Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 06.11.2023

So toll,authentisch und bewegend

Reisen bewegt

Ein Reise Roman zum Mit Reisen und wohlfühlen
Jedes Kapitel und jede %Autorin bringt wunderbare Geschichten und Erlebnisse mit.
Eine spannende Abenteuer Reise nach der anderen.

Absolut klasse lesen und ...

Ein Reise Roman zum Mit Reisen und wohlfühlen
Eine spannende Abenteuer Reise nach der anderen.

Absolut klasse lesen und mitreisen

Die schreibstile der Autorinnen haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mir jedes Abenteuer,setting und das erlebte gut vorstellen.
Es war aufregend zu gleich Es  zu lesen

Veröffentlicht am 06.11.2023

So schön winterlich

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber

Ein fehmarn Roman den ich euch ans Herz legen möchte und nicht nur den Roman sondern auch eine tolle und liebe volle Autorin

Ein ebook was ich verschlungen habe denn kaum habe ich angefangen zu lesen ...

Ein ebook was ich verschlungen habe denn kaum habe ich angefangen zu lesen konnte ich gar nicht aufhören und habe mich dank des tollen und flüssigen Schreibstil sofort wohl gefühlt

Es ist wie nach Hause kommen zum wohlfühlen.
Die settings sind hier absolut sehr gut beschrieben.
Die Handlungen sowie Die charaktere sind klasse man fühlt mit und schließt sie direkt ins Herz ❤️
Es wird romantisch ,humorvoll und mit ganz viel Gefühl

So eine tolle Geschichte ich möchte gar nicht so viel veraten☺️

Veröffentlicht am 05.11.2023

Ein tolles Buch was mir sehr gut gefallen hat

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

Ein Buch was mir spannende lesemomente gegeben hat
Es war spannend von Anfang bis zum Schluss und mein Verdacht löste ich in Luft auf .

Das Cover ist klasse und auch der Klappentext lädt zum lesen ein ...

Ein Buch was mir spannende lesemomente gegeben hat

Das Cover ist klasse und auch der Klappentext lädt zum lesen ein

Die kapitel fliegen vor sich dahin und es bleibt von kapitel zu kapitel bis zum Schluss spannend
Auch der schreibstil hat mir sehr gut gefallen

Die charaktere waren gut und jeder war so wie er sein sollte auch die Handlungen waren klasse aber für ein Psychothriller hätte ich mir etwas mehr Gänsehaut gewünscht aber nichts desto trotz war es spannend genial

Für mich war es ein toller Thriller und Krimi in einem denn die Seiten flogen vor sich dahin

Veröffentlicht am 28.10.2023

Wunderschönes Adventskalender Buch

Funkel, funkel, Weihnachtszeit. 24 Geschichten, Lieder, Gedichte und vieles mehr für den Advent

24 Geschichten,Lieder ,gedichte und vieles mehr für den Advent

stimmungsvoll,lustig und so berührend mit dem Hauch der Weihnachtsmagie Tag für Tag

Ein ganz tolles Buch für die Tage bis zum Heilig Abend. ...

24 Geschichten,Lieder ,gedichte und vieles mehr für den Advent

Ein ganz tolles Buch für die Tage bis zum Heilig Abend.
Für jeden Tag ist hier war ganz tolles im Buch von vielen verschiedenen Kinderbuch Autoren

Es gibt Geschichten,Rezepte,Reime,bastel Ideen ,Lieder mit Noten jedem Tag was neues

Die Geschichte sind richtig schön geschrieben,schön zum Vorlesen/selber lesen und zuhören

Der schreibstil Der verschiedene Autoren ist klasse   und verständlich.

Auch die Illustrationen der Seiten sind richtig schön gestaltet

Die Rezepte sind absolut lecker und leicht zum nach machen

Die bastel Ideen sind sehr gut Schritt für Schritt erklärt

Ein ganz tolles Weihnachts Buch sehr zu empfehlen,wer Weihnachten liebt und Adventskalender Bücher mag ist mit dem hier genau richtig

Veröffentlicht am 28.10.2023

Zum wohlfühlen - Lesetipp

Das kleine Schloss in Schottland

Auf nach Scotland .  ,es war so eine schöne lesereise und dank des tollen Schreibtstil der Autorin Julie Caplin konnte ich mir die settings sehr gut vorstellen.

Es war mein erstes Buch der Autorin und ...

Es war mein erstes Buch der Autorin und auch nicht das letzte☺️

Das Cover ist total toll und direkt zum verlieben und gleich zeitig lädt es zum lesen ein.

Eine wohlfühlende und herzerwärmende Geschichte für ganz kuschelige Lese Stunden

Der schreibstil ist locker, leicht sodass man nicht aufhören möchte zu lesen und in die Geschichte versinkt

Mir hat die Geschichte rund um Izzy sehr gut gefallen.
Während des lesens wird man leicht in Weihnachts Stimmung gebracht☺️

Die Protagonisten sind auch alle sehr lieb und warmherzig.
Ein tolles wohlfühlbuch mit ganz tollen settings und charaktere