situation verstehen .
Nichts desto trotz habe ich mich während des lesens total wohl gefühlt eine Geschichte die besonders ist und absolut lesenswert

Der schreibstil gefällt mir sehr gut er ist locker und flüssig.
Auch die Settings sind sehr gut beschreiben sodass man es sich während man liest es gut vorstellen kann
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren mir sofort sympatisch ,Betty ist mir sehr ans Herz gewachsen auch der Buchhändler Eliyah ist klasse und noch viele tolle Protagonisten und Scotland wurde hier total gut beschrieben sodass man es bildlich vor Augen hatte

Veröffentlicht am 08.11.2023

Wundervolles Kinderbuch

Papa liest vor

Das Buch ist so schön für alle Papas die gerne Vorlesen . .bei manchen Sätzen müsste ich grinsen denn sie sind so wahr und erinnert mich an Momente wenn mein Mann vorliest

Eine bezauberndes und wundervolles ...

Eine bezauberndes und wundervolles Buch
Die Illustrationen sind gezeichnet von @baltscheit und auch der Text ist dazu klasse,kurz und knapp und verständlich