Profilbild von ivonne2000

Es ist ...

Weiter geht es im  #Kranzuniversum es war wieder richtig toll und spannend

Das Cover ist klasse und macht Lust aufs lesen
Auch der schreibstil der Autorin ist klasse authentisch und humorvoll

Es ist einfach toll zu lesen,spannend und auch die Dialoge sind klasse und geben dem ganzen das besondere Etwas.

Die charaktere sind klasse und es gibt ein wieder sehen mit Kranzi und Sternchen was ich klasse finde denn die beiden habe ich hör Herz geschlossen.

Auch die zwei neuen sind klasse und es und passen sehr gut rein
Auch die Settings sind sehr gut beschrieben.

Die Handlungen sind klasse und sehr gut beschrieben man fühlt sich mitten drin mit den Charakteren.

Von Anfang bis ende spannend ich freue mich auf den nächsten Teil

Veröffentlicht am 09.10.2023

Spannung pur

#PAY. Wer stirbt, entscheidest du!

Ein Buch was ich euch empfehlen kann so spannend von Anfang an

Dass Cover ist klasse und macht neugierig auch der Klappentext gefällt mir sehr gut sodass ich unbedingt weiter lesen möchte

Der schreibstil ...

Ein Buch was ich euch empfehlen kann so spannend von Anfang an

Der schreibstil gefällt mir sehr gut,locker und leicht
Die kapitel länge ist toll die Sicht aus verschiedenen perspektiven gibt dem Ganzen was besonderes auch das aktuelle Thema Social Media wird hier sehr gut umgesetzt und hervorgehoben

Die charaktere sind klasse und auch die Handlungen und settings sind super beschrieben

Die Seiten flogen nur vor sich dahin während des lesens

Ich freue mich auf mehr

Veröffentlicht am 09.10.2023

Ein absoluter Pageturner👍

Nur für dein Leben

Das Cover ist klasse und macht neugierig,der Klappentext lädt zum lesen ein

Ein ganz tolles Buch so voller Spannung und immer wieder gibt es Wendungen und es ist bis zum Ende super

Der schreibstil ...

Das Cover ist klasse und macht neugierig,der Klappentext lädt zum lesen ein

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ,locker,leicht und verständlich

Die charaktere sind toll und sympatisch man ist direkt mitten drin und dabei durch den tollen schreibstil sind die settings klasse und auch die Handlungen gefallen mir sehr gut

Ein Thriller den ich sehr gerne weiter empfehlen kann denn er hat mir tolle lesemomente bereitet von Anfang bis ende

Ein absoluter Pageturner👍

Veröffentlicht am 01.10.2023

Eine tolle Mischung aus Krimi und Thriller

Eiskalte AIDA

Jeder Fall ist in sich abgeschlossen und so hatte ich keinerlei Probleme beim lesen
Ich fand das Buch richtig klasse Ein spannender Kreuzfahrt Krimi der mir spannende lesemomente gegeben hat.

Eine ganz ...

Eine ganz tolle Mischung von Krimi und Thriller in einem

Der schreibstil gefällt mir sehr gut er lässt mich direkt ins Buch abtauchen und die Seiten fliegen nur vor sich dahin, flüssig und locker einfach perfekt.

Die settings sind klasse und ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen.
Auch die Handlungen sind klasse
Die charaktere sind super und passen sehr gut in die Story rein

Veröffentlicht am 24.09.2023

Ein richtig schönes Finale - Lesefantastisch

Sonnenblüte

Wow. . Der dritte Band ist auch wieder sehr gelungen . .Ein Fantasy Abenteuer was ich zum meinen Lieblings Highlights zähle .

Nora Roberts schafft es mit dem finalen Band mich wieder komplett zu flashen und zu begeistern

Nachdem ich ein Jahr auf den dritten Band gewartet habe.Hatte ich keinerlei Probleme beim weiter lesen . Ich war sofort wieder mitten drin und

Der schreibstil ist auch wieder flüssig und locker,absolut authentisch und lebendig

Die Handlungen sowie Die settings sind hier gut beschrieben sodass ich vor Ort in Talamh war.

Die charaktere sind toll und wie eine Familie,direktes  wohlfühlen beim lesen und nach Hause kommen

Ein tolles Finale. . . Ich bin nicht so der Fantasy Leser aber diese Reihe ist absolut mein Highlight

Humor,liebe,drama,Action und freundschaft  sind hier das A und O und absolut super